Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes, komfortables Hotel.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kennedy Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Kennedy Hotel
Nr. 39 von 194 Hotels in Santiago
Zertifikat für Exzellenz
Richmond, Virginia
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes, komfortables Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe im Kennedy Hotel übernachtet, als ich einen Vortrag in Santiago hielt. Das Hotel ist sauber und komfortabel und hat eine gute Lage. Bis auf die Tatsache, dass sie anfänglich darauf bestanden, dass ich einen Teil der Zimmerrechnung eines vorherigen Gastes bezahlen sollte, fand ich die Angestellten an der Rezeption hilfsbereit und freundlich. Die Bar war sehr gut, das Frühstück war unterdurchschnittlich. Der Fitnessraum war überdurchschnittlich bis gut, bis auf die Tatsache, dass man für die Nutzung der Dusche oder Sauna zusätzlich 20$ zahlen musste. In der Lobby gab es einen kostenfreien kabellosen Internetanschluss, der aber nicht hinauf in die Zimmer reichte.

Dies ist ein schönes 3- bis 4-Sterne-Hotel.

Hilfreich?
1 Danke, BKR-7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea R, General Manager von Kennedy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thanks for your comments and for sharing them with the TripAdvisor community. Your review dates back to April 2008 so, for example, we now have free WiFi in all the rooms. We also now have a brand new spa with a heated pool at no additional cost.

We appreciate your opinion and hope to see you again in the near future.

Best regards,

Andrea Ramírez Vera.

Sub Gerente General / Assistant General Manager.
Gerente Comercial / Commercial Manager.

Teléfono: (56 2) 2290 8131
E-mail: aramirez@hotelkennedychile.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

826 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    397
    338
    71
    15
    5
Bewertungen für
178
344
33
138
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben als Familie mit einem kleinen Kind im Hotel Kennedy übernachtet. Das Hotel ist sauber und die Einrichtung ist sehr gut. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage ist großartig, genau wie das Essen. Dieses Hotel kann ich wirklich empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, Juanapilar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea R, Gerente von Kennedy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest;

We thank you for your kind words at TripAdvisor. Thanks to the feed back given by passagers like you, we improve on a daily basis.

We hope on seeing you soon, at Hotel Kennedy.

Andrea Ramírez Vera.


Gerente General / General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
preston, uk
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 193 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im Oktober habe ich hier für eine Nacht geschlafen und es ist immer noch ein sehr gutes Hotel. Obwohl es Stückchen außerhalb vom Stadtzentrum ist, gibt es all die Geschäfte und Restaurants, die man so gebrauchen kann. Vom Hotel hat man guten Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gen Stadtzentrum.

Die Zimmer sind groß, sauber und die Klimaanlage funktionierte richtig gut. Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet.

Das Personal ist freundlich und arbeitet effizient. Der Concierge Pedro war besonders hilfsbereit, als es um mein auf dem Flug verschollenes Gepäck ging.

Hilfreich?
1 Danke, jcann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrea R, Gerente von Kennedy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Hello JCann:

Thanks for sharing your comments about our hotel with the TripAdvisor community. We are very glad to hear that overall you found our hotel up to your expectations.

If you are planning to visit Santiago again, we hope to see you back in our hotel.

Andrea Ramírez Vera.


Gerente General / General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Regal Pacific Hotel
Nr. 37 von 194 in Santiago
4.5 von 5 Sternen 655 Bewertungen
Vitacura
Novotel Santiago Vitacura
Novotel Santiago Vitacura
Nr. 48 von 194 in Santiago
4.0 von 5 Sternen 807 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vitacura
Atton Vitacura
Atton Vitacura
Nr. 25 von 194 in Santiago
4.5 von 5 Sternen 972 Bewertungen
Vitacura
Hotel Bidasoa
Hotel Bidasoa
Nr. 15 von 194 in Santiago
4.5 von 5 Sternen 422 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kennedy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kennedy Hotel

Unternehmen: Kennedy Hotel
Anschrift: Avenida Kennedy 4570 | Vitacura, Santiago 6682132, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Vitacura
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 21 der Businesshotels in Santiago
Nr. 21 der Familienhotels in Santiago
Nr. 23 der Luxushotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kennedy Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Cancelon, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kennedy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kennedy Santiago
Kennedy Hotel Bewertungen
Kennedy Hotel Santiago

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen