Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Marriott Santiago” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Santiago Marriott Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Santiago Marriott Hotel
Nr. 25 von 197 Hotels in Santiago
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Essen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Marriott Santiago”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schönes und gut gelegenes 4 Sterne Hotel im herzen der Stadt. EIn nahe gelegenes Einkaufszentrum läd zum shoppen ein und bietet auch etwas Nachtleben. Auch die Lobby des Hotels wird nicht nur von Hotelgästens zum ausgehen genutzt. Gehobene Ausstattung und gutes Frühstücksbuffett! Die Stadt bietet zudem sehr gute und abwechslungsreiche Gastronomie und Kultur und es ist nah zum Pazifik und zu den Anden. absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Lagunes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.297 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    725
    444
    92
    27
    9
Bewertungen für
206
394
55
441
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Flemington, NJ
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Meine Frau und ich haben für 2 Nächte im Marriott übernachtet. Wir waren beeindruckt als wir vor unserer Ankunft eine E-Mail von Sergio erhielten. Er fragte uns darin, ob wir einen Flughafentransfer benötigen würden oder ob wir eine Tour buchen wollen usw. Wir waren an einem Flughafentransfer interessiert, also haben wir ihm zurückgeschrieben.

Allerdings hat er dann so spät geantwortet, dass wir nicht mehr über das Hotel buchen konnten. Ein Taxi zum Hotel zu finden war allerdings problemlos möglich. Es war eine wirklich nette Geste, uns eine E-Mail zu schreiben, aber er hätte eher zurück schreiben müssen – besonders wenn man bedenkt, dass er ja wusste, wann wir ankommen würden.

Das Hotel selbst war sehr schön. Das Zimmer war groß und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Neben dem Hotel gibt es ein schönes Einkaufszentrum. Von dort haben wir uns ein Taxi genommen, das war billiger als ein Taxi direkt vor dem Hotel zu nehmen. Bis zur U-Bahnstation läuft man zwischen 20 und 30 Minuten.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Hilfreich?
2 Danke, ajphilly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naples, Florida
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem ich ein Zimmer abgelehnt hatte, wo das Fenster gesprungen war, hatte ich letztendlich ein Zimmer mit richtiger Aussicht.
Zum Glück gibt es ein großes Einkaufszentrum, was man zu Fuß erreichen kann. So braucht man nicht Marriott-Preise zu bezahlen. Eine Wasserflasche für $8 zum Beispiel. Der Service war gut, aber leider ist das Hotel zu weit vom U-Bahnnetz und der Innenstadt entfernt.
Letztendlich war es einfach ein Marriott.

Hilfreich?
Danke, gallardy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dallas
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Concierges im Marriott Santiago sind das Beste! Sie haben alles getan, um diesen Urlaub unvergesslich zu machen. Das Hotel war sehr sauber und der Blick auf die Berge war einfach nur unglaublich schön...
Die Lage ist okay, ich hätte mir gewünscht etwas näher an einer U-Bahnstation zu sein. Aber sich einen Mietwagen zu nehmen, hat sich auch wirklich gelohnt. Man sollte aber aufpassen, es gibt Leute, die einem anbieten das Auto für eine kleine Gebühr zu bewachen. Die scheinen aus dem Nirgendwo zu kommen und einige hatten sogar Uniformen an. Um eventuellen Stress zu vermeiden, haben wir ihnen einfach die Gebühr gegeben, die man von uns verlangte...

Hilfreich?
4 Danke, Jakeina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madrid, Spanien
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 118 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel ist absolut großartig. Die Zimmer sind groß, die Möbel sind modern, das Personal ist freundlich und das Essen im Restaurant ist gut. Mein einziges Problem war die Lage des Hotels. Es ist zu weit weg von der Innenstadt. Man muss fast überall hin ein teures Taxi nehmen. Aber wie gesagt, das Hotel ist sehr schön und absolut zu empfehlen.

