Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel mit freundlichem Service in spitzen Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express Santiago Las Condes
Nr. 46 von 204 Hotels in Santiago
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 2. August 2010

Der Empfang und der Service im Hotel ist prima. Die Servicemitarbeiter sind freundlich und engagiert. Leider half das auch bei meinem einzigen Kritikpunkt nicht.
Die Heizung hat nicht funktioniert. Die Klimaanlage lies sich zwar auf höhere Temperaturen einstellen, allerdings kam nur kalte Luft heraus.
Dennoch waren die Zimmer selbst in sehr gutem Zustand.
Die Badezimmer sind sauber, gepflegt und hinterlassen einen hochwertigen Eindruck.
Es gibt kostenfreies Internet per WLAN oder Kabel. Für einen Aufpreis auch in höherer Geschwindigkeit, was aber nicht notwendig ist.

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Direkt am Golfplatz. Man kann zu Fuss in 1-2 Minuten sehr viele Restaurants in der "Las Condes" erreichen. Ebenfalls kann man zu Fuss den Aussichtpunkt "San Crytobal" erreichen oder im Nobelviertel "Vitacura" bummeln.

Das Hotel besitzt lediglich eine Bar für Snacks und einfache Getränke und kein eigenes Restaurant. Aufgrund der hervorrangenden Lage ist das aber kein Problem.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kext!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (888)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 888 Bewertungen

Bewertet am 16. Juni 2010

Lage:Nicht ideal 10min bis zu Restaurant und bist zur historischen Altstadt nur per Taxi oder Metro erreichbar.
Zimmer: Sind schön und modern ausgestattet.
Service: Schwacher Service vorallem beim Frühstück. Teller und Geschirr stapeln sich jeweils schon auf den Tischen und niemand kommt und räumft es weg. Auch an der Rezeption ziemlich unfreundliches Personal.
Essen: sehr schwaches Morgenbuffet für so ein Hotel kann und darf man mehr erwarten.
Preis-/leistung: Viel zu teuer

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, maettu55!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Juni 2010

Ordentlich, sauber, sehr zuverlässiges, liebenswürdiges und hilfreiches Personal. Schönes, geräumiges Zimmer, TV, angenehmer, geräumiger Badbereich.Grosse Fenster, die man auch öffnen kann.Umliegende Restaurants zu Fuss erreichbar. Wir lernten aber, dass "Express" wohl dafür steht, dass man keinen Gepäckservice zu erwarten hat. Man kann aber das Auto aus der Tiefgarage kurzfristig zum Be- und Entladen fast bis vor den Eingang fahren. Das mit dem WLAN-Zugang könnten sie etwas vereinfachen. Frühstück und Frühstücksraum sind o.k. Man fühlt sich auch sehr sicher durch den auch im Aufzug zu verwendenden Zugang per Kartenschlüssel.
Wenn man privat mit dem Auto den Weg zur Vitacura finden muss, wird es ein bisschen schwierig ohne GPS. Das lag wohl auch an einer schlecht beschilderten Umleitung nach dem Erdbeben.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vogalonga!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2010

Hotel war wirklich super. Geräumige und saubere Zimmer mit Flachbild TV, großes Badezimmer, nettes Personal, super Service. Frühstück war gut und ausreichend. Hotel liegt etwas außerhalb, zur nächsten Metro Station sind es gut 10 min Fußweg. Insgesamt machte das Hotel einen sehr guten Eindruck, wer es nicht scheut, ein bißchen außerhalb zu wohnen, der wird hier belohnt.

  • Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fak20!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. März 2008

Meine Frau hat dieses Hotel entdeckt und es war großartig. Der Service war herzlich, freundlich und überhaupt ausgezeichnet. Die Zimmer waren angemessen und makellos sauber.

Wir sind früh morgens angekommen, um drei Tage zu bleiben und wir durften da auch schon einchecken. Die Lage des Hotels ist toll. Man kann viele Restaurants zu Fuß erreichen.

Mit den Taxis vor dem Hotel hat man eine Vereinbarung. Wir haben uns vorher ein Taxi gebucht, um nach Valparaiso zu fahren und haben daraus gleich eine Tour gemacht.

Es ist nicht das Ritz, aber für seine Klasse ist es ein ausgezeichnetes Hotel.

Danke, NLtravels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. März 2008

Die Zimmer sind schön und der Internetanschluss ist gut, man muss allerdings fürs WLAN bezahlen wenn man es länger als eine Stunde benutzen will.

Ich habe hier für drei Tage übernachtet.

Die Gegend ist toll und in der Vitacura-Gegend gibt es viele Restaurants.

Danke, hotairwolfie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Januar 2008

Im letzten Sommer habe ich hier für eine Woche übernachtet. Die gute Nachricht ist, dass das Personal freundlich und hilfsbereit ist und die Zimmer einfach und sauber sind und einen schönen Ausblick bieten. Negatives gibt es zweierlei zu berichten. Erstens gibt es keinen Zimmerservice und obwohl das Hotel Lieferverträge mit den Restaurants in der Umgebung hat, funktioniert das leider nicht so gut.

Das zweite Problem hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, wenn man aus dem Norden kommt, aber hier in Südamerika ist es wirklich ein Problem: man sollte sich ein Hotel mit Pool suchen. Hier können es über 35 Grad heiß werden und in der gleichen Gegend gibt es Hotels in der gleichen Preisklasse mit Pool. Am Ende eines heißen Tages möchte man auf jeden Fall einen Pool haben.

Danke, joybavis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
0,2 km entfernt
InterContinental Santiago
InterContinental Santiago
Nr. 73 von 204 in Santiago
352 Bewertungen
1,2 km entfernt
Four Points by Sheraton Santiago
0,5 km entfernt
La Sebastiana Suites
La Sebastiana Suites
Nr. 53 von 204 in Santiago
421 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,6 km entfernt
Atton Hotel El Bosque
Atton Hotel El Bosque
Nr. 34 von 204 in Santiago
2.785 Bewertungen
2 km entfernt
Hyatt Place Santiago Vitacura
Hyatt Place Santiago Vitacura
Nr. 41 von 204 in Santiago
1.120 Bewertungen
0,6 km entfernt
Atton Vitacura
Atton Vitacura
Nr. 30 von 204 in Santiago
2.013 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Santiago Las Condes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Santiago Las Condes

Anschrift: Avenida Vitacura 2929, Santiago 8320000, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 der Businesshotels in Santiago
Preisklasse: 84€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Santiago Las Condes 3.5*
Anzahl der Zimmer: 168
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Santiago Las Condes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express El Golf, Santiago
Hotel Holiday Inn Express El Golf, Santiago
Holiday Inn Express El Golf, Santiago Hotel Santiago
Holiday Inn Santiago
Santiago Holiday Inn Express

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen