Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Als Businesshotel durchaus in Ordnung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sheraton Santiago Hotel and Convention Center
Nr. 68 von 202 Hotels in Santiago
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel liegt am Stadtrand, nahe am St. Cristobal (die Station kann per Taxi in 5 Minuten erreicht werden). Nach vorne hat man eine verkehrsreiche Strasse, hinten einen Wald. Die Zimmer sind ruhig (ich war im 6. Stock), an den Stosszeiten hört man die Autos.

Der Service an der Rezeption und der Concierge waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber für eine Person ausreichend. Sie haben aber auch schon bessere Zeiten gesehen (vielfach ist die Farbe abgeblättert oder es gibt Risse). Das wifi kostet in den Zimmern, während es in der Lobby und den Meetingräumen gratis ist.
Der Pool scheint neu und gut in Schwung, da es Juni und somit Winter war konnte ich ihn nicht probieren.

Das Frühstück war grosszügig und vielfältig. Schade nur, dass man bei den tiefen Aussentemperaturen noch die Klimaanlage laufen lassen muss. Für jemanden, der aus dem europäischen Sommer kommt ist es dann doch zu kalt.

Schade habe ich gefunden, dass man es nicht geschafft hat das wifi, welches in den Meetingräumen ausgefallen war innerhalb von einem halben Tag wieder in Gang zu bringen. Ebenfalls war es mir unverständlich dass man auf den vielen öffentlichen Fernsehern nur ein Programm sehen konnte (es war nicht möglich verschiedene Sender auf verschieden Geräten zu sehen).

In der Nähe kann ich das Coco Restaurant empfehlen. Ca 10 Minuten zu Fuss und man ist in einem sehr kreativ gestalteten Restaurant mit toller Fischauswahl.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer Richtung Pool wählen, da es auf der Strassenseite etwas lauter werden kann, vor ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Swissblackcat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.252)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 1.252 Bewertungen

Bewertet am 22. März 2014

Wie schon von vielen anderen Reisenden geschrieben, in der unteren Etage mit Barbereich, Poollandschaft wirkt das Hotel großzügig und lädt zum Verweilen ein. WLAN war zumindest in meinem Zimmer im 3. Stock nach hinten raus verfügbar, so wie am Pool auch. Der Service im Empfangsbereich war angenehm, wenn auch nicht herausragend. Das Frühstück wird unter Pavillons im Garten eingenommen, an meinen Reisetagen war es dort morgens doch sehr frisch. Das Angebot ist breit und schmackhaft. Ausstattung im Zimmer mit Fön und Safe komplett. Aber: Das Zimmer ist eindeutig am Ende seiner Lebensdauer angelangt, die Möbel wirken ca. 30 Jahre alt. Im Bad bröckeln die Zierleisten von den Wänden, die Ausstattung ist wackelig und scheint alt. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, sowohl im Waschbecken waren die Ecken unsauber, auch die Oberflächen im Zimmer werden wohl nicht regelmäßig entstaubt. Auch wenn ein gewisses Risiko der Geräuschbelästigung durch feiernde Gäste am Pool besteht, war ich mit dem Zimmer zur Bergseite sehr zufrieden. Angenehm ist, dass sich das Fenster öffnen läßt. Alles in allem ein recht hochpreisiges Hotel, das einige Highlights hat, aber insgesamt seine besten Tage gesehen hat.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, turmalinok!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowieBrown206, General Manager von Sheraton Santiago Hotel and Convention Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you very much for taking the time to write your comments about your stay in the hotel. For us is very important the feedback that tells us how we can improve.
I regret that it was not yourexpectation and I would like to inform you that we have a plan of restructuring all rooms by 2015. And as you say, our common areas like the lobby and pool industry are in high demand and our guests love it.

I hope we can visit again

Yours sincerely
Howie Brown
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Januar 2014

Schönes Stadthotel. Kleine Zimmer. Pollbereich angenehm. Frühstück kann beim Pool-Restaurant eingenommen werden. Unangenehm sind die Sicherheitskontrollen, wenn eine internationale Tagung stattfindet.

Zimmertipp: Zum Pool hin
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Swiss49!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HowieBrown206, General Manager von Sheraton Santiago Hotel and Convention Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for posting a review of your recent stay. The pool area is one of the favorite of our clients.

