“Kein Baulärm mehr”

Nr. 47 von 196 Hotels in Santiago
Berlin
“Kein Baulärm mehr”
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem nun das Hochhaus gegenüber fertiggestellt wurde gibt es auch keinen Baulärm . Vom Flughafen aus kostet ein privates Auto 22.000 Peso . Das Hotel hat 20 Etagen , in der 21igsten gibt es ein kleines Hallenbad und ein paar Geräte . Das Frühstück wird im Hotelrestaurant eingenommen ,welches fürs das Frühstück etwas zu klein ist .
Unser Zimmer war etwas abgewohnt , aber nicht schmutzig .
Nach den unfreundlichen Erfahrungen des wirklich sehr unfreundlichen Personals auf dieser Reise im Hilton Buenos Aires ,ist es eine Wohltat , ein so freundliches Personal wie in diesem Hotel zu erleben .
Wir werden auf alle Fälle bei der nächsten Südamerikareise zurückkommen und keine anderes Hotel in SCL buchen .
Siehe auch unsere unmöglichen Erfahrungen im Hyatt im Januar 2013 .

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, cdeBerlin!

Hamburg
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Radission liegt verkehrsgünstig. Ca. 200 Meter entfernt befindet sich eine U-Bahn Station.
Ebenso nah liegt das kürzlich eröffnete Costanera-Center, eine große und moderne Shopping-Mall. Er EIngangsbereich des Hotels ist klein aber zweckmäßig. Gleiches trifft auf den Frühstücks-/Restaurant-Bereich zu. Internet (Wifi) ist inklusive und funktioniert sehr gut. Die Zimmer sind klein, insbesondere die Badezimmer. Ansonsten sind die Zimmer absolut ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Von außen wirkt das Hotel sehr groß, was es gar nicht ist. Die Flure haben Zugang zu max. zehn Zimmern, verteilt auf ca 18 Etagen. Es gibt einen brauchbaren kleinen Fitnessraum auf dem Dach, wo sich auch ein kleiner Pool befindet (es werden dort sogar Kurse angeboten).

Zimmertipp: Möglichst weit oben, da umso höher umso ruhiger bedeutet.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, butschst!
Schweiz
Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und nahe an einer U-Bahn Station. Es ist nicht mehr ganz neu aber Top gepflegt mit schönen Zimmer.
Das Personal war aufmerksam und immer hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet war gut mit viel Auswahl. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Geenie93!
München
Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war letzte Woche mit einem Kollegen dort. Wir haben uns schon gewundert warum wir beide ein Zimmer mit der Endnummer 07 bekommen, jeweils im 10. und 11. Stock.
Auf unseren Zimmern war es dann sofort klar: Die Zimmer mit der Nummer 7 sind genau neben der Großbaustelle nebenan. Die arbeiten die ganze Nacht durch. Wir haben kein Auge zugetan. Obwohl das Haus nicht ausgebucht war, konnte man uns "leider" nicht in ein anderes Zimmer verlegen...

So etwas nenne ich einfach nur noch dreist und ist alles andere als kundenfreundlich!
Insgesamt ein alter Kasten. Gibt mit Sicherheit bessere Hotels in Santiago.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, ThomasBaum!
Bewertet am 18. Februar 2012

Das Radisson Plaza liegt in Las Condas, einem Geschäfts- aber auch Wohnviertel von Santiago. Des Hotel liegt nur 5 Minuten von der Metrohaltestelle Tobalaba entfernt. Der Empfang war sehr freundlich und auch auf mein persönliches Bedürfnis der glutenfreien Ernährung zum Frühstück wurde sofort eingegangen und nach dem Stadtbummel sofort auch gezeigt ob die Maisgalettas in Ordnung sind. Aber dann gings los. Im 1. Zimmer war kein W-Lan Empfang. Das zweite Zimmer war von Baulärm geprägt, der auch noch Nachts, wenn auch leiser anhielt. Grund hierfür ist die wohl größte Baustelle Santiagos direkt neben dem Hotel und die dann eben nicht wirklich dichten Fenster.Der Swimmingpool war gar nicht nutzbar, auch wenn kostenloser Transport zum 2. Radisson am Ort angeboten wird, keine Alternative. Beim Frühstück fanden sie dann ewig meine Galettas nicht, und die Oberaufsicht verstand nicht wirklich englisch, auch wenn sie so tat. Ein Highlight war dann doch ein Kellner namens Daniel, der es schaffte Ordnung in das Chaos von 6 Kellnern mit 10 Frühtstücksgästen zu bringen. Wenn Sie Teetrinker sind, dann hoffen Sie darauf dass Sie Daniel bedient dann bekommen Sie auch einen Beutel und heißes Wasser. Die Obstauswahl war sehr frisch, die Ananas fast unschlagbar. Auf sämtlichen goldfarbenen Haltern im Bad fanden sich weiße Farbspritzer vom letzten Anstrich, der wohl auch schon ne Weile zurück liegt. Die Betten sind sehr weich, für meinen Anspruch eindeutig zu weich. Schade ich hatte mich sehr auf dieses Hotel gefreut.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Aussicht auf den Berg.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Johannes S!
MUC
Bewertet am 4. Dezember 2011

Fixer und aufmerksamer Check-IN im Radisson Plaza Santiago Hotel. Zur nächsten Metrostation sind es nur 5 Minuten zu Fuss. Im gehobenen Business-Distirct von Santiago gelegen. In 30 Min. ist man auch zu Fuss beim Aussichtsberg (leider war die Seilbahn nicht in Betrieb). Neues Tradecenter-Gebäude (gleich nebenan entsteht gerade ein weithin sichtbarer Wolkenkratzer). Zimmer vorhehm mit dunklem Holz und grosszügig gestaltet. Grosses Bad und gutes Frühstücksbuffet, Internet ohne Gebühren nutzbar (WiFi).

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, MunichMan74!
Hamburg
Bewertet am 30. April 2011

Dieses moderne Radisson-Hotel ist im Stadtteil Las Condes gelegen. Es eignet sich daher ideal für geschäftliche Reisen. Die Zimmer sind für ein Stadthotel ausreichend groß und bieten bekannten Komfort inklusive Kaffeemaschine. Der Zustand meines Zimmers war sehr gut. Einfacher Internet-Zugang, der sogar kostenlos ist.
Mich störten etwas die Öffnungszeiten des Schwimmbades: von 7 bis 21 Uhr wochentags und 8 bis 20 Uhr am Wochenende ist für Geschäftsreisende schwierig, wenn man selbst bis 20 Uhr im Büro ist.

Das Frühstücksangebot ist ausreichend; Eierspeisen können bestellt werden, aber die Vielfalt an Aufschnitt und Käse habe ich vermisst. Der Service beim Frühstück ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig: keine persönliche Ansprache, schmutzige Teller bleiben zu lange auf dem Tisch. Die Wertschätzung des Gastes hat mir hier gefehlt.

Freundliches Barpersonal. Gemütliche Bar.

Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Auch mit auftretenden Problemen wird sofort konstruktiv umgegangen und im Sinnes des Gastes gehandelt.

• Aufenthalt April 2011, Business
Providencia
NH Ciudad de Santiago
NH Ciudad de Santiago
Nr. 55 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im NH Collection Plaza Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Plaza Santiago

Nr. 18 der Familienhotels in Santiago
Nr. 24 der Luxushotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Plaza Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Plaza Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Plaza Santiago
Radisson Santiago