“Das beste 5-Sterne-Hotel in Santiago”
Bewertung zu Grand Hyatt Santiago

Grand Hyatt Santiago
Nr. 43 von 196 Hotels in Santiago
chile
Beitragender der Stufe 6
“Das beste 5-Sterne-Hotel in Santiago”
Bewertet am 3. März 2008

Wir sind Einheimische und haben schon alle 5-Sterne-Einrichtungen in Santiago besucht. Für unser Jubiläum sind wir in dieses Hotel gegangen. Hyatt, Marriott, Ritz, Sheraton:
unserer Meinung nach ist dieses Hotel das Beste, insbesondere jetzt nach der Renovierung der Zimmer. Die Restaurants am Hotelgelände sind in Ordnung, aber nur 10 Minuten mit dem Taxi entfernt findet man welche, wo man mit Coupons der örtlichen Tageszeitung bis zu 40% sparen kann. Der Pool ist fantastisch und die Aussicht von den Zimmern allein rechtfertigt schon die Wahl dieses Hotels.
Nachteile: ein wenig laut und die Gestaltung der Lobby ist Geschmackssache. Die Lage ist gut. Man findet jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Danke, welltraveledA!
tallesfaria, E-Commerce von Grand Hyatt Santiago, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrte(r) welltraveledA,

Es ist schön zu hören, dass Sie, als Einheimische, das Grand Hyatt Santiago als das Ihrer Meinung nach beste Hotel der Stadt auserwählt haben. Unser gesamtes Team versucht ständig, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen.

Die konstruktiven Kommentare über die Lautstärke und den Design der Lobby haben wir auch aufgenommen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Chestertown, Maryland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. März 2008

Sehr schönes Hotel. Weitläufige Zimmer auf den normalen Gängen. Guter Zimmerservice und Frühstücksbüffet. Schöner Fitnessraum und ein Business Center für Internetzugang. Ein paar hundert Meter von einem riesigen Einkaufszentrum mit Apotheke und allem was man braucht entfernt (direkt hinter dem McDonalds).

Danke, mossway1!
Sehr geehrte(r) Mossway1,

Bitte verzeihen Sie, dass wir uns jetzt erst bei Ihnen melden, doch alle Mitarbeiter des Grand Hyatt Santiago möchten es auf keinen Fall versäumen, sich bei Ihnen für Ihre positiven Bemerkungen zu bedanken.

Manchester
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2008

Ein großes, modernes Hotel mit tollen Gärten und Pool, welchen wir nach all den Sehenswürdigkeiten gern in Anspruch nahmen. Unser Zimmer bot eine gute Aussicht über Teile der Stadt und die allgegenwärtigen Anden! Das Zimmer selbst war überdurchschnittlich aber nicht umwerfend; die Zimmerreinigung arbeitet nicht gerade perfekt und das Bad war relativ klein. Wir hatten Zugang zu einem beeindruckenden Executive-Bereich, wo das Frühstück serviert wurde; abends zwischen 17 und 20 Uhr wurden dann Getränke und Snacks vom ausgezeichneten und gut-ausgebildeten Personal gereicht. In der Lobby bekommt man leichte Mahlzeiten, was wir einmal auch in Anspruch genommen haben als alle Restaurants in Santiago wegen Valentinstag ausgebucht waren! Leider war der Service in diesem speziellen Bereich des Hotels grottenschlecht; Kaffee und alkoholische Getränke wurden quasi als Entschuldigung gereicht. Santiago ist unheimlich faszinierend, aber beim nächsten Mal würden wir wohl eher in einem zentraler gelegenen Hotel übernachten wollen; vom Grand Hyatt muss man ein Taxi in die Stadt nehmen.

Danke, Bertiedog!
Sehr geehrte(r) Bertiedog,

Recht herzlich bedanke ich mich, im Namen des Grand Hyatt Santiago, für Ihre vielseitigen Bemerkungen über unser Hotel.

Wir haben gerade in letzter Zeit stark daran gearbeitet, das Housekeeping Personal besser zu schulen, um so die Reinlichkeit des Zimmers 100% zu gewährleisten.

Es tut uns Leid zu hören, dass der Service in unserer Lobby Bar “Atrium” nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns aber, dass Sie uns diese negativen Details Ihres Aufenthalts mitgeteilt haben und entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen.

Das Personal in der Executive Lounge, auf der 16. Etage, hat sich sehr über Ihre überaus positiven Anmerkungen gefreut – auch dafür vielen Dank!

Jens H. Oehler hat die Beantwortung der Kommentare tatkraeftig unterstuetzt
Washington, D.C., District of Columbia
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Februar 2008

Eine gute Wahl für ein Hotel in Santiago. Zimmer und Badezimmer haben eine gute Größe und sind gut in Schuss. Sehr schöne Architektur und tolle Umgebung mit wunderschönem Garten und Pool. Angenehmes Personal. Das japanische und das Thai-Restaurant im Hotel sind sehr gut (im japanischen Restaurant gibt es nur kleine Portionen). Auch das Frühstück ist sehr gut. Die Lage könnte besser sein (eher ein Vorort; schöne Gegend von Santiago), aber Taxis sind nicht teuer und man kommt innerhalb von 10 Minuten ins Zentrum.

2 Danke, TravelproVirginia!
Sehr geehrte(r) TravelproVirginia,

Bitte verzeihen Sie, dass wir uns jetzt erst bei Ihnen melden, doch alle Mitarbeiter des Grand Hyatt Santiago möchten es auf keinen Fall versäumen, sich bei Ihnen für Ihre positiven.
Bemerkungen zu bedanken.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Januar 2008

Ich war im Januar 2007 im Ritz Santiago und habe in meinem Bericht geschrieben, dass es ein tolles Hotel ist. Ein Jahr später habe ich nun das Hyatt probiert und empfand es hier als noch besser!

