NH Collection Plaza Santiago
  • Inklusive Frühstück
309 $*
TripAdvisor
  • Restaurant
Hotel Plaza San Francisco(Santiago)
Expedia.com
Bewertungen (1.877)
1.877 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2011

Dieses moderne Radisson-Hotel ist im Stadtteil Las Condes gelegen. Es eignet sich daher ideal für geschäftliche Reisen. Die Zimmer sind für ein Stadthotel ausreichend groß und bieten bekannten Komfort inklusive Kaffeemaschine. Der Zustand meines Zimmers war sehr gut. Einfacher Internet-Zugang, der sogar kostenlos ist.
Mich störten etwas die Öffnungszeiten des Schwimmbades: von 7 bis 21 Uhr wochentags und 8 bis 20 Uhr am Wochenende ist für Geschäftsreisende schwierig, wenn man selbst bis 20 Uhr im Büro ist.

Das Frühstücksangebot ist ausreichend; Eierspeisen können bestellt werden, aber die Vielfalt an Aufschnitt und Käse habe ich vermisst. Der Service beim Frühstück ist meiner Meinung nach verbesserungswürdig: keine persönliche Ansprache, schmutzige Teller bleiben zu lange auf dem Tisch. Die Wertschätzung des Gastes hat mir hier gefehlt.

Freundliches Barpersonal. Gemütliche Bar.

Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Auch mit auftretenden Problemen wird sofort konstruktiv umgegangen und im Sinnes des Gastes gehandelt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael1975!
Bewertet 28. Dezember 2010

Exzellenter Service, grossartiges Essen. Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb von der Altstadt, aber man findet gute Einkaufsmöglichkeiten und Parkanlagen ganz in der Nähe. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfreich. Minibar-Preise sind der reinste Wucher!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido73!
Bewertet 3. Oktober 2010

Ich war fuer einige Naechte waehrend einer Dienstreise im Hotel Radisson Santiago de Chile. Die Zimmer sind modern und zweckmaessig eingerichtet. Kostenloser Internetzugang ist ein plus, wie in allen Radisson Hotels. Das Fruehstueck ist eher mittelmaessig in Bezug auf Auswahl und Qualitaet. Die Lage in Las Condes ist gut, mit Restaurants, die man bequem zu Fuss erreichen kann. Der Service ist korrekt, aber nicht uebermaessig freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Snowball007!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Radisson Plaza in Santiago de Chile ist zentral gelegen und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind geräumig und dem Preis angemessen. Besonders schön ist das Fitness-Center mit einem genialen Blick aud die Stadt und die Anden, besonders in den Abendstunden. Das Frühstück ist sehr variable und mit viel Obst aus der Region und Saison. Die Bar für Abends ist klein aber fein. Das Personal und der Service freundlich und mehrsprachig.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Polloaleman!
Bewertet 1. September 2008

Sehr schönes Zimmer
Gutes Frühstück.
Großartiges Personal.
Schöne Lage.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Danke, rdBRSP!