Hilfreich?
1 Danke, charles7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier aus geschäftlichen Gründen übernachtet.
Das Zimmer war schön und die Atmosphäre war großartig.
Das Büffetrestaurant war ausgezeichnet und recht günstig. Die Bar in der Lobby ist schön und zur Happy-Hour gibt es dort ein kostenloses Büffet.
Der Fitnessraum ist ganz anständig.
Das Hotel ist ein bisschen weit weg von den U-Bahnstationen.
Es steht recht nah bei einem Bürogebäude, also sollte man die Vorhänge zumachen, wenn es dunkel wird. Das Personal wirkte irgendwie überheblich.
Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum und einen großen Supermarkt.

Hilfreich?
1 Danke, crew347!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phoenix, Arizona
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel selbst ist makellos. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen fantastischen Ausblick auf die Anden und ich schätzte mich glücklich, bei meiner Ankunft in Santiago in so einem wunderbaren Hotel gelandet zu sein. Normalerweise würde ich nicht in solch teuren Hotels übernachten, außer ich wäre geschäftlich unterwegs. Ich hatte jedoch tausende Bonuspunkte beim Marriott und wollte diese hier einlösen.

Jetzt komme ich zu den Problemen, die ich mit diesem Hotel hatte. Die erste Sache ist, dass es nicht wirklich in der Nähe einer U-Bahnstation liegt. Das bedeutet, dass man sehr von Taxis abhängig ist, wenn man keine teure Tour buchen möchte, um die Stadt zu erkunden. Die zweite Sache war das unangenehme Erlebnis was ich hatte, als ich am ersten Morgen meines Aufenthalts auf den Concierge zuging. Im ersten Moment schien sie mich zu ignorieren, aber ich schob diesen Gedanken zur Seite und dachte mir nichts Böses. Als ich endlich ihre Aufmerksamkeit hatte, sagte ich, dass ich ein paar Fragen hätte. Da sagte sie zu mir „Da müssen sie mit der Personalabteilung reden“ und dann redete sie einfach mit ihrem Kollegen weiter. Ich stand etwas verwirrt für eine Weile herum und fragte sie dann noch mal. Ich erwähnte, dass ich ein paar Fragen über die Sehenswürdigkeiten und die U-Bahnstationen hätte. Sie sah mich entschuldigend an und sagte: „Das tut mir soooo leid. Ich dachte sie wollten sich hier für einen Job bewerben“ Danach hat sie mir weitergeholfen, aber ich bin das Gefühl nicht losgeworden, dass mir das nur passiert ist, weil ich ein spanisch sprechender Latino bin. Um aber eines klar zu stellen, ich habe schon in Marriott-Hotels auf der ganzen Welt (Mexico, Tschechien, Kalifornien, Connecticut, Arizona usw. usw.) übernachtet und habe immer den 5-Sterne Service bekommen.

Hilfreich?
4 Danke, Semi-Backpacker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Renaissance Santiago Hotel
Nr. 6 von 197 in Santiago
4.5 von fünf Punkten 763 Bewertungen
Las Condes
Courtyard Santiago Las Condes
Courtyard Santiago Las Condes
Nr. 12 von 197 in Santiago
4.5 von fünf Punkten 329 Bewertungen
Grand Hyatt Santiago
Nr. 32 von 197 in Santiago
4.5 von fünf Punkten 1.875 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Las Condes
The Ritz-Carlton, Santiago
The Ritz-Carlton, Santiago
Nr. 16 von 197 in Santiago
4.5 von fünf Punkten 1.212 Bewertungen
Boulevard Suites
Nr. 80 von 197 in Santiago
4.5 von fünf Punkten 164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Santiago Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Santiago Marriott Hotel

Unternehmen: Santiago Marriott Hotel
Anschrift: Avenida Presidente Kennedy 5741, Santiago 6772208, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Santiago
Nr. 9 der Familienhotels in Santiago
Nr. 9 der Öko-Hotels in Santiago
Nr. 15 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 15 der Luxushotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Santiago Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiago Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santiago Marriott
Marriott Santiago
Santiago Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen