“Steriles Luxushotel in sehr schlechter Lage”

Santiago Marriott Hotel
Nr. 29 von 196 Hotels in Santiago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Frottawa
Beitragender der Stufe 3
“Steriles Luxushotel in sehr schlechter Lage”
Bewertet am 16. August 2010

Wenn man nicht gerade fuer eine Konferenz im selbigen Hotel anreisst, gibt es wenig gute Gruende, hier abzusteigen. Das Hotel ist sehr weit von allem, was in Santiago fuer Touristen attraktiv ist, entfernt. Um zur naechsten U-Bahnstation zu gelangen, muss man entweder 30 min zu Fuss laufen, oder ca. 15 Minuten Bus fahren. Eindeutig positiv jedoch das hervorragende Hotelrestaurant.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, FridaOttawa!

Essen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schönes und gut gelegenes 4 Sterne Hotel im herzen der Stadt. EIn nahe gelegenes Einkaufszentrum läd zum shoppen ein und bietet auch etwas Nachtleben. Auch die Lobby des Hotels wird nicht nur von Hotelgästens zum ausgehen genutzt. Gehobene Ausstattung und gutes Frühstücksbuffett! Die Stadt bietet zudem sehr gute und abwechslungsreiche Gastronomie und Kultur und es ist nah zum Pazifik und zu den Anden. absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Lagunes!
Flemington, NJ
Bewertet am 25. Februar 2008

Meine Frau und ich haben für 2 Nächte im Marriott übernachtet. Wir waren beeindruckt als wir vor unserer Ankunft eine E-Mail von Sergio erhielten. Er fragte uns darin, ob wir einen Flughafentransfer benötigen würden oder ob wir eine Tour buchen wollen usw. Wir waren an einem Flughafentransfer interessiert, also haben wir ihm zurückgeschrieben.

Allerdings hat er dann so spät geantwortet, dass wir nicht mehr über das Hotel buchen konnten. Ein Taxi zum Hotel zu finden war allerdings problemlos möglich. Es war eine wirklich nette Geste, uns eine E-Mail zu schreiben, aber er hätte eher zurück schreiben müssen – besonders wenn man bedenkt, dass er ja wusste, wann wir ankommen würden.

Das Hotel selbst war sehr schön. Das Zimmer war groß und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Neben dem Hotel gibt es ein schönes Einkaufszentrum. Von dort haben wir uns ein Taxi genommen, das war billiger als ein Taxi direkt vor dem Hotel zu nehmen. Bis zur U-Bahnstation läuft man zwischen 20 und 30 Minuten.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2 Danke, ajphilly!
Naples, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Februar 2008

Nachdem ich ein Zimmer abgelehnt hatte, wo das Fenster gesprungen war, hatte ich letztendlich ein Zimmer mit richtiger Aussicht.
Zum Glück gibt es ein großes Einkaufszentrum, was man zu Fuß erreichen kann. So braucht man nicht Marriott-Preise zu bezahlen. Eine Wasserflasche für $8 zum Beispiel. Der Service war gut, aber leider ist das Hotel zu weit vom U-Bahnnetz und der Innenstadt entfernt.
Letztendlich war es einfach ein Marriott.

Danke, gallardy!
Dallas
Bewertet am 12. Dezember 2007

Die Concierges im Marriott Santiago sind das Beste! Sie haben alles getan, um diesen Urlaub unvergesslich zu machen. Das Hotel war sehr sauber und der Blick auf die Berge war einfach nur unglaublich schön...
Die Lage ist okay, ich hätte mir gewünscht etwas näher an einer U-Bahnstation zu sein. Aber sich einen Mietwagen zu nehmen, hat sich auch wirklich gelohnt. Man sollte aber aufpassen, es gibt Leute, die einem anbieten das Auto für eine kleine Gebühr zu bewachen. Die scheinen aus dem Nirgendwo zu kommen und einige hatten sogar Uniformen an. Um eventuellen Stress zu vermeiden, haben wir ihnen einfach die Gebühr gegeben, die man von uns verlangte...

4 Danke, Jakeina!
Madrid, Spanien
Bewertet am 29. November 2007

Dieses Hotel ist absolut großartig. Die Zimmer sind groß, die Möbel sind modern, das Personal ist freundlich und das Essen im Restaurant ist gut. Mein einziges Problem war die Lage des Hotels. Es ist zu weit weg von der Innenstadt. Man muss fast überall hin ein teures Taxi nehmen. Aber wie gesagt, das Hotel ist sehr schön und absolut zu empfehlen.

1 Danke, charles7!
Chicago, Illinois
Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe hier aus geschäftlichen Gründen übernachtet.
Das Zimmer war schön und die Atmosphäre war großartig.
Das Büffetrestaurant war ausgezeichnet und recht günstig. Die Bar in der Lobby ist schön und zur Happy-Hour gibt es dort ein kostenloses Büffet.
Der Fitnessraum ist ganz anständig.
Das Hotel ist ein bisschen weit weg von den U-Bahnstationen.
Es steht recht nah bei einem Bürogebäude, also sollte man die Vorhänge zumachen, wenn es dunkel wird. Das Personal wirkte irgendwie überheblich.
Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum und einen großen Supermarkt.

1 Danke, crew347!
The Ritz-Carlton, Santiago
Nr. 17 von 196 in Santiago
Hyatt Place Santiago Vitacura
Nr. 40 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im Santiago Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiago Marriott Hotel

Nr. 15 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 16 der Luxushotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 252€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Santiago Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiago Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santiago Marriott
Marriott Santiago