“Marriott Santiago” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen
“Marriott Santiago”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schönes und gut gelegenes 4 Sterne Hotel im herzen der Stadt. EIn nahe gelegenes Einkaufszentrum läd zum shoppen ein und bietet auch etwas Nachtleben. Auch die Lobby des Hotels wird nicht nur von Hotelgästens zum ausgehen genutzt. Gehobene Ausstattung und gutes Frühstücksbuffett! Die Stadt bietet zudem sehr gute und abwechslungsreiche Gastronomie und Kultur und es ist nah zum Pazifik und zu den Anden. absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Lagunes!

Flemington, NJ
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008

Meine Frau und ich haben für 2 Nächte im Marriott übernachtet. Wir waren beeindruckt als wir vor unserer Ankunft eine E-Mail von Sergio erhielten. Er fragte uns darin, ob wir einen Flughafentransfer benötigen würden oder ob wir eine Tour buchen wollen usw. Wir waren an einem Flughafentransfer interessiert, also haben wir ihm zurückgeschrieben.

Allerdings hat er dann so spät geantwortet, dass wir nicht mehr über das Hotel buchen konnten. Ein Taxi zum Hotel zu finden war allerdings problemlos möglich. Es war eine wirklich nette Geste, uns eine E-Mail zu schreiben, aber er hätte eher zurück schreiben müssen – besonders wenn man bedenkt, dass er ja wusste, wann wir ankommen würden.

Das Hotel selbst war sehr schön. Das Zimmer war groß und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Neben dem Hotel gibt es ein schönes Einkaufszentrum. Von dort haben wir uns ein Taxi genommen, das war billiger als ein Taxi direkt vor dem Hotel zu nehmen. Bis zur U-Bahnstation läuft man zwischen 20 und 30 Minuten.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2 Danke, ajphilly!
Naples, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Nachdem ich ein Zimmer abgelehnt hatte, wo das Fenster gesprungen war, hatte ich letztendlich ein Zimmer mit richtiger Aussicht.
Zum Glück gibt es ein großes Einkaufszentrum, was man zu Fuß erreichen kann. So braucht man nicht Marriott-Preise zu bezahlen. Eine Wasserflasche für $8 zum Beispiel. Der Service war gut, aber leider ist das Hotel zu weit vom U-Bahnnetz und der Innenstadt entfernt.
Letztendlich war es einfach ein Marriott.

Danke, gallardy!
Dallas
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Die Concierges im Marriott Santiago sind das Beste! Sie haben alles getan, um diesen Urlaub unvergesslich zu machen. Das Hotel war sehr sauber und der Blick auf die Berge war einfach nur unglaublich schön...
Die Lage ist okay, ich hätte mir gewünscht etwas näher an einer U-Bahnstation zu sein. Aber sich einen Mietwagen zu nehmen, hat sich auch wirklich gelohnt. Man sollte aber aufpassen, es gibt Leute, die einem anbieten das Auto für eine kleine Gebühr zu bewachen. Die scheinen aus dem Nirgendwo zu kommen und einige hatten sogar Uniformen an. Um eventuellen Stress zu vermeiden, haben wir ihnen einfach die Gebühr gegeben, die man von uns verlangte...

4 Danke, Jakeina!
Madrid, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Dieses Hotel ist absolut großartig. Die Zimmer sind groß, die Möbel sind modern, das Personal ist freundlich und das Essen im Restaurant ist gut. Mein einziges Problem war die Lage des Hotels. Es ist zu weit weg von der Innenstadt. Man muss fast überall hin ein teures Taxi nehmen. Aber wie gesagt, das Hotel ist sehr schön und absolut zu empfehlen.

1 Danke, charles7!
Chicago, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe hier aus geschäftlichen Gründen übernachtet.
Das Zimmer war schön und die Atmosphäre war großartig.
Das Büffetrestaurant war ausgezeichnet und recht günstig. Die Bar in der Lobby ist schön und zur Happy-Hour gibt es dort ein kostenloses Büffet.
Der Fitnessraum ist ganz anständig.
Das Hotel ist ein bisschen weit weg von den U-Bahnstationen.
Es steht recht nah bei einem Bürogebäude, also sollte man die Vorhänge zumachen, wenn es dunkel wird. Das Personal wirkte irgendwie überheblich.
Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum und einen großen Supermarkt.

1 Danke, crew347!
Phoenix, Arizona
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel selbst ist makellos. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen fantastischen Ausblick auf die Anden und ich schätzte mich glücklich, bei meiner Ankunft in Santiago in so einem wunderbaren Hotel gelandet zu sein. Normalerweise würde ich nicht in solch teuren Hotels übernachten, außer ich wäre geschäftlich unterwegs. Ich hatte jedoch tausende Bonuspunkte beim Marriott und wollte diese hier einlösen.

Jetzt komme ich zu den Problemen, die ich mit diesem Hotel hatte. Die erste Sache ist, dass es nicht wirklich in der Nähe einer U-Bahnstation liegt. Das bedeutet, dass man sehr von Taxis abhängig ist, wenn man keine teure Tour buchen möchte, um die Stadt zu erkunden. Die zweite Sache war das unangenehme Erlebnis was ich hatte, als ich am ersten Morgen meines Aufenthalts auf den Concierge zuging. Im ersten Moment schien sie mich zu ignorieren, aber ich schob diesen Gedanken zur Seite und dachte mir nichts Böses. Als ich endlich ihre Aufmerksamkeit hatte, sagte ich, dass ich ein paar Fragen hätte. Da sagte sie zu mir „Da müssen sie mit der Personalabteilung reden“ und dann redete sie einfach mit ihrem Kollegen weiter. Ich stand etwas verwirrt für eine Weile herum und fragte sie dann noch mal. Ich erwähnte, dass ich ein paar Fragen über die Sehenswürdigkeiten und die U-Bahnstationen hätte. Sie sah mich entschuldigend an und sagte: „Das tut mir soooo leid. Ich dachte sie wollten sich hier für einen Job bewerben“ Danach hat sie mir weitergeholfen, aber ich bin das Gefühl nicht losgeworden, dass mir das nur passiert ist, weil ich ein spanisch sprechender Latino bin. Um aber eines klar zu stellen, ich habe schon in Marriott-Hotels auf der ganzen Welt (Mexico, Tschechien, Kalifornien, Connecticut, Arizona usw. usw.) übernachtet und habe immer den 5-Sterne Service bekommen.

4 Danke, Semi-Backpacker!
Nr. 16 von 197 in Santiago
4.5 von fünf Punkten 1.212 Bewertungen
Boulevard Suites
Nr. 80 von 197 in Santiago

Sie waren bereits im Santiago Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiago Marriott Hotel

Nr. 9 der Öko-Hotels in Santiago
Nr. 15 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 15 der Luxushotels in Santiago
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Santiago Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiago Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santiago Marriott
Marriott Santiago