Bewertungen (1.304)
1.304 Ergebnisse
Bewertet am 25. Februar 2018

Das Personal kommt mit dem schnellen Wechsel der Menschen, die hier ein oder zwei Nächte bleiben gut zurecht. Ja, eine Renovierung wäre an der Zeit. Bei zwei Aufenthalten hatten wir verschiedene Zimmer. Die Bäder unterschieden sich sehr. Es hängt also auch vom Zimmer ab. Das Frühstück war vor allem wegen des frischen Obstes eines der besten, das wir auf der 8-wöchigen Rundreise hatten.

Zimmertipp: Schwierig zu raten, da das Hotel an einer Kreuzung liegt, irgendwo ist immer Lärm
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene F!
Carlos P, Guest Relations Manager von Hotel Panamericano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Liebe Irene,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit der TripAdvisor-Community. Wir sind froh zu wissen, dass unsere Aufmerksamkeit und verschiedene Dienstleistungen Ihren Wünschen entsprachen. Wir hoffen natürlich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Santiago wiederzusehen.

RRPP-Verwaltung

Bewertet am 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Was nicht gepasst hat ist das man Gäste nach so einer langen Flugreise einfach stehen lässt und nicht gleich eingecheckt werden kann wo man doch duschen und sich auf em Zimmer erholen möchte. Zimmer waren ok. Schade hat es im zimmer und im Speisesaal grauen beton mit bisschen Farbe liese sich mehr machen für s Anbiente. Küche nicht empfehlenswert

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasA2633!
Carlos P, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Panamericano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Lieber Gast.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Wir sind stolz darauf, die Bedürfnisse unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Wenn Sie bald wieder in unsere Gegend reisen, zögern Sie nicht uns anzurufen.

Herzliche Grüße,
PR-Management

Bewertet am 15. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Panamericano liegt im Zentrum von Santiago de Chile. Es sind nur wenige Minuten zu Fuß zum Präsidentenpalast. Die Zimmer sind sauber und ausreichend von der Größe. Das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich, besonders die Dusche. Die Fenster sind nur einfach verglast, somit ist der Lärm der Strasse sehr zu hören, besonders wenn nachts die Stadtreinigung die Straßen reinigt. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel kann aufgrund seiner exponierten Lage weiterempfohlen werden. Wenn die Hotelleitung die Erneuerung der Duschen und der Fenster vornehmen würde, könnte es 5 Sterne geben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, annettvietze!
Carlos P, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Panamericano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Teuer;

Obrigado por seu comentário e reveja keine TripAdvisor.

In den letzten Jahren wurden die Kritiken über die Wetterlage und das Wetter für den Kurs, der jeden Tag nach Ficar Melhor strebt.

Aufmerksam,
Gestão PR

Bewertet am 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Panamericano. Wir kamen nachts gegen 01:00 an und bekommen unser Zimmer. Nicht so schön war, dass wir sofort noch bezahlen sollten. Nach einer langen Reise, möchte man sich eher frisch machen und schlafen als sich noch um das organisatorische zu kümmern. Ebenso weniger erfreulich war, dass neben dem Bett eine große Flasche Wasser ohne Preisschild stand und wir davon ausgingen, dass wie in einigen Hotels üblich es als Annehmlichkeit gedacht war, diese dann allerdings 2500 pesos gekostet hat.
Das Zimmer war groß und halbwegs sauber. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und lecker. Das Personal war jederzeit höflich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, so dass viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind.

Mit ein kleinen Abstrichen hatten wir einen sehr netten Aufenthalt und würden wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, queenmarie88!
Carlos P, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Panamericano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, die wir alle unsere Mitarbeiter erreichen, die aus und machen es möglich, dass unsere Gäste sich willkommen und zu Hause zu fühlen.

Wie auch immer die Hoffnung, in unserem Hotel hat zurück, wenn sie den Charme der Nachbarschaft und unsere Gastfreundschaft genießen zu entscheiden.

RRPP Management

Bewertet am 14. März 2016

Wir waren auf unserer Rundreise 5x in diesem Hotel und wir haben uns immer auf Zimmer und Frühstück gefreut. Frühstück reichhaltig, vor allem Früchte in grosser Auswahl. Top Lage, 10 Min vom Präsidentenpalast und nahe der Fußgängerzone.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans R!
Pilar E, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Panamericano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2016

teuer;
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor . Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren.
Hoffentlich bald wieder mit dem Vertrauen, den besten Service zu bieten.

PR-Management