Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service? Mögen sie Service?”
Bewertung zu Hotel Santiago

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Santiago
Nr. 42 von 200 Hotels in Santiago
Zertifikat für Exzellenz
Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 4
26 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service? Mögen sie Service?”
Bewertet am 8. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Service in diesem Hotel war exzellent und die Aussicht einfach himmlisch. Aufgrund von einigen Verwirrungen bezüglich unserer Reservierung (seitens Expedia möchte ich hinzufügen), hat man uns schließlich auf die Club-Etage hochgestuft. Hier gibt es in der Regel alle möglichen Sachen zu essen und trinken (gratis), so dass man gern auch mal auf einen Restaurantbesuch verzichten kann. Das funktioniert ganz prima, weil die Restaurants vor 22 Uhr nichts servieren. Entweder man labt sich also an dem was da ist oder man hungert bis zum späten Abendessen. Man arrangierte alle möglichen Sachen für uns (Mietwagen, Reservierungsbestätigungen wo es nötig war usw.) und die einzige Antwort, die wir hörten, war „Ja“. Alles hat einfach und problemlos funktioniert. Sogar der Mietwagen auf einen 31. Dezember mit nur wenigen Tagen Vorwarnung. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, der Pool ist fantastisch (kinderfreundlich) und insgesamt ist es einfach ein echtes 5-Sterne-Hotel. Es ist sicher nicht billig, aber wenn man mal Lust hat, in Santiago ordentlich „auf den Putz zu hauen“, dann ist das hier sicherlich der richtige Ort dafür. Ach, und das Bettzeug war klasse und die Vorhänge genauso.

Hilfreich?
1 Danke, TeamToronto!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tallesfaria, E-Commerce von Hotel Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) TeamToronto,

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hyatt Santiago im Dezember 2008 hatten und dass unser Team all Ihre Fragen mit einem “Ja” beantworten konnte.

Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Grand Hyatt Santiago

*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.039 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.205
    530
    184
    65
    55
Bewertungen für
389
738
96
560
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ann arbor, mi
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 5. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach Wanderungen in Patagonia und Aufenthalten in einfachen Hotels, wollten wir etwas Erstklassiges. Wir hatten ein Zimmer auf der Club-Etage. Das Zimmer war sehr schön und hatte eine tolle Aussicht. Der Zimmerreinigungsservice war ausgezeichnet – wir haben das „Zimmer reinigen“- Schild angemacht und eine halbe Stunde später war alles fertig. Der Concierge war ebenfalls sehr hilfsbereit. Das Club-Frühstück und die Cocktails am Abend, Büffet, Restaurant, Zimmerservice – das Essen war deutlich über dem Durchschnitt. Zwei Sachen zu meckern: Der Teppich in unserem Zimmer schien sehr dreckig zu sein. Man musste wirklich fix sein, um noch einen Liegestuhl am Pool abzubekommen. Der gute, alte „Leg dein Handtuch hin und fertig ist die Reservierung“-Trick kam auch hier mal wieder zum Einsatz. Die Poolangestellten schienen von dem Mangel an Liegestühlen eher verwirrt zu sein und machten auch nur für bestimmte Gäste mehr Anstalten, sich um entsprechende Stühle zu kümmern. Das Fitness-Center und der Wellness-Bereich sind große klasse. Ich kann es empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, uditann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tallesfaria, E-Commerce von Hotel Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) uditann,

Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie das Grand Hyatt Santiago für Ihren Aufenthalt in Santiago gewählt haben. Weiterhin freut es uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

In Bezug auf die Mängel an den Teppichböden, mochte ich mich im Namen des Hotels entschuldigen, dass die Qualität der Teppiche nicht dem Standard unseres Hotels entsprach. Alle Teppichböden werden regelmäßig mit professionellen Maschinen gereinigt, so dass simmer ein frisches Bild der Teppiche erscheint.

Den Mangel an genügend Liegestühlen haben wir behoben, in dem weitere Stühle angeschafft wurden.

Wir hoffen, dass Sie uns bald im Grand Hyatt Santiago wiederbesuchen, so dass wir Ihnen noch einmal unser Hotel von der besten Seite zeigen können.

