“Erste Wahl”
Bewertung zu Hotel Santiago

Hotel Santiago
Nr. 38 von 202 Hotels in Santiago
Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hyatt in Santiago ist wohl das beste Hotel am Platz. Der einzigartige Stil des Hotels und der gewohnte hohe Standard der Hyatt Hotels sind zweifellos erstklassig. Der Hotelgarten mit parkähnlicher tropischer Poollandschaft lädt zum Verweilen ein.
Der Wellness- und Sport- Bereich sind gut ausgestattet. Die verschiedenen Restaurants bieten gute Speisen in verschiedenen Preisspannen (mittel bis hochpreisig). Das Hotel liegt in direkter Nachbarschaft des Einkaufszentrums Parque Arauco, welches zum shoppen und essen gehen einlädt. Das Business Center des Hotels ist einfach aber zweckmäßig. Das Personal ist aufmerksam, der Service an der Rezeption könnte besser sein.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, butschst!
tallesfaria, E-Commerce von Hotel Santiago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2010

Sehr geehrte(r) Butscht,

Herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke des Grand Hyatt Santiago. Es freut unser Team und mich persönlich sehr, dass Sie mit den Einrichtungen und dem Service im Allgemeinen zufrieden waren.

Wir versuchen immer, den Service Standard auf dem höchst-möglichen Niveau zu halten, so dass sich unsere verehrten Gäste wohl bei uns fühlen können. Kommentare wie die Ihren bestärken uns in unserem Tun.

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank,

Bewertung schreibenBewertungen (2.069)

Bewertet am 3. März 2008

Wir sind Einheimische und haben schon alle 5-Sterne-Einrichtungen in Santiago besucht. Für unser Jubiläum sind wir in dieses Hotel gegangen. Hyatt, Marriott, Ritz, Sheraton:
unserer Meinung nach ist dieses Hotel das Beste, insbesondere jetzt nach der Renovierung der Zimmer. Die Restaurants am Hotelgelände sind in Ordnung, aber nur 10 Minuten mit dem Taxi entfernt findet man welche, wo man mit Coupons der örtlichen Tageszeitung bis zu 40% sparen kann. Der Pool ist fantastisch und die Aussicht von den Zimmern allein rechtfertigt schon die Wahl dieses Hotels.
Nachteile: ein wenig laut und die Gestaltung der Lobby ist Geschmackssache. Die Lage ist gut. Man findet jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Danke, welltraveledA!
tallesfaria, E-Commerce von Hotel Santiago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2010

Sehr geehrte(r) welltraveledA,

Es ist schön zu hören, dass Sie, als Einheimische, das Grand Hyatt Santiago als das Ihrer Meinung nach beste Hotel der Stadt auserwählt haben. Unser gesamtes Team versucht ständig, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.

Die konstruktiven Kommentare über die Lautstärke und den Design der Lobby haben wir auch aufgenommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. März 2008

Sehr schönes Hotel. Weitläufige Zimmer auf den normalen Gängen. Guter Zimmerservice und Frühstücksbüffet. Schöner Fitnessraum und ein Business Center für Internetzugang. Ein paar hundert Meter von einem riesigen Einkaufszentrum mit Apotheke und allem was man braucht entfernt (direkt hinter dem McDonalds).

Danke, mossway1!

Sehr geehrte(r) Mossway1,

Bitte verzeihen Sie, dass wir uns jetzt erst bei Ihnen melden, doch alle Mitarbeiter des Grand Hyatt Santiago möchten es auf keinen Fall versäumen, sich bei Ihnen für Ihre positiven Bemerkungen zu bedanken.

Bewertet am 27. Februar 2008

Ein großes, modernes Hotel mit tollen Gärten und Pool, welchen wir nach all den Sehenswürdigkeiten gern in Anspruch nahmen. Unser Zimmer bot eine gute Aussicht über Teile der Stadt und die allgegenwärtigen Anden! Das Zimmer selbst war überdurchschnittlich aber nicht umwerfend; die Zimmerreinigung arbeitet nicht gerade perfekt und das Bad war relativ klein. Wir hatten Zugang zu einem beeindruckenden Executive-Bereich, wo das Frühstück serviert wurde; abends zwischen 17 und 20 Uhr wurden dann Getränke und Snacks vom ausgezeichneten und gut-ausgebildeten Personal gereicht. In der Lobby bekommt man leichte Mahlzeiten, was wir einmal auch in Anspruch genommen haben als alle Restaurants in Santiago wegen Valentinstag ausgebucht waren! Leider war der Service in diesem speziellen Bereich des Hotels grottenschlecht; Kaffee und alkoholische Getränke wurden quasi als Entschuldigung gereicht. Santiago ist unheimlich faszinierend, aber beim nächsten Mal würden wir wohl eher in einem zentraler gelegenen Hotel übernachten wollen; vom Grand Hyatt muss man ein Taxi in die Stadt nehmen.

Danke, Bertiedog!

