“Einfach toll!”

Nr. 18 von 196 Hotels in Santiago
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Einfach toll!”
Bewertet am 8. Februar 2007

Liegt direkt an der Ubahnhaltestelle, in der Wohngegend von Las Condes, der chicsten Gegend in Santiago. War traumhaft.

Nicht den Pool auf dem Dach verpassen, von dort hat man einen tollen Blick über die Anden an klaren Tagen.

Die Zimmer sind OK, die Betten komfortabel. Das Frühstück kostete extra, war aber sehr lecker.

1 Danke, ACPACPACP!

Paris, Frankreich
Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir waren letzen November mehrmals dort.

Das Hotel ist sehr angenehm und liegt in einer sehr guten Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit.

Zwei Hinweise:
-Fragen Sie nach Zimmern auf der Rückseite des Hotels: denn auf der Vorderseite ist es eher laut, wegen dem Straßenverkehr

-Die einfachen Drinks an der Bar im Erdgeschoß sind zu teuer.

2 Danke, sipivu!
New York, NY
Bewertet am 25. Oktober 2005

Wunderschönes Hotel mit tollen Zimmern und erstklassiger Lage zum Sightseeing (Metrostation in der Nähe). Das Management besorgte sogar einen Überraschungskuchen zu meinem Geburtstag. Leider sind die Zimmer recht klein – vergleichbare Zimmerkategorie im Sheraton San Cristobal Tower sind größer und genau so beeindruckend.

1 Danke, Wogo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 2. Oktober 2005

Wir haben unseren Aufenthalt im Ritz, zusammen mit unseren kleinen Kindern, sehr genossen. Tolle Lage, komfortabel, faire Preise. Tolle Hoteltaxifahrer, sehr nette Leute. Hätten nie gedacht, dass Santiago, verglichen mit anderen südamerikanischen Städten, so schön sein kann. Erstklassige Meeresfrüchte. Freuen uns schon aufs nächste Mal.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Nr. 4 von 196 in Santiago
Santiago Marriott Hotel
Nr. 29 von 196 in Santiago
4.5 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Santiago

Unternehmen: The Ritz-Carlton, Santiago
Anschrift: Calle El Alcalde No. 15, Santiago 8360482, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago > Las Condes
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Businesshotels in Santiago
Nr. 3 der Familienhotels in Santiago
Nr. 3 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 4 der Spa-Hotels in Santiago
Nr. 6 der Öko-Hotels in Santiago
Nr. 11 der Luxushotels in Santiago
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Santiago 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, Ebookers, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Ritz-Carlton Santiago
The Ritz-Carlton Santiago Hotel Santiago