“Schöne Überraschung in großartiger Lage”

Holiday Inn Express Santiago Las Condes
Nr. 52 von 198 Hotels in Santiago
PA
“Schöne Überraschung in großartiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Meine Frau hat dieses Hotel entdeckt und es war großartig. Der Service war herzlich, freundlich und überhaupt ausgezeichnet. Die Zimmer waren angemessen und makellos sauber.

Wir sind früh morgens angekommen, um drei Tage zu bleiben und wir durften da auch schon einchecken. Die Lage des Hotels ist toll. Man kann viele Restaurants zu Fuß erreichen.

Mit den Taxis vor dem Hotel hat man eine Vereinbarung. Wir haben uns vorher ein Taxi gebucht, um nach Valparaiso zu fahren und haben daraus gleich eine Tour gemacht.

Es ist nicht das Ritz, aber für seine Klasse ist es ein ausgezeichnetes Hotel.

Danke, NLtravels!

Melbourne
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2008

Die Zimmer sind schön und der Internetanschluss ist gut, man muss allerdings fürs WLAN bezahlen wenn man es länger als eine Stunde benutzen will.

Ich habe hier für drei Tage übernachtet.

Die Gegend ist toll und in der Vitacura-Gegend gibt es viele Restaurants.

Danke, hotairwolfie!
montreal
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2008

Im letzten Sommer habe ich hier für eine Woche übernachtet. Die gute Nachricht ist, dass das Personal freundlich und hilfsbereit ist und die Zimmer einfach und sauber sind und einen schönen Ausblick bieten. Negatives gibt es zweierlei zu berichten. Erstens gibt es keinen Zimmerservice und obwohl das Hotel Lieferverträge mit den Restaurants in der Umgebung hat, funktioniert das leider nicht so gut.

Das zweite Problem hört sich vielleicht ein bisschen komisch an, wenn man aus dem Norden kommt, aber hier in Südamerika ist es wirklich ein Problem: man sollte sich ein Hotel mit Pool suchen. Hier können es über 35 Grad heiß werden und in der gleichen Gegend gibt es Hotels in der gleichen Preisklasse mit Pool. Am Ende eines heißen Tages möchte man auf jeden Fall einen Pool haben.

Danke, joybavis!
North Eastham, Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Ich weiß nicht, warum dieses Holiday Inn als Express bezeichnet wird. Es ist nämlich schöner als die meisten normalen Holiday Inns in den USA. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet. Es gibt kostenloses Internet (in einem Businessbereich gibt es 8 Computer) und das Personal ist sehr gut. Es gibt zwei Sicherheitsleute/Türsteher. Die Gegend ist sehr sicher und die vielen Restaurants kann man gut zu Fuß erreichen. Ich empfehle dieses Hotel sehr. Das Hotel ist neu, die Preise sind gut und die Zimmer sind schön. Die Bettdecken sind besser als in den meisten Holiday Inns.

1 Danke, WorldTravel1962!
Atlanta, Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Dieses Hotel ist sauber und in der Nähe von einigen tollen Restaurants und wirklich ein Schnäppchen. Das Personal ist sehr aufmerksam. Man kann das Internet jeden Tag für 20 Minuten kostenlos nutzen. Damit konnte ich problemlos meine E-Mails nach Hause schicken. Bis zur U-Bahnstation ist es allerdings ein kleines Stückchen zu laufen.

Danke, Dudee!
4.5 von fünf Punkten 1.131 Bewertungen
Plaza El Bosque San Sebastian
Plaza El Bosque San Sebastian
Nr. 30 von 198 in Santiago

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Santiago Las Condes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Santiago Las Condes

Unternehmen: Holiday Inn Express Santiago Las Condes
Anschrift: Avenida Vitacura 2929, Santiago 8320000, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Santiago Las Condes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, IHG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Santiago Las Condes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express El Golf, Santiago
Hotel Holiday Inn Express El Golf, Santiago