“Perfekt für Geschäfte und für Urlaub!”
Bewertung zu Atton Las Condes

Atton Las Condes
Nr. 35 von 196 Hotels in Santiago
Chicago, IL
“Perfekt für Geschäfte und für Urlaub!”
Bewertet am 20. Februar 2008

Das Atton war fabelhaft, besonders zu dem Preis! Ich habe eine Konferenz für 60 Leute organisiert und man war extrem zuvorkommend, obwohl wir über die Feiertage dort waren.

Das Personal war freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Alle Räumlichkeiten und Speisen wurden korrekt und zur richtigen Zeit bereitgestellt. Bei der endgültigen Rechnung gab es keine Einwände (schon ein kleines Wunder).

Die Speisen und das Büffet brauchten den Vergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels nicht scheuen.

Die Zimmer waren gemütlich und sauber.

Das Atton befindet sich im wohlhabenden Teil von Las Condes. Um sich die Sehenswürdigkeiten anzusehen, muss man mit dem Taxi in die Innenstadt von Santiago fahren. Uns gegenüber waren ein Park und ein Einkaufszentrum in einem Geschäftsviertel.

Als alleinreisende Frau (vor und nach der Konferenz) habe ich mich in dieser Gegend immer sicher gefühlt.

Santiago ist wunderschön und wenn ich jemals zurückkommen sollte, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, ShutterbugTraveler!

Nr. 9 von 196 in Santiago
Atton Vitacura
Nr. 26 von 196 in Santiago
4.5 von fünf Punkten 1.440 Bewertungen

Sie waren bereits im Atton Las Condes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atton Las Condes

Unternehmen: Atton Las Condes
Anschrift: Av. Alonso de Cordova 5199 | Las Condes, Santiago, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 10 der Businesshotels in Santiago
Nr. 14 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 20 der Familienhotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atton Las Condes 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atton Las Condes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atton Hotel Santiago
Hotel Atton Las Condes Santiago