Ich habe eine Suite gebucht und bekam ein wirklich RIESIGES Zimmer mit Terrasse. Es war alles extrem weitläufig – Suite mit Badewanne, Dusche, Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Das Hyatt hat eine große Lobby im Innenhof mit Panorama-Aufzügen, einem Garten, der wie ein Park wirkt und einen Swimming Pool als auch einen künstlichen 5-Meter-Wasserfall beinhaltet.

Das gesamte Hotel ist wunderschön gestaltet und der Service war fantastisch.

Danke, ACPACPACP!
Sehr geehrte(r) ACPACPACP,

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hyatt Santiago und besonders in einer unserer Terrassen-Suiten genossen haben – vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich persönlich finde diese Art von Suite eine der schönsten Zimmer, die wir anbieten können – Herrlich, um abends auf der Terrasse einen Pisco Sour oder einen nicht-alkoholischen Cocktail zu genießen.

Toronto, Kanada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Januar 2008

Der Service in diesem Hotel war exzellent und die Aussicht einfach himmlisch. Aufgrund von einigen Verwirrungen bezüglich unserer Reservierung (seitens Expedia möchte ich hinzufügen), hat man uns schließlich auf die Club-Etage hochgestuft. Hier gibt es in der Regel alle möglichen Sachen zu essen und trinken (gratis), so dass man gern auch mal auf einen Restaurantbesuch verzichten kann. Das funktioniert ganz prima, weil die Restaurants vor 22 Uhr nichts servieren. Entweder man labt sich also an dem was da ist oder man hungert bis zum späten Abendessen. Man arrangierte alle möglichen Sachen für uns (Mietwagen, Reservierungsbestätigungen wo es nötig war usw.) und die einzige Antwort, die wir hörten, war „Ja“. Alles hat einfach und problemlos funktioniert. Sogar der Mietwagen auf einen 31. Dezember mit nur wenigen Tagen Vorwarnung. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, der Pool ist fantastisch (kinderfreundlich) und insgesamt ist es einfach ein echtes 5-Sterne-Hotel. Es ist sicher nicht billig, aber wenn man mal Lust hat, in Santiago ordentlich „auf den Putz zu hauen“, dann ist das hier sicherlich der richtige Ort dafür. Ach, und das Bettzeug war klasse und die Vorhänge genauso.

1 Danke, TeamToronto!
Sehr geehrte(r) TeamToronto,

Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hyatt Santiago im Dezember 2008 hatten und dass unser Team all Ihre Fragen mit einem “Ja” beantworten konnte.

ann arbor, mi
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Januar 2008

Nach Wanderungen in Patagonia und Aufenthalten in einfachen Hotels, wollten wir etwas Erstklassiges. Wir hatten ein Zimmer auf der Club-Etage. Das Zimmer war sehr schön und hatte eine tolle Aussicht. Der Zimmerreinigungsservice war ausgezeichnet – wir haben das „Zimmer reinigen“- Schild angemacht und eine halbe Stunde später war alles fertig. Der Concierge war ebenfalls sehr hilfsbereit. Das Club-Frühstück und die Cocktails am Abend, Büffet, Restaurant, Zimmerservice – das Essen war deutlich über dem Durchschnitt. Zwei Sachen zu meckern: Der Teppich in unserem Zimmer schien sehr dreckig zu sein. Man musste wirklich fix sein, um noch einen Liegestuhl am Pool abzubekommen. Der gute, alte „Leg dein Handtuch hin und fertig ist die Reservierung“-Trick kam auch hier mal wieder zum Einsatz. Die Poolangestellten schienen von dem Mangel an Liegestühlen eher verwirrt zu sein und machten auch nur für bestimmte Gäste mehr Anstalten, sich um entsprechende Stühle zu kümmern. Das Fitness-Center und der Wellness-Bereich sind große klasse. Ich kann es empfehlen.

1 Danke, uditann!
Sehr geehrte(r) uditann,

Zunächst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie das Grand Hyatt Santiago für Ihren Aufenthalt in Santiago gewählt haben. Weiterhin freut es uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

In Bezug auf die Mängel an den Teppichböden, mochte ich mich im Namen des Hotels entschuldigen, dass die Qualität der Teppiche nicht dem Standard unseres Hotels entsprach. Alle Teppichböden werden regelmäßig mit professionellen Maschinen gereinigt, so dass simmer ein frisches Bild der Teppiche erscheint.

Den Mangel an genügend Liegestühlen haben wir behoben, in dem weitere Stühle angeschafft wurden.

Wir hoffen, dass Sie uns bald im Grand Hyatt Santiago wiederbesuchen, so dass wir Ihnen noch einmal unser Hotel von der besten Seite zeigen können.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 40 von 196 in Santiago
Courtyard Santiago Las Condes
Courtyard Santiago Las Condes
Nr. 10 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im Grand Hyatt Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Santiago

Unternehmen: Grand Hyatt Santiago
Anschrift: Avenida Presidente Kennedy 4601 | Santiago, Chile, Santiago 7560994, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 6 der Businesshotels in Santiago
Nr. 6 der Familienhotels in Santiago
Nr. 13 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 22 der Luxushotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 141€ - 337€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hyatt Santiago 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hyatt Santiago
Grand Hyatt Santiago Hotel Santiago