“Klein aber Fein”

Los Espanoles Hotel
Nr. 86 von 196 Hotels in Santiago
“Klein aber Fein”
Bewertet am 4. November 2012

Kleines aber Feines Hotel in angenehmer ruhiger Lage.
Direkt gegenüber dem größten Einkaufscenters Santiagos mit Hardrock Café (eröffnet demnächst).
Zimmer haben alles was man braucht, könnte die ein oder andere Kleinigkeit allerdings renoviert werden, dafür sehr sauber und ordentlich.
WiFi Zugang ist kostenfrei vorhanden.
Personal ist nett und hilfsbereit. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, MarcoKPunkt!

Kerkrade, Niederlande
Bewertet am 12. Oktober 2009

Hotel liegt in einem ruhigere Viertel und trotzdem zentral. Zimmer sehr gemütlich und sauber. Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Restaurant des Hotels ist nixht unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, GabyP3!
Punta del Este, Uruguay
Bewertet am 8. März 2008

Anständige Unterkunft, hilfsbereites Personal, vernünftiger Preis, zufriedenstellend. Die Dusche ist sehr gut, das Frühstück angemessen, aber man ist besser dran, wenn man im Radisson über die Brücke Mittag isst. Santiago ist die Reise nicht wert. Der Wein-Ausflug war ein Witz und noch dazu teuer. Wir kommen wieder, um mehr von Argentinien und Uruguay zu sehen.

1 Danke, VidaLocaRanch!
Mississauga, Kanada
Bewertet am 5. März 2008

Wir waren kürzlich für 2 Nächte in diesem charmanten, kleinen Hotel. Es befindet sich in einer besseren Wohngegend, aber zu Fuß sind Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und der Nahverkehr gut zu erreichen. Wir haben das Frühstück und Mittag jeden Tag genossen .. tolles Essen! Die Angestellten waren eine große Hilfe beim Planen unserer täglichen Ausflüge sowie dem Transport zum Flughafen. Das Zimmer war angenehm groß, sehr sauber und ruhig. Der Preis war ausgezeichnet und wir können dieses Anwesen aufs ausdrücklichste empfehlen.

1 Danke, petedianne!
Ellicott City, Maryland
Bewertet am 17. Januar 2008

Tolles kleines Hotel in Santiago. Es befindet sich in einer Wohngegend und ist einen kurzen (und sicheren) Fußweg über den Fluss von den geschäftigeren Teilen von Providencia entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind ganz vernünftig. Jedes Zimmer ist anders, also ist jeder Aufenthalt anders. Ich war zweimal hier während meiner Chile-Reise. Das erste Mal in Zimmer 308, welches ein schönes, großes Bad hat samt Whirlpool-Wanne. Das zweite Mal dann in 306 mit lediglich sehr kleinem Badezimmer und einer Dusche. Die Angestellten sind es jedoch, die dieses Hotel zu einem Erlebnis machen. So guten Service habe ich noch nirgendwo anders erlebt.

4 Danke, shelingas_sis!
Reading, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. Januar 2008

Wir wohnen momentan in diesem Hotel und ich muss sagen, es ist wirklich so gut, wie in den Berichten beschrieben.

Die Angestellten sind alle fantastisch und kümmern sich wirklich reizend.

Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas und es wird bis zum Schluss immer wieder gut nachgefüllt. Tee und Kaffee sind ebenfalls ziemlich gut.

Die Zimmer sind richtig sauber; es gibt bequeme Betten, Kabel-TV (u.a. mit englischsprachigen Sendern wie News24 usw.) und das Bad hat eine schön kräftige, heiße Dusche.

Das Hotel befindet sich in bester Lage und einige der besten Restaurants und Cafés der Stadt befinden sich in unmittelbarer Nähe (das beinhaltet Starbucks). Ich empfehle, die Restaurants um die Av Suecia herum zu meiden (die Gegend ist in Ordnung, aber es ist teuer und touristisch) und stattdessen etwas weiter zu laufen nach Orrego Luco, wo es ein paar sehr schöne Sachen gibt, die hauptsächlich von Einheimischen benutzt werden.

Die Metro ist zu Fuß einfach, schnell und sicher erreichbar.

Es gibt auch jede Menge Wäschereien gleich ab von der Av Providencia. Wir haben www.lavanderiaykavaseci.cl benutzt für unter $2 pro Kilo und man hat unsere Wäsche innerhalb eines Tages gemacht.

Wenn möglich sollte man die Wegbeschreibung und Karte zum Hotel für Taxifahrer ausdrucken von deren Website, da das Hotel klein und schwer zu finden ist.

5 Danke, TishnGiles!
Riverside, CA
Bewertet am 3. Januar 2008

Ruhig und gute Lage zur Metro. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir waren zu 2 verschiedenen Anlässen da. Beim ersten Mal war das Bad winzig, beim zweiten Mal dann richtig groß. Das im Preis inbegriffene Frühstück war schmackhaft und großzügig bemessen. Das Restaurant war gut.

Wir würden wiederkommen.

Heidelberg Haus Apart Hotel
Nr. 73 von 196 in Santiago
Presidente Suites Santiago
Nr. 35 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im Los Espanoles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Espanoles Hotel

Unternehmen: Los Espanoles Hotel
Anschrift: Los Espanoles 2539, Santiago 7530053, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Providencia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 86 von 196 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Los Espanoles Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Espanoles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Los Espanoles
Best Western Santiago