“SEHR GUTES HOTEL” 4 von 5 Sternen

Nr. 43 von 194 Hotels in Santiago
LISBON
“SEHR GUTES HOTEL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Sehr gutes Hotel. Die Gegend ist sehr nett und sicher. Es gibt ein paar gute Fischrestaurants in der Nähe und es ist angenehm zum Spazierengehen.
Die Lobby ist nicht besonders groß, aber schön und gemütlich.
Auf der rechten Seite vom Eingang gibt es eine einladende Bar und gegen 18 Uhr gibt es in der Lobby eine Happy Hour. Es gibt Live-Piano-Musik und die Atmosphäre ist entzückend.
Die Zimmer sind groß genug, gut ausgestattet und die Möblierung geht in Ordnung.
Das Frühstück ist sehr gut und es gibt für jeden Geschmack etwas.
Die Leute an der Rezeption und der Concierge sind freundlich und arbeiten effizient.
Gutes Hotel

2 Danke, EUROPEU!

Hamptons,new york
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Über die Radisson Website gebucht. 2 Nächte hier verbracht, Hotel in Ordnung, außerhalb der touristischen Gegenden. Wir gingen zum auschecken und man sagte uns, der Computer wäre defekt. Wir fragten ganz normal, wie lange es denn dauern würde und der Mann an der Rezeption meinte, es könnte Stunden dauern. Er sagte dann, wir haben ihre Kreditkartennummer und Adresse und wir schicken ihnen eine Rechnung und belasten ihre Kreditkarte. Wir sind zurück zu unserer Kreuzfahrt. Wieder zuhause bekamen wir zwar die Abzüge von der Kreditkarte, aber keine Rechnung. Und das nach über 20 Tagen. Man hatte uns $139 zu viel berechnet. Wir haben den Kundenservice von Radisson angerufen und die hatten die original Papiere, die den Fehler auch zeigten. Die haben dann Chile angerufen, Chile rief uns an, aber nichts ist passiert. Es hieß nur weiterhin, es würde dran gearbeitet. Schließlich habe ich meine Kreditkartenfirma damit beauftragt, das Problem zu lösen. Nach etlichen Anrufen beim Kundendienst von Radisson ist nichts passiert. Ich warte auf meine Kreditkartenfirma.

3 Danke, hnlulu!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ausgezeichnetes Hotel- Das Personal hängt sich wirklich rein, um besten Service abzuliefern. Schöne Zimmer – gemütlich. Schönes Business-Center. Tolle Gegend mit jeder Menge Restaurants und die U-Bahn in der Nähe. Das Frühstück ist gut. Der Service hier war etwas schwächer, aber nur im Speisesaal.
Ich habe schon in den meisten der großen Ketten in Santiago geschlafen und das Radisson empfiehlt sich eher als das Intercontinental oder Crowne Plaza.
Viel Spaß!

NH Ciudad de Santiago
Nr. 52 von 194 in Santiago
Plaza El Bosque San Sebastian
Nr. 33 von 194 in Santiago

Sie waren bereits im NH Collection Plaza Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Plaza Santiago

Nr. 17 der Businesshotels in Santiago
Nr. 18 der Familienhotels in Santiago
Nr. 26 der Luxushotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Plaza Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Plaza Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Plaza Santiago
Radisson Santiago