Sehr geehrte(r) Bertiedog,

Recht herzlich bedanke ich mich, im Namen des Grand Hyatt Santiago, für Ihre vielseitigen Bemerkungen über unser Hotel.

Wir haben gerade in letzter Zeit stark daran gearbeitet, das Housekeeping Personal besser zu schulen, um so die Reinlichkeit des Zimmers 100% zu gewährleisten.

Es tut uns Leid zu hören, dass der Service in unserer Lobby Bar “Atrium” nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns aber, dass Sie uns diese negativen Details Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen.

Das Personal in der Executive Lounge, auf der 16. Etage, hat sich sehr über Ihre überaus positiven Anmerkungen gefreut – auch dafür vielen Dank!

Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt

Bewertet am 11. Februar 2008

Eine gute Wahl für ein Hotel in Santiago. Zimmer und Badezimmer haben eine gute Größe und sind gut in Schuss. Sehr schöne Architektur und tolle Umgebung mit wunderschönem Garten und Pool. Angenehmes Personal. Das japanische und das Thai-Restaurant im Hotel sind sehr gut (im japanischen Restaurant gibt es nur kleine Portionen). Auch das Frühstück ist sehr gut. Die Lage könnte besser sein (eher ein Vorort; schöne Gegend von Santiago), aber Taxis sind nicht teuer und man kommt innerhalb von 10 Minuten ins Zentrum.

2  Danke, TravelproVirginia!

Sehr geehrte(r) TravelproVirginia,

Bitte verzeihen Sie, dass wir uns jetzt erst bei Ihnen melden, doch alle Mitarbeiter des Grand Hyatt Santiago möchten es auf keinen Fall versäumen, sich bei Ihnen für Ihre positiven.
Bemerkungen zu bedanken.

Bewertet am 24. Januar 2008

Ich war im Januar 2007 im Ritz Santiago und habe in meinem Bericht geschrieben, dass es ein tolles Hotel ist. Ein Jahr später habe ich nun das Hyatt probiert und empfand es hier als noch besser!

Ich habe eine Suite gebucht und bekam ein wirklich RIESIGES Zimmer mit Terrasse. Es war alles extrem weitläufig – Suite mit Badewanne, Dusche, Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Das Hyatt hat eine große Lobby im Innenhof mit Panorama-Aufzügen, einem Garten, der wie ein Park wirkt und einen Swimming Pool als auch einen künstlichen 5-Meter-Wasserfall beinhaltet.

Das gesamte Hotel ist wunderschön gestaltet und der Service war fantastisch.

Danke, ACPACPACP!

Sehr geehrte(r) ACPACPACP,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hyatt Santiago und besonders in einer unserer Terrassen-Suiten genossen haben – vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich persönlich finde diese Art von Suite eine der schönsten Zimmer, die wir anbieten können – Herrlich, um abends auf der Terrasse einen Pisco Sour oder einen nicht-alkoholischen Cocktail zu genießen.

Bewertet am 8. Januar 2008

Der Service in diesem Hotel war exzellent und die Aussicht einfach himmlisch. Aufgrund von einigen Verwirrungen bezüglich unserer Reservierung (seitens Expedia möchte ich hinzufügen), hat man uns schließlich auf die Club-Etage hochgestuft. Hier gibt es in der Regel alle möglichen Sachen zu essen und trinken (gratis), so dass man gern auch mal auf einen Restaurantbesuch verzichten kann. Das funktioniert ganz prima, weil die Restaurants vor 22 Uhr nichts servieren. Entweder man labt sich also an dem was da ist oder man hungert bis zum späten Abendessen. Man arrangierte alle möglichen Sachen für uns (Mietwagen, Reservierungsbestätigungen wo es nötig war usw.) und die einzige Antwort, die wir hörten, war „Ja“. Alles hat einfach und problemlos funktioniert. Sogar der Mietwagen auf einen 31. Dezember mit nur wenigen Tagen Vorwarnung. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, der Pool ist fantastisch (kinderfreundlich) und insgesamt ist es einfach ein echtes 5-Sterne-Hotel. Es ist sicher nicht billig, aber wenn man mal Lust hat, in Santiago ordentlich „auf den Putz zu hauen“, dann ist das hier sicherlich der richtige Ort dafür. Ach, und das Bettzeug war klasse und die Vorhänge genauso.

1  Danke, TeamToronto!

Sehr geehrte(r) TeamToronto,

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hyatt Santiago im Dezember 2008 hatten und dass unser Team all Ihre Fragen mit einem “Ja” beantworten konnte.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Vitacura
Noi Vitacura
Noi Vitacura
Nr. 31 von 202 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santiago

Anschrift: Avenida Presidente Kennedy 4601, Santiago, Chile (ehemals Grand Hyatt Santiago)
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Santiago
Nr. 6 der Businesshotels in Santiago
Nr. 6 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 13 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 22 der Luxushotels in Santiago
Preisklasse: 185€ - 405€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Santiago 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Santiago
Grand Hyatt Santiago Hotel Santiago