“Der perfekte Aufenthalt!” 4 von fünf Punkten

Nr. 89 von 197 Hotels in Santiago
Houston, Texas
“Der perfekte Aufenthalt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Nachdem ich einen Bericht hier auf Tripadvisor gelesen hatte, entschied ich mich, hier zu übernachten. Wir sind nach Santiago geflogen und wussten, wir würden nur für 2 Tage hier sein, also mussten wir irgendwo in der Stadt übernachten. Die Lage war perfekt und wir konnten in den 2 Tagen wirklich alles in der Stadt zu Fuß erreichen. Das Frühstück war großartig, denn es gab Kaffee, Tee, Orangensaft, Jogurt, Toastbrot, Eier, Würstchen und eine Auswahl an Obst auf dem kleinen Büffet. Die Metrostation war ganz in der Nähe. Das Personal an der Rezeption gab uns genau die Hinweise und Tipps, die wir brauchten. Das Zimmer war eine „Matrimonial Suite“ und es gab zwei Doppelbetten, einen kleinen Tisch, Stühle, Sessel und ein Badezimmer. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin und der Verkehr war deutlich wahrnehmbar. Das Bad war toll und wir hatten kein Problem mit heißem oder schmutzigem Wasser. Was die Gestaltung angeht, die wurde definitiv seit den Siebzigern nicht mehr verändert, aber deswegen sind wir ja nicht hierher gekommen. Wenn man ein günstiges Hotel sucht, kann ich dieses hier sehr empfehlen. Wir haben $65 pro Nacht bezahlt.

1 Danke, ams7!

Oslo, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel Vegas war eine angenehme Überraschung für uns! Wir haben hier ungefähr 5 Tage übernachtet und hatten sehr geräumige und makellos saubere Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls gut und es gab Omelette, Toastbrot, Marmeladen, Obst, Kaffee und Säfte. Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der Kathedrale San Fransisco entfernt und es ist sehr ruhig (abgesehen von gelegentlichen Autoalarmen aus dem benachbarten Parkhaus, wenn man ein Zimmer in dieser Richtung hat). Auch um die Geschäfte und die meisten Sehenswürdigkeiten zu erreichen, liegt das Hotel sehr zentral. Die Restaurants sind ein kleines Stückchen weg, aber das ist nicht wirklich schlimm. Meine Mutter hatte ein Extrazimmer und in der ersten Nacht hatte sie eins auf der oberen Etage. Das einzige Fenster im Raum ging zum Gang hin und außerdem hat es sehr stark nach Rauch gerochen. Am nächsten Tag erhielt sie ein anderes Zimmer (wir sind aber auch an einem sehr belebten Wochenende ohne Reservierung hier aufgetaucht). Also, wie eigentlich immer, sollte man sich das Zimmer ansehen, bevor man es akzeptiert.

Das Badezimmer war sauber und es gab viel Duschbad und Shampoo und jeden Tag wurden die vier großen und zwei kleinen Handtücher ausgewechselt!

Uns wurde vom Personal das italienische Restaurant um die Ecke vom feschen Hotel San Fransisco empfohlen. Dort geht es recht schnell und die Preise sind okay. Das Essen ist allerdings wirklich langweilig und fad.

Ein Stückchen in Richtung Südosten gibt es einen Waschsalon.

2 Danke, kaldal!
Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel befindet sich im Barrio Paris Londres, nicht weit von der Iglesia de San Francisco und auf der anderen Straßenseite von der Fußgängerzone in Santiago. Die Lage ist einfach unschlagbar!

Die Zimmer sind sauber, gemütlich und haben eine gute Größe, obwohl das Hotel schon ein bisschen älter ist. Das Bett war ziemlich bequem und der Fernseher hat eine gute Auswahl an Sendern. Es gab zwar keinen Kühlschrank im Zimmer, aber dafür gab es einen Lebensmittelladen in der Nähe und gleich um die Ecke ist ein Studentencafé. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle meine Wünsche wurden mir umgehend erfüllt und das mit einem Lächeln.

Das Frühstück war nicht so toll, aber bei dem Preis kann man sich eigentlich nicht beschweren. Das einzige Problem was ich hatte war, dass es morgens nicht genügend heißes Wasser gab. An dem Tag, als ich auschecken wollte, musste ich eineinhalb Stunden warten bis das Wasser heiß war. Deswegen habe ich das Hotel gebeten, meinen Check-Out von 11 Uhr auf 13 Uhr zu verschieben. Das Personal an der Rezeption war nicht allzu freundlich, hier wurde weniger gelächelt – vielleicht sollte man sich das vom restlichen Personal im Hotel abgucken!

Danke, little_ostow!
Santa Lucia
Andes Hostel
Andes Hostel
Nr. 90 von 197 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vegas

Unternehmen: Hotel Vegas
Anschrift: Londres 49 | Santiago Centro, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vegas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vegas Hotel Santiago