“Ich fand es ganz toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Los Espanoles

BEST WESTERN Los Espanoles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Los Espanoles
3.5 von 5 Hotel   |   Los Espanoles 2539 - Providencia, Santiago 7520207, Chile   |
Nr. 95 von 189 Hotels in Santiago
Mississauga, Kanada
“Ich fand es ganz toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Wir waren kürzlich für 2 Nächte in diesem charmanten, kleinen Hotel. Es befindet sich in einer besseren Wohngegend, aber zu Fuß sind Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und der Nahverkehr gut zu erreichen. Wir haben das Frühstück und Mittag jeden Tag genossen .. tolles Essen! Die Angestellten waren eine große Hilfe beim Planen unserer täglichen Ausflüge sowie dem Transport zum Flughafen. Das Zimmer war angenehm groß, sehr sauber und ruhig. Der Preis war ausgezeichnet und wir können dieses Anwesen aufs ausdrücklichste empfehlen.

1 Danke, petedianne!

Ellicott City, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Tolles kleines Hotel in Santiago. Es befindet sich in einer Wohngegend und ist einen kurzen (und sicheren) Fußweg über den Fluss von den geschäftigeren Teilen von Providencia entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind ganz vernünftig. Jedes Zimmer ist anders, also ist jeder Aufenthalt anders. Ich war zweimal hier während meiner Chile-Reise. Das erste Mal in Zimmer 308, welches ein schönes, großes Bad hat samt Whirlpool-Wanne. Das zweite Mal dann in 306 mit lediglich sehr kleinem Badezimmer und einer Dusche. Die Angestellten sind es jedoch, die dieses Hotel zu einem Erlebnis machen. So guten Service habe ich noch nirgendwo anders erlebt.

4 Danke, shelingas_sis!
Reading, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir wohnen momentan in diesem Hotel und ich muss sagen, es ist wirklich so gut, wie in den Berichten beschrieben.

Die Angestellten sind alle fantastisch und kümmern sich wirklich reizend.

Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und es wird bis zum Schluss immer wieder gut nachgefüllt. Tee und Kaffee sind ebenfalls ziemlich gut.

Die Zimmer sind richtig sauber; es gibt bequeme Betten, Kabel-TV (u.a. mit englischsprachigen Sendern wie News24 usw.) und das Bad hat eine schön kräftige, heiße Dusche.

Das Hotel befindet sich in bester Lage und einige der besten Restaurants und Cafés der Stadt befinden sich in unmittelbarer Nähe (das beinhaltet Starbucks). Ich empfehle, die Restaurants um die Av Suecia herum zu meiden (die Gegend ist in Ordnung, aber es ist teuer und touristisch) und stattdessen etwas weiter zu laufen nach Orrego Luco, wo es ein paar sehr schöne Sachen gibt, die hauptsächlich von Einheimischen benutzt werden.

Die Metro ist zu Fuß einfach, schnell und sicher erreichbar.

Es gibt auch jede Menge Wäschereien gleich ab von der Av Providencia. Wir haben www.lavanderiaykavaseci.cl benutzt für unter $2 pro Kilo und man hat unsere Wäsche innerhalb eines Tages gemacht.

Wenn möglich sollte man die Wegbeschreibung und Karte zum Hotel für Taxifahrer ausdrucken von deren Website, da das Hotel klein und schwer zu finden ist.

5 Danke, TishnGiles!
Riverside, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ruhig und gute Lage zur Metro. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir waren zu 2 verschiedenen Anlässen da. Beim ersten Mal war das Bad winzig, beim zweiten Mal dann richtig groß. Das im Preis inbegriffene Frühstück war schmackhaft und großzügig bemessen. Das Restaurant war gut.

Wir würden wiederkommen.
Will and Cathy
Riverside, CA USA

4 Danke, wilfulRiverside_CA!
Curitiba, PR
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich war für 4 glückliche Tage in diesem sehr gemütlichen Hotel in eine ruhigen und schicken Stadtteil. Es ist nur 5 Minuten von der U-Bahn und diversen Restaurants entfernt. Das Personal ist ehrgeizig, es ist makellos sauber und die Zimmer sind angenehm groß.

1 Danke, chmcsouza!
Wellington
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Providencia ist ein tolles, kleines Viertel – sicher, in der Nähe der Stadt und voller Leben. Viele Cafes und Läden in der Nähe und es ist nicht weit bis zur Straßenbahn und zur Metro.

Das Hotel selbst ist angenehm. Die Angestellten sind alle wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine gute Größe und es gibt alles, was man braucht – Tresor, Kabelfernsehen, heiße Duschen.

Restaurant und Bar sind anständig.

Ich würde wiederkommen, denn Lage und Personal waren wirklich überzeugend.

4 Danke, BillyandNic!
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren hier für 2 Nächte bevor wir aus Südamerika gen Australien abgeflogen sind.
Meine ersten Gedanken galten der unerwarteten Vorstadtlage des Hotels, was ich nicht erwartet hatte. Die Gegend ist sicher und bringt ein paar unbekanntere Aspekte der Stadt zum Vorschein (die man zum Beispiel im Geschäftsviertel nicht mitbekommt). Beim Herumspazieren wurde schnell klar, welch gute Lage das Hotel hat. Es sind nur 10 Minuten bis zum öffentlichen Nahverkehr. Zwischen der Haltestelle und dem Hotel gibt es jede Menge Motto-Bars und Restaurants, falls man sowas mag. Die Bars sind meiner Meinung nach SEHR touristisch, überteuert und kommerzialisiert und man findet besseres in anderen Teilen Santiagos.
Das Hotel ist definitiv ein Geschäftshotel – sehr aufgeräumt, aber es ist sauber, gemütlich und das Personal ist hilfsbereit. Unser Zimmer war wirklich schön, ruhig und hatte ein bequemes Bett. Es gibt eine tolle Dusche und die Benutzung des Safes ist gratis. Das Frühstück war in Ordnung, viele Teigwaren und Kuchen, aber kaum, was ich so in anderen Berichten gelesen hatte.
Wir waren mit dem Hotel bei diesem Preis sehr zufrieden und können es empfehlen.

4 Danke, Nicola3036!
Eurotel El Bosque
Eurotel El Bosque
Nr. 86 von 189 in Santiago
Hotel Diego de Almagro Providencia

Sie waren bereits im BEST WESTERN Los Espanoles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Los Espanoles

Unternehmen: BEST WESTERN Los Espanoles
Anschrift: Los Espanoles 2539 - Providencia, Santiago 7520207, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 von 189 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Los Espanoles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Los Espanoles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Los Espanoles
Best Western Santiago