“Klein aber fein”
Bewertung zu Hotel Orly

Hotel Orly
Nr. 24 von 202 Hotels in Santiago
Bewertet am 13. Februar 2011

Ein kleines Hotel im Ortsteil Providencia, nahe U-Bahn, mit Bussen gut zu erreichen. Die Reservierung per E-Mail lange im voraus klappte reibungslos. Gutes Zimmer, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück im kleinen, netten Wintergarten. Dieser war auch während des Tages nutzbar, die gefüllte Kaffeemaschine stand den ganzen Tag stillschweigend den Hotelgästen zur Verfügung. Ein Platz zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bakinca!
Bewertungen (1.693)

Bewertet am 17. November 2010

Nettes kleineres Hotel im Stadtteil Providencia, angenehme Athmosphäre. In einer Nebenstrasse der Av.Providencia gelegen, Metro in 200m, Grosse Auswahle an Geschäften und Restaurants "um die Ecke". Mitten im "normalen" Leben Santiagos. Zimmer etwas klein, aber OK. Gute Betten, gutes Frühstück, schöner kleiner Innenhof . Sehr zuvorkommendes Personal. Restaurant etwas beengt, aber nett. Gute Speisekarte, passable Weinauswahl.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, gcafra!
Bewertet am 3. August 2010

Es ist ein kleines Hotel mit sehr nette Leute die immer bereit sind um zu helfen beim fragen oder Empfelungen in Santiago. Das Hotel ist in eine sehr schöne Lage, ganz Zentral, die Zimmer sind sehr sauber und sie haben ein tolles Frühstückbuffet.
Es ist wirklich ein Hotel zum empfelen für alle Saison des Jahres.
Man kann auch was leckeres geniessen in den Cafetto Restaurant , Mittags und auch Abends.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, titino62!
Bewertet am 24. August 2007

Wir haben uns für das Hotel Orly aufgrund von den Kritiken auf Tripadvisor entschieden. Es liegt in einem tollen Stadtteil. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Das Personal war klasse und sehr hilfsbereit. Wir mussten unsere Reisedaten ändern und kamen auf dem Weg von Peru in den Süden Chiles nochmal ins Orly.
Wir werden jedes Mal in Santiago wieder in diesem Hotel übernachten.

2  Danke, travellingflemings!
Bewertet am 4. Juni 2007

Das Orly ist für einen Santiago Aufenthalt eine gute Wahl. Super Lage, sehr nah an der Metro, der Innenstadt und dem Bella Vista Barrio.
Das Zimmer und der Service waren ausgezeichnet. Und außerdem war das Frühstück sehr ansprechend.

1  Danke, jacira!
Bewertet am 30. März 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Orly durchaus genossen. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und das Zimmer war sehr schön. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass es kein 5 Sterne Hotel ist. Es wird die Erwartungen an ein 4 Sternehaus übertreffen, aber es ist eine kleine, eigenartige Anlage, die nicht jeden Geschmack ansprechen könnte.

1  Danke, TheGreatWhiteWay!
Bewertet am 5. März 2007

Mein Mann und ich kehren gerade von einer Woche in Chile zurück . Unser erster Stop war in Santiago, dort haben wir im Hotel Orly 2 Nächte verbracht. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und die Empfangspersonal sprach sehr gut Englisch. Die Zimmer sind sauber und bequem. Es liegt in der Nähe der Metro, den Restaurants und Geschäften.
Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Santiago wieder im Orly übernachten.

Danke, JKS55!
Nr. 9 von 202 in Santiago
Tinto Boutique Hotel
Tinto Boutique Hotel
Nr. 43 von 202 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel Orly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orly

Anschrift: Avenida Pedro de Valdivia 027 | Providencia, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Santiago
Nr. 20 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 27 der Businesshotels in Santiago
Preisklasse: 101€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Orly 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orly Santiago De Chile
Orly Santiago