“Aufenthalt nach Rundreise” 4 von fünf Punkten

Nr. 64 von 197 Hotels in Santiago
Binningen, Schweiz
“Aufenthalt nach Rundreise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Hallo sind gerade von unserer Südamerika Reise Argentinien Chile Patagonien zurück.
Haben noch 3 Tage in Santiago de Chile verbracht,Ohne Zwischenfälle.Im Hotel Galarias.
gute Zimmer,essen gut,Service Personal auch.Bei der Reception kam darauf an wer dort war.
sonst gut!. Das Zentrum ist nicht das beste! immer Augen auf!

Gruss aus der Schweiz

Ariane.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ariane M!

Dresden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral, sodaß man zu Fuß die wichtigsten Plätze erreichen kann.
Auffallend unfreundlich und unbeweglich ist das Personal an der Rezeption. Obwohl wir nach einem Nachtflug von Europa gegen 9:30 Uhr im Hotel ankamen hätten wir bis 14 Uhr warten sollen bis wir ein Zimmer bekommen. Das Hotel war nicht ausgebucht, denn nachdem wir eine zusätzliche Übernachtung bezahlt hatten, konnten wir sofort aufs Zimmer.
Das Restaurant bietet eine gute Küche mit entsprechender Weinauswahl.
Am Pool in der 2.Etage kann man einen Drink genießen.
Die Zimmer sind einfach ohne Minibar und keinen Safe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Gruenberg!
Waiblingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Mitten in der Innenstadt von Santiago de Chile befindet sich das Hotel Galerias. Vom Hotel erreicht man viele Sehenswürdigkeiten in Zentrum Santiagos fußläufig. Auch die Nähe zur zentralen U-Bahn-Linie lässt alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Sollten Sie mit dem Auto unterwegs sein, wird es schwer, einen Parkplatz in Hotelnähe zu finden. Die Lobby und Rezeption des Hotels befindet sich im Erdgeschoss, die Zimmer in den oberen Etagen. Das Hotel wirkt etwas angestaubt, was an der Farbgebung der Flure liegen mag, aber die Zimmer sind in Ordnung. Das Frühstück war mittelmäßig. Für einen Besuch in Santiago würde ich wieder das Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Bernd K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel Galerias liegt im Zentrum von Santiago. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut und so lassen sich alle Highlights leicht ansteuern.
Am Dach gibt es einen Pool und eine schöne Terrasse, wo wir - während unseres viertägigen Aufenthalts - gelegentlich gegessen haben. Das Essen war bekömmlich; die Portionen groß. Natürlich war das Essen im Hotel etwas teurer als außerhalb.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Hilfestellung bekommt man in allen Belangen.
Das Hotel Galerias war für uns genau die richtige Wahl!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Werner S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Das Galerias ist für einen Santiago-Besuch eine gute Wahl. Wir waren nunmehr das zweite Mal dort. Es liegt mitten in der Stadt und ist daher ein idealer Ausgangspunkt für die Stadterkundung. Die U-Bahn ist gleich um die Ecke, so dass auch Busreisende eine verkehrsgünstige Anbindung haben.
Das Galerias ist ein älteres Haus, Rezeption im Erdgeschoss, die Zimmer befinden sich in der 7.-12. Etage um ein Atrium gruppiert. Je höher die Etage, je besser der Ausblick. Die Zimmergröße ist etwas unterschiedlich und schwankt von "könnte etwas größer sein" bis komfortabel groß. Die Zimmer selbst sind in einem ordentlichen Zustand, eine Grundrenovierung des Hotels wäre aber durchaus mal angebracht.
Frühstücksbuffet ist ordentlich.

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, CopaTOP!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Ende unserer Kreuzfahrt war in Valparaiso und vor dem Flug mussten wir noch eine Nacht in Santiago de Chile verbringen.

Das Hotel Galerias wurde uns von der Reiseagentur empfohlen bei der wir die Kreuzfahrt gebucht hatten und die Empfehlung war sehr gut.

Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig. Zu Fuß sind die Plaza de Armas, die Fußgängerzonen rund herum und einige Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

Internet ist über WLAN im Zimmer verfügbar und kostenlos. Der Code muss aber an der Rezeption erfragt werden.

Das Buffet-Frühstück ist gut und ausreichend. Am Abend haben wir das Restaurant nicht besucht, dazu also keine Aussage.

Alles in allem ein typisches Cityhotel.

• Aufenthalt November 2010
Danke, steigerm!
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

Das Galerias liegt sehr zentral in Santiago. Es ist vom Flughafen in 20 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Die Zimmer sind gross und landestypisch eingerichtet und klimatisiert. Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen.
Alles in allem ein schönes Hotel um Santiago zu entdecken. Das Frühstück war eines der schlechteren auf unserer Reise.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Santa Lucia
Lastarria 43/61
Lastarria 43/61
Nr. 21 von 197 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel Galerias? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Galerias

Unternehmen: Hotel Galerias
Anschrift: San Antonio 65, Santiago 8320263, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Luxushotels in Santiago
Nr. 36 der Familienhotels in Santiago
Nr. 44 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 45 der Businesshotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Galerias 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Galerias daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Galerias Santiago De Chile