“Schmucke Kirche im Stadtzentrum” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 29 von 495 Aktivitäten in Santiago
Landkreis Offenbach
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Schmucke Kirche im Stadtzentrum”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Die Iglesia de La Merced, liegt im Stadtzentrum, nahe dem Plaza de Armas. Die Aussenfassade der Kirche ist in einem schmucken Rot gestrichen, trotzdem wirkt sie von außen eher unscheinbar. Erst von innen offenbart sich dem Auge des Betrachters, daß die Kirche riesengroß ist und der Kathedrale Metropolitana am Plaza de Armas kaum nachsteht. Das Kirchenschiff ist sehr groß, es umfasst etwa einen halben Strassenblock. Am Eingang kann man allerlei religiösen Nippes erstehen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, hansoffenbach!