Bewertungen (1.589)
1.589 Ergebnisse
Bewertet am 11. Juli 2017

Vom Empfang bis zum Checkout sehr freundlich und professionell. Alle Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt gekommen sind, sprechen gut Englisch.
Alles ist perfekt. Die Zimmer sind/werden gerade renoviert. Wie fast immer lohnt der Aufpreis für die Club-Lounge.
1. Wahl für Santiago meinen wir.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, chairmanHAJ!
Bewertet am 19. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Ritz Carlton in Santiago ist ein gutes und empfehlenswertes 5-Sterne Hotel. Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren mit Zimmer, Service und Restaurant zufrieden. Auch der Sparbereich, Pool und das Fitnessstudio entsprechen den Erwartungen an ein gehobenes 5-Sterne-Hotel.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Dadel!
Bewertet am 19. September 2015 über Mobile-Apps

- zimmer sind gross und haben grosse und bequeme betten. alles sehr sauber!
- die lage ist super
- das gym reicht aus und der spa-bereich ist sehr gut
- das frühstücksbuffet ist top mit frischen früchten und säften
- club-lounge ist ein muss!
- das personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, birdibirdy!
Bewertet am 21. Juni 2015

Die Zimmer sind im Ritz Stil und nicht ganz up to date. Die Dusche ist zum Kotzen - amerikanisches System, kommt kaum Wasser raus und nicht beweglich, kein Schlauch. In der Badewanne. Deswegen war sie auch nicht gerade sauber. Der Griff in der Dusche ist auch gleich abgefallen. Das Frühstück war das beste von unserer Südamerika Reise - frische Beeren und Säfte aus Beeren, sonst auch alles was man sich wünschst. Nicht so wie im Ritz in Berlin, wo man überhaupt kaum was kriegt.
Trotzdem ist der Name hier überbewertet, außer das Frühstück :-)

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, eled83!
Bewertet am 21. Dezember 2014

3 Nächte im Ritz in Santiago waren einfach Klasse.
Die Junior-Suite groß, der Service perfekt, alles sauber. Wie man es vom Ritz-Carlton erwartet. Das Highlight waren die unglaublich netten und hilfreichen Concierge in der Club-Lounge.
Die Lage direkt an einer Metro-Station, alles war in nullkommanichts erreichbar.
Zu den Bars und Restaurants kann ich nichts sagen, wir haben sie nicht in Anspruch genommen. Ums Hotel herum gibt es viele Restaurants von schlicht bis schick.
Ein Kritikpunkt? Das Gym befindet sich im 15. Stock unter einem enormen Glasdach. Deshalb heizt es sich schnell auf, die aufsteigende Wärme vom Pool trägt noch dazu bei. Zum Trainieren zu warm!

Zimmertipp: Der Club-Level ist den Aufpreis wert.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Chris H!