“Überprüfen sie ihre Rechnung”

NH Collection Plaza Santiago
Nr. 48 von 196 Hotels in Santiago
Hamptons,new york
“Überprüfen sie ihre Rechnung”
Bewertet am 20. April 2007

Über die Radisson Website gebucht. 2 Nächte hier verbracht, Hotel in Ordnung, außerhalb der touristischen Gegenden. Wir gingen zum auschecken und man sagte uns, der Computer wäre defekt. Wir fragten ganz normal, wie lange es denn dauern würde und der Mann an der Rezeption meinte, es könnte Stunden dauern. Er sagte dann, wir haben ihre Kreditkartennummer und Adresse und wir schicken ihnen eine Rechnung und belasten ihre Kreditkarte. Wir sind zurück zu unserer Kreuzfahrt. Wieder zuhause bekamen wir zwar die Abzüge von der Kreditkarte, aber keine Rechnung. Und das nach über 20 Tagen. Man hatte uns $139 zu viel berechnet. Wir haben den Kundenservice von Radisson angerufen und die hatten die original Papiere, die den Fehler auch zeigten. Die haben dann Chile angerufen, Chile rief uns an, aber nichts ist passiert. Es hieß nur weiterhin, es würde dran gearbeitet. Schließlich habe ich meine Kreditkartenfirma damit beauftragt, das Problem zu lösen. Nach etlichen Anrufen beim Kundendienst von Radisson ist nichts passiert. Ich warte auf meine Kreditkartenfirma.

3 Danke, hnlulu!

USA
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. März 2007

Ausgezeichnetes Hotel- Das Personal hängt sich wirklich rein, um besten Service abzuliefern. Schöne Zimmer – gemütlich. Schönes Business-Center. Tolle Gegend mit jeder Menge Restaurants und die U-Bahn in der Nähe. Das Frühstück ist gut. Der Service hier war etwas schwächer, aber nur im Speisesaal.
Ich habe schon in den meisten der großen Ketten in Santiago geschlafen und das Radisson empfiehlt sich eher als das Intercontinental oder Crowne Plaza.
Viel Spaß!

Nr. 32 von 196 in Santiago
La Sebastiana Suites
La Sebastiana Suites
Nr. 53 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im NH Collection Plaza Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Plaza Santiago

Unternehmen: NH Collection Plaza Santiago
Anschrift: Avenida Vitacura 2610 | Las Condes, Santiago 7550098, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 15 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 17 der Businesshotels in Santiago
Nr. 18 der Familienhotels in Santiago
Nr. 24 der Luxushotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 214€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Plaza Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Plaza Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Plaza Santiago
Radisson Santiago