“Schlägt das Ritz!”

Grand Hyatt Santiago
Nr. 43 von 196 Hotels in Santiago
“Schlägt das Ritz!”
Bewertet am 24. Januar 2008

Ich war im Januar 2007 im Ritz Santiago und habe in meinem Bericht geschrieben, dass es ein tolles Hotel ist. Ein Jahr später habe ich nun das Hyatt probiert und empfand es hier als noch besser!

Ich habe eine Suite gebucht und bekam ein wirklich RIESIGES Zimmer mit Terrasse. Es war alles extrem weitläufig – Suite mit Badewanne, Dusche, Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Das Hyatt hat eine große Lobby im Innenhof mit Panorama-Aufzügen, einem Garten, der wie ein Park wirkt und einen Swimming Pool als auch einen künstlichen 5-Meter-Wasserfall beinhaltet.

Das gesamte Hotel ist wunderschön gestaltet und der Service war fantastisch.

Danke, ACPACPACP!
tallesfaria, E-Commerce von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) ACPACPACP,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hyatt Santiago und besonders in einer unserer Terrassen-Suiten genossen haben – vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich persönlich finde diese Art von Suite eine der schönsten Zimmer, die wir anbieten können – Herrlich, um abends auf der Terrasse einen Pisco Sour oder einen nicht-alkoholischen Cocktail zu genießen.

• Tschechische zuerst
Toronto, Kanada
Bewertet am 8. Januar 2008

Der Service in diesem Hotel war exzellent und die Aussicht einfach himmlisch. Aufgrund von einigen Verwirrungen bezüglich unserer Reservierung (seitens Expedia möchte ich hinzufügen), hat man uns schließlich auf die Club-Etage hochgestuft. Hier gibt es in der Regel alle möglichen Sachen zu essen und trinken (gratis), so dass man gern auch mal auf einen Restaurantbesuch verzichten kann. Das funktioniert ganz prima, weil die Restaurants vor 22 Uhr nichts servieren. Entweder man labt sich also an dem was da ist oder man hungert bis zum späten Abendessen. Man arrangierte alle möglichen Sachen für uns (Mietwagen, Reservierungsbestätigungen wo es nötig war usw.) und die einzige Antwort, die wir hörten, war „Ja“. Alles hat einfach und problemlos funktioniert. Sogar der Mietwagen auf einen 31. Dezember mit nur wenigen Tagen Vorwarnung. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, der Pool ist fantastisch (kinderfreundlich) und insgesamt ist es einfach ein echtes 5-Sterne-Hotel. Es ist sicher nicht billig, aber wenn man mal Lust hat, in Santiago ordentlich „auf den Putz zu hauen“, dann ist das hier sicherlich der richtige Ort dafür. Ach, und das Bettzeug war klasse und die Vorhänge genauso.

1 Danke, TeamToronto!
Sehr geehrte(r) TeamToronto,

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hyatt Santiago im Dezember 2008 hatten und dass unser Team all Ihre Fragen mit einem “Ja” beantworten konnte.

ann arbor, mi
Bewertet am 5. Januar 2008

Nach Wanderungen in Patagonia und Aufenthalten in einfachen Hotels, wollten wir etwas Erstklassiges. Wir hatten ein Zimmer auf der Club-Etage. Das Zimmer war sehr schön und hatte eine tolle Aussicht. Der Zimmerreinigungsservice war ausgezeichnet – wir haben das „Zimmer reinigen“- Schild angemacht und eine halbe Stunde später war alles fertig. Der Concierge war ebenfalls sehr hilfsbereit. Das Club-Frühstück und die Cocktails am Abend, Büffet, Restaurant, Zimmerservice – das Essen war deutlich über dem Durchschnitt. Zwei Sachen zu meckern: Der Teppich in unserem Zimmer schien sehr dreckig zu sein. Man musste wirklich fix sein, um noch einen Liegestuhl am Pool abzubekommen. Der gute, alte „Leg dein Handtuch hin und fertig ist die Reservierung“-Trick kam auch hier mal wieder zum Einsatz. Die Poolangestellten schienen von dem Mangel an Liegestühlen eher verwirrt zu sein und machten auch nur für bestimmte Gäste mehr Anstalten, sich um entsprechende Stühle zu kümmern. Das Fitness-Center und der Wellness-Bereich sind große klasse. Ich kann es empfehlen.

1 Danke, uditann!
Sehr geehrte(r) uditann,

Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie das Grand Hyatt Santiago für Ihren Aufenthalt in Santiago gewählt haben. Weiterhin freut es uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

In Bezug auf die Mängel an den Teppichböden, mochte ich mich im Namen des Hotels entschuldigen, dass die Qualität der Teppiche nicht dem Standard unseres Hotels entsprach. Alle Teppichböden werden regelmäßig mit professionellen Maschinen gereinigt, so dass simmer ein frisches Bild der Teppiche erscheint.

Den Mangel an genügend Liegestühlen haben wir behoben, in dem weitere Stühle angeschafft wurden.

Wir hoffen, dass Sie uns bald im Grand Hyatt Santiago wiederbesuchen, so dass wir Ihnen noch einmal unser Hotel von der besten Seite zeigen können.

Mit freundlichen Grüßen

Sao Paulo
Bewertet am 12. November 2007

Spektakuläres Hotel. Der Grand Club auf der 15. Etage ist erstklassig. Es lohnt sich, etwas mehr zu zahlen für diesen Extra-Service. Räucherlachs zum Frühstück, Sushi-Häppchen zur Cocktail-Stunde. Der Fitnessraum ist ebenfalls toll. Nur hochwertigste Ausstattung. Auch der Service, der uns zuteil wurde, war einfach ausgezeichnet. Man kannte sogar am Pool meinen Namen. Das war recht beeindruckend für ein Hotel mit mehr als 300 Zimmern.

1 Danke, panamby!
Sehr geehrte(r) panamby,

Es freut uns zu hören, dass Sie einen zufriedenstellenden Service im Grand Hyatt Santiago erleben konnten und wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare.

Caracas
Bewertet am 15. Mai 2006

Sind gerade von einem dreitägigen Besuch in Santiago mit der Familie zurück gekommen. Das Hotel und die Lage gehören zum Besten in der Stadt, das Hotel liegt in einer Wohngegend in der Nähe eines Einkaufszentrums. Das Hotel ist ganz modern und der Service ist sagenhaft. Wir waren auf dem Club Level, dort hatte man seinen eigenen Concierge und Club Lounge, hier gibt es die beste Aussicht der gesamten Anden. Der Concierge war hilfsbereit und fand alles, worum wir baten. Das Spa, das sich im Anbau am Pool befindet, ist eines der besten Spas, egal, mit welchem anderen Spa in egal welchem Hotel man es auch vergleichen möchte. Ich kann das Hyatt nur sehr empfehlen.

5 Danke, Jorge1951!
Sehr geehrte(r) XXXX,

Herzlich möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Beschreibungen des Hotels bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in einer unsere Grand Club Zimmer erlebt haben.

Das positive Feedback des Spa haben wir selbstverständlich an das Ako Spa Team weitergeleitet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. September 2005

Wir verbrachten hier einen Teil unserer Flitterwochen. Aufgrund des ausgezeichneten Service, der hier geboten wird, fühlten wir uns wie König und Königin. Wenn man wirklich einmal 5-Sterne Service erleben möchte, dann sollte man hier unterkommen.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrte(r) Panama,

Es freut uns sehr, dass Sie einen Teil Ihrer Flitterwochen im Grand Hyatt Santiago verbringen konnten und bedanken uns über Ihre positive Mitteilung.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Courtyard Santiago Las Condes
Nr. 9 von 196 in Santiago
Hyatt Place Santiago Vitacura
Nr. 41 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im Grand Hyatt Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Santiago

Unternehmen: Grand Hyatt Santiago
Anschrift: Avenida Presidente Kennedy 4601 | Santiago, Chile, Santiago 7560994, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Santiago
Nr. 6 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 6 der Familienhotels in Santiago
Nr. 13 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 23 der Luxushotels in Santiago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Santiago 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Santiago
Grand Hyatt Santiago Hotel Santiago