“Ein Erlebnis das bleibt!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Carrer Nou

Carrer Nou
Platz Nr. 45 von 4.526 Restaurants in Santiago
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal
Germany
“Ein Erlebnis das bleibt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Ich bin damals, zu Beginn meiner Reise von einheimischen Freunden auf das Lokal hingewiesen worden, habe der Empfehlung allerdings nicht weiter Beachtung geschenkt. Dann am Tag meiner Abreise wurde Ich von besagten Freunden ins Carrer Nou eingeladen und im nachhinein habe Ich es wirklich bereut nich von Anfang an auf die Empfehlung meiner Freunde gehört zu haben. Das Carrer Nou ist einfach hervorragend!Ich habe das Essen wirklich genossen. Von Vor- bis Nachspeise ein Genuss. Ausserdem sticht das Lokal durch das unvergleichliche rustikale Ambiente hervor und bietet dadurch für fast jeden Anlass einfach die optimale Atmosphäre!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
Danke, Gustav S!

“Einen Besuch Wert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Carrer Nou ist schon einen Besuch wert. Alleine das Ambiente und der tolle Service. Mit den Speisen war ich ganz zufrieden. Mein Mann war sehr zufrieden

Von der Küche bis zum Service und der Weinauswahl zu unserem Menu war alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente