“Sehr gutes Stadthotel”
Bewertung zu Hotel Santiago

Hotel Santiago
Nr. 42 von 202 Hotels in Santiago
Bewertet am 1. Januar 2011

Das Grand Hyatt liegt an einem Verkehrsknotenpunkt und trotzdem ist es ruhig und bietet eine Oase mitten in der Stadt. Sehr schöner und ruhig gelegener Pool mit Wasserfall. Großzügiger Spa-Bereich. In den oberen Etagen wunderschöner Ausblick auf die umliegenden Berge. Saubere und geräumige Zimmer. Ein sehr guter Service im Executive Bereich, der bei allen Fragen Hilfestellung leistet.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, OliBlum!
Bewertungen (2.043)

Bewertet am 1. Januar 2011

Sehr schönes Hotel, top Lage mit einem rießigen Shoppingcenter um die Ecke, tolle Zimmer, fantastischer Ausblick auf die Anden und traumhafte Poolanlage.
Ungewöhnlich für ein Luxus Hotel dieser Klasse, der Check- In dauerte über 30min , ebenso der Check-out. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten einem auch kein Taxi rufen, sondern nur der Concierge und umgekehrt.
Postiv ist auch die kostenlose Nutzung des Business Centers zum checken von privaten Emails zu erwähnen. Alles in allem ein schones Hotel !

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, fliegersternchen!
Bewertet am 15. September 2010

Das Grand Hyatt ist - wie alle Hyatt-Hotels - auch in Santiago etwas besonders. Es hat eine riesige und beeindruckende Lobby, wo man bis in den letzten Stock hinaufschauen kann. An der Reception ist auch alles flott gegangen, alle sprechen Englisch und sämtlich Zimmer waren schon fertig. Die Zimmer selbst haben einen tollen Ausblick, zumindest jene, die Richtung Pool ausgerichtet sind. Bei schönem Wetter sieht man auch die hohen Berge. Meist ist es jedoch diesig, was auf den Smog zurückzuführen ist. Die Zimmer selbst sind sehr groß und geräumig. Auch das Bad spielt alle Stücke. In den Betten schläft man herrlich. Das Frühstück ist auch sehr O.k. für ein solches Hotel. Alles was man braucht ist vorhanden. Leider ist das Servicepersonal nicht immer top. Bestellte Tee oder Kaffee werden vergessen oder erst nach einer Ewigkeit gebracht. Der Pool des Hotels ist auch ein wahnsinn, ebenso eigentlich die ganze Gartenanlage. In der Nähe (zu Fuss 10 Min.) ist ein großes EKZ zum Shoppen.

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Geri69!
Bewertet am 8. September 2010

Absolut erdbebensicher . Logierte ganz oben. Zimmer 1916. Trotz massivesten schäden am gebäude , hatte ich zu keiner zeit das gefühl. der turm stürze ein . 8,8 ist nicht eben nur ein laues lüftchen. Das evakuireren erfolgte sehr geordnet. (Deutscher manager) Unkulanterweise wurde besagte nacht nur zur hälfte reduziert . Zumal wir erst morgens um 11 uhr zurück ins zimmer durften.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FranzSchicklgruber!
Bewertet am 2. Juli 2010

Das Grand Hyatt Santiago bitet einen sehr hohen Standard und Komfort an. Beeindruckend ist die tropische Poollandschaft, die zur Einspannung einlädt. Der Sportbereich bietet Geräte auf dem neusten Stand an, auf Wunsch bekommt man Unterstützung durch Personal Trainer (kostenfrei). Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum Parque Arauco, welches sich zum Shoppen und Essen gehen anbietet. Im Rahmen unseres Aufenthaltes dort erreignete sich ein sehr starkes Erdbeben im Land, die Reaktion des Hotelpersonals war ausnahmslos perfekt - alle haben sich stets viel Mühe gegeben, so dass sich die Hotelgäste möglichst gut aufgeboben fühlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Mariandl!
tallesfaria, E-Commerce von Hotel Santiago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2010

Sehr geehrte(r) Mariandl,

Zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in Santiago und speziell im Grand Hyatt Santiago zu berichten.

Es freut das gesamte Team unseres Hotels, dass Sie mit Komfort und Standard mehr als zufrieden waren. Weiterhin freut es uns, dass Sie die Poollandschaft und Fitnesseinrichtungen des Hotels voll nutzen konnten.

Das Erdbeben hat uns, unsere Mitarbeiter und deren Familien einen großen Schock bereitet. Es freut mich persönlich sehr, dass Sie sich in einer solchen Notsituation gut aufgehoben gefühlt haben. Die Sicherheit und das Wohlbefinden war für uns oberste Priorität während des Ereignisses.

Ich bedanke mich noch einmal herzlich für Ihre Kommentare über unser Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,

E-Commerce Grand Hyatt Santiago
*Jens H. Oehler (Grand Hyatt Santiago) hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt

Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hyatt in Santiago ist wohl das beste Hotel am Platz. Der einzigartige Stil des Hotels und der gewohnte hohe Standard der Hyatt Hotels sind zweifellos erstklassig. Der Hotelgarten mit parkähnlicher tropischer Poollandschaft lädt zum Verweilen ein.
Der Wellness- und Sport- Bereich sind gut ausgestattet. Die verschiedenen Restaurants bieten gute Speisen in verschiedenen Preisspannen (mittel bis hochpreisig). Das Hotel liegt in direkter Nachbarschaft des Einkaufszentrums Parque Arauco, welches zum shoppen und essen gehen einlädt. Das Business Center des Hotels ist einfach aber zweckmäßig. Das Personal ist aufmerksam, der Service an der Rezeption könnte besser sein.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, butschst!

Sehr geehrte(r) Butscht,

Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke des Grand Hyatt Santiago. Es freut unser Team und mich persönlich sehr, dass Sie mit den Einrichtungen und dem Service im Allgemeinen zufrieden waren.

Wir versuchen immer, den Service Standard auf dem höchst-möglichen Niveau zu halten, so dass sich unsere verehrten Gäste wohl bei uns fühlen können. Kommentare wie die Ihren bestärken uns in unserem Tun.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank,
*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt

Bewertet am 3. März 2008

Wir sind Einheimische und haben schon alle 5-Sterne-Einrichtungen in Santiago besucht. Für unser Jubiläum sind wir in dieses Hotel gegangen. Hyatt, Marriott, Ritz, Sheraton:
unserer Meinung nach ist dieses Hotel das Beste, insbesondere jetzt nach der Renovierung der Zimmer. Die Restaurants am Hotelgelände sind in Ordnung, aber nur 10 Minuten mit dem Taxi entfernt findet man welche, wo man mit Coupons der örtlichen Tageszeitung bis zu 40% sparen kann. Der Pool ist fantastisch und die Aussicht von den Zimmern allein rechtfertigt schon die Wahl dieses Hotels.
Nachteile: ein wenig laut und die Gestaltung der Lobby ist Geschmackssache. Die Lage ist gut. Man findet jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Danke, welltraveledA!
tallesfaria, E-Commerce von Hotel Santiago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2010

Sehr geehrte(r) welltraveledA,

Es ist schön zu hören, dass Sie, als Einheimische, das Grand Hyatt Santiago als das Ihrer Meinung nach beste Hotel der Stadt auserwählt haben. Unser gesamtes Team versucht ständig, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.

Die konstruktiven Kommentare über die Lautstärke und den Design der Lobby haben wir auch aufgenommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 37 von 202 in Santiago
Courtyard Santiago Las Condes
Courtyard Santiago Las Condes
Nr. 11 von 202 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santiago

Anschrift: Avenida Presidente Kennedy 4601, Santiago, Chile (ehemals Grand Hyatt Santiago)
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Santiago
Nr. 6 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 6 der Businesshotels in Santiago
Nr. 12 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 22 der Luxushotels in Santiago
Preisklasse: 200€ - 392€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Santiago 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Santiago
Grand Hyatt Santiago Hotel Santiago