“Ausgezeichnetes Hotel”

Caracas
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichnetes Hotel”
Bewertet am 15. Mai 2006

Sind gerade von einem dreitägigen Besuch in Santiago mit der Familie zurück gekommen. Das Hotel und die Lage gehören zum Besten in der Stadt, das Hotel liegt in einer Wohngegend in der Nähe eines Einkaufszentrums. Das Hotel ist ganz modern und der Service ist sagenhaft. Wir waren auf dem Club Level, dort hatte man seinen eigenen Concierge und Club Lounge, hier gibt es die beste Aussicht der gesamten Anden. Der Concierge war hilfsbereit und fand alles, worum wir baten. Das Spa, das sich im Anbau am Pool befindet, ist eines der besten Spas, egal, mit welchem anderen Spa in egal welchem Hotel man es auch vergleichen möchte. Ich kann das Hyatt nur sehr empfehlen.

5 Danke, Jorge1951!
tallesfaria, E-Commerce von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) XXXX,

Herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Beschreibungen des Hotels bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in einer unsere Grand Club Zimmer erlebt haben.

Das positive Feedback des Spa haben wir selbstverständlich an das Ako Spa Team weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Grand Hyatt Santiago

*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. September 2005

Wir verbrachten hier einen Teil unserer Flitterwochen. Aufgrund des ausgezeichneten Service, der hier geboten wird, fühlten wir uns wie König und Königin. Wenn man wirklich einmal 5-Sterne Service erleben möchte, dann sollte man hier unterkommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrte(r) Panama,

Es freut uns sehr, dass Sie einen Teil Ihrer Flitterwochen im Grand Hyatt Santiago verbringen konnten und bedanken uns über Ihre positive Mitteilung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 40 von 196 in Santiago
Courtyard Santiago Las Condes
Courtyard Santiago Las Condes
Nr. 10 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im Grand Hyatt Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Santiago

Unternehmen: Grand Hyatt Santiago
Anschrift: Avenida Presidente Kennedy 4601 | Santiago, Chile, Santiago 7560994, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Santiago
Nr. 6 der Familienhotels in Santiago
Nr. 6 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 13 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 22 der Luxushotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 337€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Santiago 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Santiago
Grand Hyatt Santiago Hotel Santiago