“Sehr gutes Hotel im Zentrum von Santiago”

NH Collection Plaza Santiago
Nr. 48 von 196 Hotels in Santiago
Luzern
“Sehr gutes Hotel im Zentrum von Santiago”
Bewertet am 28. Dezember 2010

Exzellenter Service, grossartiges Essen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb von der Altstadt, aber man findet gute Einkaufsmöglichkeiten und Parkanlagen ganz in der Nähe. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Minibar-Preise sind der reinste Wucher!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Guido73!

Buenos Aires, Argentinien
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich war fuer einige Naechte waehrend einer Dienstreise im Hotel Radisson Santiago de Chile. Die Zimmer sind modern und zweckmaessig eingerichtet. Kostenloser Internetzugang ist ein plus, wie in allen Radisson Hotels. Das Fruehstueck ist eher mittelmaessig in Bezug auf Auswahl und Qualitaet. Die Lage in Las Condes ist gut, mit Restaurants, die man bequem zu Fuss erreichen kann. Der Service ist korrekt, aber nicht uebermaessig freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Snowball007!
münster
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Radisson Plaza in Santiago de Chile ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind geräumig und dem Preis angemessen. Besonders schön ist das Fitness-Center mit einem genialen Blick aud die Stadt und die Anden, besonders in den Abendstunden. Das Frühstück ist sehr variable und mit viel Obst aus der Region und Saison. Die Bar für Abends ist klein aber fein. Das Personal und der Service freundlich und mehrsprachig.

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Polloaleman!
Sao Paulo, Brazil
Bewertet am 1. September 2008

Sehr schönes Zimmer
Gutes Frühstück.
Großartiges Personal.
Schöne Lage.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Danke, Jonass!
Punta del Este, Uruguay
Bewertet am 11. März 2008

Was für ein Spaß! Nach langer und frustrierender Suche nach einem anständigen Restaurant für Meeresfrüchte, wurden wir angenehm überrascht von den Künsten des französischen Chefkochs Frank. Zügig gereicht, ausgezeichnet, Service von Welt, sauber, modernes Ambiente, professionell. Fantastisch! Das Mittagsmenü genauso. Guter Preis.
Schlägt das angesagte Hyatt um Längen.

Danke, VidaLocaRanch!
Arizona
Bewertet am 7. September 2007

Wir waren hier für 6 Nächte im August 2007, da wir normalerweise immer in „Business-Hotels“ wohnen aufgrund des angebotenen Service. Wir haben die Leute hier wirklich gemocht – man hat sich um alle unsere Tour-Reservierungen gekümmert, Transport organisiert und alle waren einfach, höflich, freundlich, hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war sehr schön. Es gab das übliche Angebot. Wir hatten Abendessen sowohl im Restaurant als auch auf dem Zimmer. Wir hatten uns für das „Früh rein, spät raus“-Angebot entschieden und fanden es äußerst komfortabel, dass wir schon um 9 Uhr morgens einchecken konnten und erst um 17 Uhr raus mussten am Tag als unser Flug ging. Auch die Lage des World Trade Centers war sehr angenehm mit all den Restaurants für Mittagessen (die meisten schließen am Abend). Wir waren nur zwei Querstraßen von einer großen Metro-Station entfernt, wo zwei Linien fuhren. Und zusätzlich zeigte unser höher gelegenes Zimmer mit Blick auf die Anden eine atemberaubende Aussicht. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen – Radisson-Hotels waren für uns bisher immer sehr gut.

3 Danke, ArizonaTraveler2!
SP, Brazil
Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel ist wunderbar. Tolle Lage und man kann zu allen richtig guten Restaurants laufen. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Und wir werden wohl wiederkommen!

1 Danke, SBedin!
Nr. 32 von 196 in Santiago
La Sebastiana Suites
La Sebastiana Suites
Nr. 53 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im NH Collection Plaza Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Plaza Santiago

Nr. 18 der Familienhotels in Santiago
Nr. 24 der Luxushotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 214€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Plaza Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Plaza Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Plaza Santiago
Radisson Santiago