Bewertungen (1.047)
1.047 Ergebnisse
Bewertet am 27. Februar 2017

Wir wählten das Hotel Kennedy für die erste Nacht nach unserer Ankunft in Chile. Wir nutzten einen Flughafenshuttle für die Hinfahrt (ca.45 Min.) und ein Taxi für die Rückfahrt (ca. 20 Min.) zum Flughafen. Das Hotel befindet sich in einer sicheren Gegend, in unmittelbarer Nähe zur Shopping Mall Parque Arauco mit vielseitiger Gastronomie. Das Hotel ist modern und großzügig eingerichtet, auch die Zimmer sind groß genug. Hier hält man es auch länger aus. Alle Einrichtungen sind sehr sauber und gepflegt. Das Hotel können wir unbedingt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Obere Etage bietet eine gute Fernsicht
Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Lutz H!
Bewertet am 3. Mai 2015

Wir wohnten in diesem Hotel jeweils zu Beginn und zum Abschluss unserer Chilerundreise für einige Tage und genossen den Komfort dieses Hotels, der schon mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet (wenn auch mit für unser Empfinden dürftigem Brotangebot) in angenehmem Ambiente beginnt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, und uns hat die fußläufige Nähe zum Parque Arauco mit seiner großen Shopping Mall, vor allen Dingen aber mit seinem umfangreichen Angebot an zahlreichen Restaurants und Bars, gefallen. Man muss dort vor allen Dingen abends nicht ständig seine Geldbörsen, Handtaschen, Mobiltelefone usw. so sehr im Auge behalten wie im quirligen Stadtzentrum. Wir würden sowohl die Lage als auch das Hotel wieder wählen, sollte es uns noch einmal dorthin verschlagen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
1  Danke, Etrexius!
Andrea R, Gerente von Kennedy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2015

Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte über uns hier bei Tripadvisor. Wir freuen uns, Ihre ständige Feedback unserer Gäste, da Ihre Richtlinien sind das, was uns hilft, zu verbessern jeden Tag.
Wir sind wirklich froh, dass Sie bei uns hatten eine tolle Zeit und hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Herzliche Grüße,
Andrea Ramírez Vera.
General Manager
Hotel Kennedy Santiago

Bewertet am 4. Februar 2015 über Mobile-Apps

Super Zimmer und perfektes, gigantisches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal, alles wurde zur besten Zufriedenheit organisiert! Sehr feines Pisco Sour an der Hotelbar :) Die Lage ist etwas ausserhalb, Metro ist jedoch in 10min Entfernung zu Fuss erreichbar, Touristenbus hält in 5min Entfernung und die Taxis oder die Hoteleigenen Chauffeure sind auch günstig! Wir machten sogar eine private Weintour vom Hotel aus, war ein perfekter Tag!

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BERTONE2211!
Andrea R, Gerente von Kennedy Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2015

Sehr Geehrte;

Wir bedanken uns für den Kommentar und die Zeit, die eine Überprüfung der Ihren Aufenthalt bei uns über Tripadvisor zu tun, da Ihr Feedback ist der ideale Weg, um die Verbesserung unserer Qualität und Service täglich.

Wir freuen uns auch, die Einrichtungen nach Ihren Wünschen, sowie der erbrachten Leistung nach dem, was ich erwartet hatte finden können.

Mit besten Grüßen,
Andrea Ramirez Vera.
General Manager / Geschäftsführer
Hotel Kennedy Santiago

Bewertet am 21. Januar 2012

Hotel liegt in der Avenida Kennedy mit Vitacura, gegenüber dem Hyatt. Laufnähe zum Parque Arauco einkaufzentrum. Gute Bus und Taxiverbindungen, 15 minuten vom Flughafen.
Zummer recht gross, schönes Bad, sehr gutes Frühstück, kleine Terasse und Pool. sehr guter service und nettes personal. Preise im Sommer sehr gut, 103 US$. Absolut empfehlenswert. Unbedingt Zimmer nach hinten, sonst laut!

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, FlorestanStrasbourg!
Bewertet am 16. Juni 2010

Das 5Sterne Hotel bietet einen tollen Service und das Zimmer bietet jeglich Komfort. Es ist zwar ein bisschen altmodisch eingerichtet. Die Lage ist nicht sehr toll und das Kennedy wohl ein typisches Geschäftshotel. Bis zum historischem Zentrum hat man gut 30minuten, aber dafür gibts ein grosses Shoppingzentrum gleich in der Nähe.
Absolut toll ist das riesige Früstücksbüffet

Aufenthaltsdatum: April 2010
2  Danke, maettu55!