“Tolles kleines Hotel”

Nr. 86 von 196 Hotels in Santiago
Ellicott City, Maryland
“Tolles kleines Hotel”
Bewertet am 17. Januar 2008

Tolles kleines Hotel in Santiago. Es befindet sich in einer Wohngegend und ist einen kurzen (und sicheren) Fußweg über den Fluss von den geschäftigeren Teilen von Providencia entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind ganz vernünftig. Jedes Zimmer ist anders, also ist jeder Aufenthalt anders. Ich war zweimal hier während meiner Chile-Reise. Das erste Mal in Zimmer 308, welches ein schönes, großes Bad hat samt Whirlpool-Wanne. Das zweite Mal dann in 306 mit lediglich sehr kleinem Badezimmer und einer Dusche. Die Angestellten sind es jedoch, die dieses Hotel zu einem Erlebnis machen. So guten Service habe ich noch nirgendwo anders erlebt.

4 Danke, shelingas_sis!

Reading, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. Januar 2008

Wir wohnen momentan in diesem Hotel und ich muss sagen, es ist wirklich so gut, wie in den Berichten beschrieben.

Die Angestellten sind alle fantastisch und kümmern sich wirklich reizend.

Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und es wird bis zum Schluss immer wieder gut nachgefüllt. Tee und Kaffee sind ebenfalls ziemlich gut.

Die Zimmer sind richtig sauber; es gibt bequeme Betten, Kabel-TV (u.a. mit englischsprachigen Sendern wie News24 usw.) und das Bad hat eine schön kräftige, heiße Dusche.

Das Hotel befindet sich in bester Lage und einige der besten Restaurants und Cafés der Stadt befinden sich in unmittelbarer Nähe (das beinhaltet Starbucks). Ich empfehle, die Restaurants um die Av Suecia herum zu meiden (die Gegend ist in Ordnung, aber es ist teuer und touristisch) und stattdessen etwas weiter zu laufen nach Orrego Luco, wo es ein paar sehr schöne Sachen gibt, die hauptsächlich von Einheimischen benutzt werden.

Die Metro ist zu Fuß einfach, schnell und sicher erreichbar.

Es gibt auch jede Menge Wäschereien gleich ab von der Av Providencia. Wir haben www.lavanderiaykavaseci.cl benutzt für unter $2 pro Kilo und man hat unsere Wäsche innerhalb eines Tages gemacht.

Wenn möglich sollte man die Wegbeschreibung und Karte zum Hotel für Taxifahrer ausdrucken von deren Website, da das Hotel klein und schwer zu finden ist.

5 Danke, TishnGiles!
Riverside, CA
Bewertet am 3. Januar 2008

Ruhig und gute Lage zur Metro. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir waren zu 2 verschiedenen Anlässen da. Beim ersten Mal war das Bad winzig, beim zweiten Mal dann richtig groß. Das im Preis inbegriffene Frühstück war schmackhaft und großzügig bemessen. Das Restaurant war gut.

Wir würden wiederkommen.
Will and Cathy
Riverside, CA USA

4 Danke, wilfulRiverside_CA!
Curitiba, PR
Bewertet am 3. Januar 2008

Ich war für 4 glückliche Tage in diesem sehr gemütlichen Hotel in eine ruhigen und schicken Stadtteil. Es ist nur 5 Minuten von der U-Bahn und diversen Restaurants entfernt. Das Personal ist ehrgeizig, es ist makellos sauber und die Zimmer sind angenehm groß.

1 Danke, chmcsouza!
Wellington
Bewertet am 15. Dezember 2007

Providencia ist ein tolles, kleines Viertel – sicher, in der Nähe der Stadt und voller Leben. Viele Cafes und Läden in der Nähe und es ist nicht weit bis zur Straßenbahn und zur Metro.

Das Hotel selbst ist angenehm. Die Angestellten sind alle wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine gute Größe und es gibt alles, was man braucht – Tresor, Kabelfernsehen, heiße Duschen.

Restaurant und Bar sind anständig.

Ich würde wiederkommen, denn Lage und Personal waren wirklich überzeugend.

4 Danke, BillyandNic!
Manchester
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir waren hier für 2 Nächte bevor wir aus Südamerika gen Australien abgeflogen sind.
Meine ersten Gedanken galten der unerwarteten Vorstadtlage des Hotels, was ich nicht erwartet hatte. Die Gegend ist sicher und bringt ein paar unbekanntere Aspekte der Stadt zum Vorschein (die man zum Beispiel im Geschäftsviertel nicht mitbekommt). Beim Herumspazieren wurde schnell klar, welch gute Lage das Hotel hat. Es sind nur 10 Minuten bis zum öffentlichen Nahverkehr. Zwischen der Haltestelle und dem Hotel gibt es jede Menge Motto-Bars und Restaurants, falls man sowas mag. Die Bars sind meiner Meinung nach SEHR touristisch, überteuert und kommerzialisiert und man findet besseres in anderen Teilen Santiagos.
Das Hotel ist definitiv ein Geschäftshotel – sehr aufgeräumt, aber es ist sauber, gemütlich und das Personal ist hilfsbereit. Unser Zimmer war wirklich schön, ruhig und hatte ein bequemes Bett. Es gibt eine tolle Dusche und die Benutzung des Safes ist gratis. Das Frühstück war in Ordnung, viele Teigwaren und Kuchen, aber kaum, was ich so in anderen Berichten gelesen hatte.
Wir waren mit dem Hotel bei diesem Preis sehr zufrieden und können es empfehlen.

4 Danke, Nicola3036!
Heidelberg Haus Apart Hotel
Nr. 73 von 196 in Santiago
Presidente Suites Santiago
Nr. 36 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im Los Espanoles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Espanoles Hotel

Unternehmen: Los Espanoles Hotel
Anschrift: Los Espanoles 2539, Santiago 7530053, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 86 von 196 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Espanoles Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Espanoles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Los Espanoles
Best Western Santiago