Hope that you can come back,

Sincerely

Howie Brown
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Mai 2012

es handelt sich hier um ein typisches Sheratonhotel,man weiß was einen erwartet, und das ist ok. Englische sprechkenntnisse sind beim Personal vorhanden. die Zimmer sind gut, geräumig und ansprechend.
Wir hatten uns die Clubetage gegönnt, dabei hat man ganztätig Zugang zu der Lounge mit Getränken, Obst und Kuchen. Abends auch Wein und Häppchen. Morgens kann man da frühstücken, es ist deutlich ruhiger als unten. Das Loungepersonal wirkt sehr unbeholfen aber liebenswürdig. Hier ist Spanisch wichtig.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sigrid47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. März 2012

Hotel liegt gut gelegen am Fuße eines kleinen Berges an der Stadtautobahn zum Flughafen und in Nähe des neuen Business-Viertels, schönes renoviertes Schwimmbad zur Straße abgewandten Seite, kleine Zimmer, Hotel ist seit einem Jahr in ständiger Rennovierung/Modernisierung (von daher öfters laut), Zimmer zur Stadt/Straße sind laut (wegen des Autolärms) -> daher Zimmer zum Berg bzw. Schwimmingpool zu empfehlen; Executive Floor mit kleiner Lounge (und Bezahlung alkoholischer Getränke)

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, monika-thomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Februar 2012

Die saubern Zimmer entsprechen einem mittleren Vier-Sterne-Komfort. Die Dienstleistungen sind mangelhaft und bei voller Auslastung katastrophal. Die Reçeption ist unfreundlich und unflexibel. Unerträglich lange Wartezeiten beim Check-out. Reservationen für Restaurants klappen nicht. Im völlig überforderten Gourmet-Restaurant warteten wir und die meisten andern Gäste mehr als 2 Stunden auf den Hauptgang. Die Pool-Bar ist ebenfalls ein Wartsaal. Der Pool-und Grill-Bereich (Mehrheit der Zimmer ist darauf ausgerichtet) wurde nachts nach 02.00 Uhr gereinigt, die Musik ab Band lief dazu in voller Lautstärke. Die Crew für das warme Frühstück tauchte verschlafen und erst mit gut halbstündiger Verspätung auf. In diesem Haus fehlen Führung und verantwortliche Chefs.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HansueliRuchti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Oktober 2011

Ehemals 5 Sterne Hotel, das erste wohl in Santiago, das derzeit deutlich in die Jahre gekommen ist. Die normalen Zimmer sind klein, schmuddelig und bedürfen der Erneuerung, die Matratzen durchgelegen. Abgenutzte Teppiche. Der Starwoods Club ist auf der 7. Etage, hier sind die Betten besser, aber die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Hotel wurde gerade erneuert, als ich dort war, allerdings unter erheblichem Lärm und Belästigung, derzeit somit nicht zu empfehlen. Swimming Pool war geschlossen. Die Lage des Hotels ist aber stadtnah, daher bedingt empfehlenswert. Personal, insbesondre an der Rezeption allerdings unfreundlich und vor allem langsam! WiFi funktionierte nicht odr nur eingeschränkt - muss es ja auch nicht unbedingt, aber dann sollte man damit nicht werben! Der Sheraton Hotel Tower soll wohl erheblich besser sein, liegt direkt nebenan, aber Zimmer habe ich dort nicht besichtigen können, daher kann ich hierüber keine Aussage machen!
Gut: Restaurant El Cid

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, somnambule!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
InterContinental Santiago
Nr. 76 von 202 in Santiago
310 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Santiago Marriott Hotel
Nr. 29 von 202 in Santiago
1.438 Bewertungen
Renaissance Santiago Hotel
Nr. 8 von 202 in Santiago
983 Bewertungen
Las Condes
The Ritz-Carlton, Santiago
The Ritz-Carlton, Santiago
Nr. 15 von 202 in Santiago
1.414 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Santiago Hotel and Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Santiago Hotel and Convention Center

Anschrift: Ave Santa Maria 1742, Santiago 8350423, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 32 der Luxushotels in Santiago
Nr. 43 der Businesshotels in Santiago
Nr. 44 der Familienhotels in Santiago
Preisklasse: 143€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Santiago Hotel and Convention Center 4.5*
Anzahl der Zimmer: 379
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Santiago Hotel and Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Santiago Hotel And Kongresszentrum
Sheraton Santiago Hotel Santiago
Santiago Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen