“Begrünte Aussenterasse auf der Restaurant-Etage (5.), Schattenplätze und tolle Aussicht!”
Bewertung zu Costanera Center

Costanera Center
Im Voraus buchen
Weitere Infos
110,00 $*
oder mehr
Private Santiago Radtour mit Sky Costanera ...
Platz Nr. 1 von 161 Shopping in Santiago
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, WC
Bewertet 23. November 2015

Wir sind absolut keine Shopper aber das Costanera Center hat schöne Cafés, einen großen Supermarkt, eine Riesenauswahl an Restaurants und Snackmöglichkeiten, besagte schmale und lange Aussenterasse auf dem 5. Stock, einfach immer Richtung Fensterfront gehen und dann seitlich eine der beiden Türen nutzen, und war für uns Ausgangspunkt für Spaziergänge auf dem Cerro San Cristobal (siehe dort) im Parque Metropolitana (siehe dort). Wegen dieser Spaziergänge konnten wir uns auch das Costanera Sky Center sparen, denn der Walk nach Nordosten auf dem Cerro bietet zumindest dieselben Aussichten auf die Anden und natürlich auf den Gran Torre Santiago selbst, wie der Skyscraper des Costanera-Center eigentlich heißt. Außerdem ist das Costanera-Center über Metro Tobalaba gut zu erreichen.

1  Danke, Lifevoyagers!
Bewertung schreibenBewertungen (12.332)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. August 2015

& Etagen zum Shoppen, wobei die Geschäfte natürlich die sind, die man überall auf der Welt finden kann.

Danke, RudiGrimm!
Bewertet 25. Juli 2015

Neueste und beste Mall in Santiago de Chile , sogar die Resaurant in der obersten Etage sind teilweise ganz ordentlich . bis auf die Luxus Geschäfte wie LV alle großen Marken vertreten , allerdings vermissen wir Timperland , auch sonst keine Geschäfte mehr in Chile

Danke, cdeBerlin!
Bewertet 5. Juli 2015

Das Center selbst ist noch nicht fertig gestellt und nicht offen für Besucher, aber die Mall ist eine Besuch (oder auch mehrere) wert. Einkaufen, Essen, Bummeln..

Danke, chrissiBN!