“Wenn man einfach nur eine Möglichkeit zum Übernachten sucht, ist dieses Hotel in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Foresta

Prices are for 1 room, 2 adults
Foresta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Foresta
Victoria Subercaseaux 353, Santiago, Chile (Santa Lucia)   |
Nr. 102 von 187 Hotels in Santiago
San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Wenn man wirklich nur einen Schlafplatz braucht, ist es hier gut genug. Das Beste am Hotel ist seine Lage – direkt gegenüber dem Cerro Santa Lucia. Den Stadtteil Bellavista (dort wo die ganzen Bars sind), mehrere Metrostationen und den Park entlang des Flusses kann man gut zu Fuß erreichen. Die Gegend selbst ist auch sehr schön – gleich um die Ecke gibt es viele kleine Cafés und Bars. Das Gebäude ist schon ein bisschen älter und die Farbe im Zimmer blättert ein bisschen ab und die Fliesen sind teilweise gesprungen(trotzdem ist alles sauber). Für $54 pro Nacht für 2 Personen (man sollte ein Zimmer mit Ehebett verlangen, ansonsten wird man ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen) ist es eine gute Wahl für Leute, die nur ein begrenztes Budget haben. Man sollte versuchen ein Zimmer zu bekommen, das nicht an der Straße liegt, ansonsten wird man vom ständigen Gehupe des morgendlichen Berufsverkehrs geweckt! In der Lobby gibt es kostenloses Internet und das Personal ist sehr hilfsbereit, wenn es um den Transport vom und zum Flughafen geht. Wenn man etwas Spanisch spricht, ist das sehr hilfreich.

2 Danke, lilbluedots!

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

April 2007 Hotel Foresta, Santiago, Chile

Wir waren gerade von einer vierwöchigen Tour durch Südamerika zurückgekommen und hatten die großen Hotel-Ketten satt. Diese Hotels sind zwar toll, aber sehr unpersönlich und ohne Charakter. Bevor wir in Australien gestartet sind, hatten wir das Hotel Foresta gebucht und von dem, was wir vorgefunden haben, waren wir begeistert. Es ist zwar nur ein Hotel mit 2 Sternen, aber es war makellos sauber und sehr originell. In der 6. Etage gibt es ein tolles kleines Restaurant und direkt neben dem Hotel gibt es eine Pianobar, falls das Restaurant mal geschlossen sein sollte. Das Beste am Hotel ist seine Lage direkt gegenüber vom St. Lucia Park und die meisten Attraktionen im Zentrum von Santiago kann man gut zu Fuß erreichen. Die „Matrimonial“- Suite hat $53 pro Nacht gekostet und war ziemlich geräumig. Es sieht alles ein bisschen abgenutzt aus, aber es wirkt nicht abschreckend. Das Personal war sehr hilfsbereit und das Essen war wirklich interessant. Es ist wirklich sinnvoll sein Spanischwörterbuch bereit zu halten, denn Englisch ist nicht deren erste Wahl. Diese Hotelerfahrung können wir wirklich sehr empfehlen.

7 Danke, TravellingWilburies!
Porthaethwy
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir, zwei Frauen um die 60, waren für 2 Wochen in Chile und wir brauchten für ein paar Tage irgendetwas Zentrales in Santiago. Das La Foresta war dafür ideal, ganz in der Nähe des Zentrums, aber in einer ruhigen Gegend mit Blick auf Cerro Santa Lucía. In dieser Gegend, Lastarria, gibt es viele gute Restaurants. Für diejenigen, die abends ein bisschen ängstlich sind, gibt es aber auch ein gutes Restaurant in der 6. Etage des Hotels mit Blick auf den Cerro. In anderen Berichten wurden Pisco Sours erwähnt, wirklich sehr gutes Getränk!
Das Schlafzimmer und der Sitzbereich waren mehr als ausreichend und das Bad war ausgezeichnet. Es gab neben einem normalen Kleiderschrank auch einen begehbaren Kleiderschrank, also genügend Platz, um seine Sachen unterzubringen.
Die Zimmer sind jedoch nicht alle gleich, obwohl sich das nicht im Preis widerzuspiegeln scheint. Unsere letzte Nacht in Chile haben wir auch in diesem Hotel verbracht und diesmal war das Zimmer kleiner und es gab keinen Kühlschrank.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Hotel war sehr sauber und die Betten waren gut. Mehr kann man für diesen Preis nicht verlangen. Das einzig Negative war das Frühstück. Nach dem ersten Tag haben wir darauf verzichtet, auch weil es nicht im Zimmerpreis inbegriffen war. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es viele gute, kleine Restaurants, wo man frühstücken kann.

5 Danke, glandwr!
Chilhotel
Nr. 81 von 187 in Santiago
Hotel Vegas
Nr. 84 von 187 in Santiago

Sie waren bereits im Foresta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foresta

Anschrift: Victoria Subercaseaux 353, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Santa Lucia
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foresta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foresta Hotel Santiago