“super nettes hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bellavista Hostel

The Bellavista Hostel
“super nettes hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Sehr gutes hostel, ich hatte ein Einzelzimmer und diese waren ein Gebäude weiter als das eigentliche hostel. Doch trotzdem hab ich viele nette Menschen dort kennen gelernt. Das Personal ist super nett, an meinem letzten tag wusste ich nicht genau ob ich noch in santiago bleibe oder nicht und ich konnte den ganzen tag mein Gepäck dort lassen und mich dort auch auf halten. Alle sind sehr hilfsbereit und sprechen gut englisch und teils auch französisch. Das Frühstück war total in ordnung und die lage am Wochenende etwas laut da es genau im angesagten party viertel bellavista liegt aber sonst sehr schön und praktisch um die Stadt zu erkunden. Alles in allem kann ich es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, lieschen-lieschen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Bellavista Hostal ueberrascht mit wunderschoenen Zimmern, Aufenthaltsraumen, modernen Badezimmern und einer wahnsinnig tollen Kueche. Die Stimmung ist super. Sowohl das Personal am Counter als auch die Putzhilfen haben stets ein Laecheln auf den Lippen und verbreiten eine bombastische Stimmung. Wer das Barleben zelebriert, ist hier an der richtigen Stelle. Gleich um die Ecke tobt das Leben. Auf der wunderschoenen Terrasse kann man hervorragend entspannen und die Seele baumeln lassen. Wir empfehlen jedem dieses Hostal!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer zur Strasse hinaus, welches sehr ruhig, komfortabel und gemuetlich war.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Magdalena W!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

-das hostel liegt super zentral, ist aber trotzdem ruhig gelegen, obwohl man innerhalb einer oder zwei minuten günstige bars/restaurants erreichen kann.
-viele junge, nette leute aus aller welt zum kennenlernen, mit einigen halten wir immer noch kontakt
-total hilfsbereites Personal, egal zu welcher uhrzeit!
-schöne dachterrasse für gemütliches beisammensein
-von dort aus haben wir uns bei pachamama by bus für die norden reise angemeldet, die man vor ort buchen konnte. das hostel sowohl die nordenreise waren echte glücksgriffe!

---> ich kann das hostel nur jedem empfehlen, der eine bagpackreise macht oder als person u30 für einige tage in santiago ist, hier lernt man schnell leute kennen und hat ein super frühstück! es gibt sogar pcs, die kostenlos zu nutzen sind, eine riesige dvd-sammlung und auch einen billardtisch

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, empanadasdequeso!
Belfast
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Hotel ist toll. Wir waren zum ersten Mal in Chile und hatten den längsten Flug überhaupt aus Neuseeland hinter uns. Die Mädels, die im Hotel gearbeitet haben waren so nett und herzlich (und sehr hübsch). Die Betten waren die bequemsten, die wir bisher auf unseren Reisen hatten und das Doppelzimmer unten ist einfach toll, denn es hat einen eigenen Fernseher und ein riesiges Doppelbett... Auch wenn es relativ kalt war, haben wir uns nach einem Heizkörper erkundigt und haben sofort und problemlos einen erhalten. Ein wirklich schönes Hotel in einer wunderschönen Gegend von Santiago gelegen, in der Nähe der U-Bahn und den besten Restaurants und Kneipen! Ich würde jedem empfehlen hier zu übernachten!

1 Danke, supergerrard06!
Hostal Boutique Bella 269
Nr. 23 von 446 in Santiago
Casa Mosaico Hostel
Nr. 21 von 446 in Santiago

Sie waren bereits im The Bellavista Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bellavista Hostel

Unternehmen: The Bellavista Hostel
Anschrift: Dardignac 0184 | Providencia, Santiago 7530216, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Nr. 41 von 446 Sonstigen Unterkünften in Santiago
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Odigeo, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bellavista Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Bellavista Hotel Santiago