“zentrale Lage” 3 von fünf Punkten

Tuttlingen, Deutschland
“zentrale Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Zimmer 1210
große Zimmer, Sauberkeit geht, Bad ist etwas in die Jahre gekommen, Toilettenschüssel wackelt und auf dem Badezimmerboden lange schwarze Haare. Kaffeemaschine im Zimmer, aber Kaffee und Tee kostenpflichtig. Kleiner, aber toller Pool auf der Ebene der Restaurants. Umfangreiches Frühstück. Am Pool ist außerdem die Bar. Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Angelika_Allgeier!

4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Touristenhotel in einem Hochhaus in idealer Lage nahe Fußgängerzone und Plaza de Armas. Ausreichend großes Zimmer und Bad aber mit breiten bequemen Betten und Fernseher, Fön und Badewanne. Zimmer lag zur Nebenstraße und war nachts angenehm leise. Frühstück in Buffetform mit ausreichend Auswahl für jeden Geschmack. Im Haus ein mittelgroßer Pool mit begrenztem Platz zum Sonnenbaden. Insgesamt ein ideales preisgünstiges Hotel mit guter Qualität in dieser optimalen Lage.

1 Danke, Dirk739!
Bayern
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Das Galerias liegt im Herzen Santiagos in der Fußgängerzone Moneda mit vielen, auch kleineren, Restaurants, Supermarkets und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel ist sehr großzügig angelegt, vom 1. Stock (Frühstücksrestaurant, Swimmingpool, etc.) bis zum 12. Stock hoch sind die Zimmer über umläufige Innenbalkone zu erreichen. Der Panorama - Innenlift bietet einen prächtigen Überblick über das gesamte quadratische Atrium. Bombastisch.
Die geräumigen Zimmer entsprechen 4 Sternen, Klimaanlage, große Fenster, Flatscreen mit nur 2 engl. Programmen, keine deutschen, kostenfreies und schnelles WLAN.
Unser Zimmer lag im 10. Stock mit Blick runter auf den Außenpool.
Das Frühstücksbuffet bot alles, vor allem viel Obst. Ein Genuss.
In 5 Fußminuten erreichten wir Santa Lucia (ähnlich einem botanischen Garten) mit mehreren Straßencafes am Fuße dieses Hügels.
Empfehlenswert ist der Christobal Hügel mit der Marmorstatue der hl. Jungfrau. Da die Seilbahn mehrere Monate renoviert wird, kann man einen kostenlosen Shuttlebus nach oben benutzen.
Die vielen Straßencafes und -restaurants laden zum (sehr günstigen) Essen und Trinken ein. Auch abends ist dieses Viertel nahe der Uni zu empfehlen.
Wir haben uns hier an drei Tagen sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehlen das Haus gerne weiter.

Danke, Helmut S!
Bad Homburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Das einzige Gute an dem Hotel ist die Lage. Alles andere ist eine reine Katastrophe. Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption, schlechte Englischkenntnisse. Unser Bad war wirklich dreckig und schmutzig, wir haben Bilder gemacht und es an unsere Reiseangentur geschickt.
Die Aussicht aus dem Zimmer ist eine Zumutung gewesen, wir haben nur auf eine hässliche, heruntergekommen Baustelle geschaut. Wir haben die Gardinen einfach zugelassen. Wir mussten am Abreisetag um 5 Uhr schon losfahren, und bei unserer Buchung war Frühstück inklusive, unter Frühstück versteht das Hotel nur trockenes Toastbrot mit Kaffee oder Tee, und dass unhygienisch ungedeckt in der Nähe vom Eingang. Wir können das Hotel NICHT empfehlen, Preis/Qualitätsverhältniss stimmt überhaupt nicht. Sucht euch lieber was anderes.

Danke, canan M!
Nürnberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 hier. Grundsätzlich muß man sagen ok. Frühstück fanden wir für chilenische Verhältnisse gut.
Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen aber die Zimmer waren sauber (wir waren in zweien). Zuerst waren wir in Zimmer 923. An sich war das Zimmer ok. Wenn auch etwas klein. Wozu brauche ich ein großes Zimmer. Nur das Zimmer hatte 27 Grad und ausser Geklapper kam von der Klimaanlage nicht wirklich was. Man sagt an der Rezeption bescheid und vielleicht passiert dann was. Insgesamt waren 3 Anläufe erforderlich, bis jemand sich darum kümmerte. Danach brachte man dann das Zimmer auf 26 Grad. Die Angestellten hatten sich wirklich bemüht das Problem zu lösen. Man hatte uns sogar eine mobile Klimaanlage ins Zimmer gestellt. Dies brachte natürlich nichts. Klar. Um zu kühlen muß man schließlich die warme Luft aus dem Zimmer pusten, nicht verteilen. Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen. Das wollte man zwar erst am nächten Tag um 11:30 machen aber nachdem man etwas Ärger machte gings auch um 10. Das neue Zimmer war dann wirklich ok. Tja der Pool, Viel kleiner als die Bider versprechen und sehr wenige Sitzplätze.
Alles in Allem kann man sagen: das Hotel ist ok und die Mitarbeiter sind fast alle wirklich nett.
Würde durchaus wieder dort hingehen aber ich würde darauf achten ein Zimmer direkt auf der Galerie zu bekommen. Nicht die in den Seitengängen.

1 Danke, M G!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

und von Innen ist es eins. Selbst den Rezeptionistinnen wird das Grüßen des Gastes oder gar das Lächeln verboten. Nichtraucherzimmer stinkt wie ein kalter Aschenbecher, die Hotelleitung bietet an, einen Duftspray zu spendieren. Bad, Teppichboden schmuddelig und abgewetzt. Nächtliche Gesangsübungen betrunkener Amis erreichen ungefiltert alle Zimmer. 170 Dollar ist absoluter Betrug.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, Michael K!
AlmaCruz2, Manager von Hotel Galerias, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Vielen Dank für das Verlassen Ihre Meinung, bitte solcito wissen, Ihren Namen und Ihre Datum des Aufenthalts zu sehen, was passiert.

Regards,
Binningen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Hallo sind gerade von unserer Südamerika Reise Argentinien Chile Patagonien zurück.
Haben noch 3 Tage in Santiago de Chile verbracht,Ohne Zwischenfälle.Im Hotel Galarias.
gute Zimmer,essen gut,Service Personal auch.Bei der Reception kam darauf an wer dort war.
sonst gut!. Das Zentrum ist nicht das beste! immer Augen auf!

Gruss aus der Schweiz

4.0 von fünf Punkten 1.341 Bewertungen
Hotel Panamericano
Nr. 59 von 197 in Santiago
4.0 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Galerias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galerias

Unternehmen: Hotel Galerias
Anschrift: San Antonio 65, Santiago 8320263, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Luxushotels in Santiago
Nr. 36 der Familienhotels in Santiago
Nr. 44 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 45 der Businesshotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Galerias 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galerias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galerias Santiago De Chile