Mit freundlichen Grüßen
E-Commerce Grand Hyatt Santiago

*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sao Paulo
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Spektakuläres Hotel. Der Grand Club auf der 15. Etage ist erstklassig. Es lohnt sich, etwas mehr zu zahlen für diesen Extra-Service. Räucherlachs zum Frühstück, Sushi-Häppchen zur Cocktail-Stunde. Der Fitnessraum ist ebenfalls toll. Nur hochwertigste Ausstattung. Auch der Service, der uns zuteil wurde, war einfach ausgezeichnet. Man kannte sogar am Pool meinen Namen. Das war recht beeindruckend für ein Hotel mit mehr als 300 Zimmern.

Hilfreich?
1 Danke, panamby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tallesfaria, E-Commerce von Hotel Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) panamby,

Es freut uns zu hören, dass Sie einen zufriedenstellenden Service im Grand Hyatt Santiago erleben konnten und wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Grand Hyatt Santiago

*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Caracas
Beitragender der Stufe 2
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Mai 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sind gerade von einem dreitägigen Besuch in Santiago mit der Familie zurück gekommen. Das Hotel und die Lage gehören zum Besten in der Stadt, das Hotel liegt in einer Wohngegend in der Nähe eines Einkaufszentrums. Das Hotel ist ganz modern und der Service ist sagenhaft. Wir waren auf dem Club Level, dort hatte man seinen eigenen Concierge und Club Lounge, hier gibt es die beste Aussicht der gesamten Anden. Der Concierge war hilfsbereit und fand alles, worum wir baten. Das Spa, das sich im Anbau am Pool befindet, ist eines der besten Spas, egal, mit welchem anderen Spa in egal welchem Hotel man es auch vergleichen möchte. Ich kann das Hyatt nur sehr empfehlen.

Hilfreich?
5 Danke, Jorge1951!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tallesfaria, E-Commerce von Hotel Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) XXXX,

Herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Beschreibungen des Hotels bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in einer unsere Grand Club Zimmer erlebt haben.

Das positive Feedback des Spa haben wir selbstverständlich an das Ako Spa Team weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Grand Hyatt Santiago

*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. September 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten hier einen Teil unserer Flitterwochen. Aufgrund des ausgezeichneten Service, der hier geboten wird, fühlten wir uns wie König und Königin. Wenn man wirklich einmal 5-Sterne Service erleben möchte, dann sollte man hier unterkommen.

Hilfreich?
5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tallesfaria, E-Commerce von Hotel Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) Panama,

Es freut uns sehr, dass Sie einen Teil Ihrer Flitterwochen im Grand Hyatt Santiago verbringen konnten und bedanken uns über Ihre positive Mitteilung.

Mit freundlichen Grüßen,
E-Commerce Grand Hyatt Santiago

*Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Las Condes
The Ritz-Carlton, Santiago
The Ritz-Carlton, Santiago
Nr. 16 von 200 in Santiago
1.361 Bewertungen
Renaissance Santiago Hotel
Nr. 8 von 200 in Santiago
923 Bewertungen
Santiago Marriott Hotel
Nr. 29 von 200 in Santiago
1.399 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vitacura
Noi Vitacura
Noi Vitacura
Nr. 30 von 200 in Santiago
779 Bewertungen
Las Condes
W Santiago
W Santiago
Nr. 40 von 200 in Santiago
1.685 Bewertungen
Las Condes
Courtyard Santiago Las Condes
Courtyard Santiago Las Condes
Nr. 10 von 200 in Santiago
493 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santiago

Unternehmen: Hotel Santiago
Anschrift: Avenida Presidente Kennedy 4601, Santiago, Chile (ehemals Grand Hyatt Santiago)
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Santiago
Nr. 6 der Businesshotels in Santiago
Nr. 6 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 11 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 21 der Luxushotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 345€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Santiago 5*
Anzahl der Zimmer: 310
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Hyatt Santiago
Grand Hyatt Santiago Hotel Santiago
Hyatt Santiago
Santiago Grand Hyatt
Santiago Hyatt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen