“Schönes Hotel mit aufmerksamen Service”

NH Collection Plaza Santiago
Nr. 39 von 204 Hotels in Santiago
Bewertet am 6. März 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und nahe an einer U-Bahn Station. Es ist nicht mehr ganz neu aber Top gepflegt mit schönen Zimmer.
Das Personal war aufmerksam und immer hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet war gut mit viel Auswahl. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Geenie93!
Bewertung schreibenBewertungen (1.802)

Bewertet am 29. Februar 2012

Ich war letzte Woche mit einem Kollegen dort. Wir haben uns schon gewundert warum wir beide ein Zimmer mit der Endnummer 07 bekommen, jeweils im 10. und 11. Stock.
Auf unseren Zimmern war es dann sofort klar: Die Zimmer mit der Nummer 7 sind genau neben der Großbaustelle nebenan. Die arbeiten die ganze Nacht durch. Wir haben kein Auge zugetan. Obwohl das Haus nicht ausgebucht war, konnte man uns "leider" nicht in ein anderes Zimmer verlegen...

So etwas nenne ich einfach nur noch dreist und ist alles andere als kundenfreundlich!
Insgesamt ein alter Kasten. Gibt mit Sicherheit bessere Hotels in Santiago.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomasBaum!
Bewertet am 18. Februar 2012

Das Radisson Plaza liegt in Las Condas, einem Geschäfts- aber auch Wohnviertel von Santiago. Des Hotel liegt nur 5 Minuten von der Metrohaltestelle Tobalaba entfernt. Der Empfang war sehr freundlich und auch auf mein persönliches Bedürfnis der glutenfreien Ernährung zum Frühstück wurde sofort eingegangen und nach dem Stadtbummel sofort auch gezeigt ob die Maisgalettas in Ordnung sind. Aber dann gings los. Im 1. Zimmer war kein W-Lan Empfang. Das zweite Zimmer war von Baulärm geprägt, der auch noch Nachts, wenn auch leiser anhielt. Grund hierfür ist die wohl größte Baustelle Santiagos direkt neben dem Hotel und die dann eben nicht wirklich dichten Fenster.Der Swimmingpool war gar nicht nutzbar, auch wenn kostenloser Transport zum 2. Radisson am Ort angeboten wird, keine Alternative. Beim Frühstück fanden sie dann ewig meine Galettas nicht, und die Oberaufsicht verstand nicht wirklich englisch, auch wenn sie so tat. Ein Highlight war dann doch ein Kellner namens Daniel, der es schaffte Ordnung in das Chaos von 6 Kellnern mit 10 Frühtstücksgästen zu bringen. Wenn Sie Teetrinker sind, dann hoffen Sie darauf dass Sie Daniel bedient dann bekommen Sie auch einen Beutel und heißes Wasser. Die Obstauswahl war sehr frisch, die Ananas fast unschlagbar. Auf sämtlichen goldfarbenen Haltern im Bad fanden sich weiße Farbspritzer vom letzten Anstrich, der wohl auch schon ne Weile zurück liegt. Die Betten sind sehr weich, für meinen Anspruch eindeutig zu weich. Schade ich hatte mich sehr auf dieses Hotel gefreut.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Aussicht auf den Berg.
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johannes S!
Bewertet am 4. Dezember 2011

Fixer und aufmerksamer Check-IN im Radisson Plaza Santiago Hotel. Zur nächsten Metrostation sind es nur 5 Minuten zu Fuss. Im gehobenen Business-Distirct von Santiago gelegen. In 30 Min. ist man auch zu Fuss beim Aussichtsberg (leider war die Seilbahn nicht in Betrieb). Neues Tradecenter-Gebäude (gleich nebenan entsteht gerade ein weithin sichtbarer Wolkenkratzer). Zimmer vorhehm mit dunklem Holz und grosszügig gestaltet. Grosses Bad und gutes Frühstücksbuffet, Internet ohne Gebühren nutzbar (WiFi).

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, MunichMan74!
Bewertet am 30. April 2011

Dieses moderne Radisson-Hotel ist im Stadtteil Las Condes gelegen. Es eignet sich daher ideal für geschäftliche Reisen. Die Zimmer sind für ein Stadthotel ausreichend groß und bieten bekannten Komfort inklusive Kaffeemaschine. Der Zustand meines Zimmers war sehr gut. Einfacher Internet-Zugang, der sogar kostenlos ist.
Mich störten etwas die Öffnungszeiten des Schwimmbades: von 7 bis 21 Uhr wochentags und 8 bis 20 Uhr am Wochenende ist für Geschäftsreisende schwierig, wenn man selbst bis 20 Uhr im Büro ist.

Das Frühstücksangebot ist ausreichend; Eierspeisen können bestellt werden, aber die Vielfalt an Aufschnitt und Käse habe ich vermisst. Der Service beim Frühstück ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig: keine persönliche Ansprache, schmutzige Teller bleiben zu lange auf dem Tisch. Die Wertschätzung des Gastes hat mir hier gefehlt.

Freundliches Barpersonal. Gemütliche Bar.

Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Auch mit auftretenden Problemen wird sofort konstruktiv umgegangen und im Sinnes des Gastes gehandelt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael1975!
Bewertet am 28. Dezember 2010

Exzellenter Service, grossartiges Essen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb von der Altstadt, aber man findet gute Einkaufsmöglichkeiten und Parkanlagen ganz in der Nähe. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Minibar-Preise sind der reinste Wucher!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido73!
Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich war fuer einige Naechte waehrend einer Dienstreise im Hotel Radisson Santiago de Chile. Die Zimmer sind modern und zweckmaessig eingerichtet. Kostenloser Internetzugang ist ein plus, wie in allen Radisson Hotels. Das Fruehstueck ist eher mittelmaessig in Bezug auf Auswahl und Qualitaet. Die Lage in Las Condes ist gut, mit Restaurants, die man bequem zu Fuss erreichen kann. Der Service ist korrekt, aber nicht uebermaessig freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Atton Hotel El Bosque
Nr. 31 von 204 in Santiago
Plaza El Bosque San Sebastian
Nr. 27 von 204 in Santiago

Sie waren bereits im NH Collection Plaza Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Plaza Santiago

Anschrift: Avenida Vitacura 2610 | Las Condes, Santiago 7550098, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 13 der Familienhotels in Santiago
Nr. 13 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 17 der Businesshotels in Santiago
Nr. 23 der Luxushotels in Santiago
Preisklasse: 114€ - 192€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Plaza Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, NHHotels, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Plaza Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Plaza Santiago
Radisson Santiago