Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die Marriotts sind überall gleich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Santiago Marriott Hotel
Nr. 27 von 202 Hotels in Santiago
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Februar 2008

Nachdem ich ein Zimmer abgelehnt hatte, wo das Fenster gesprungen war, hatte ich letztendlich ein Zimmer mit richtiger Aussicht.
Zum Glück gibt es ein großes Einkaufszentrum, was man zu Fuß erreichen kann. So braucht man nicht Marriott-Preise zu bezahlen. Eine Wasserflasche für $8 zum Beispiel. Der Service war gut, aber leider ist das Hotel zu weit vom U-Bahnnetz und der Innenstadt entfernt.
Letztendlich war es einfach ein Marriott.

Danke, gallardy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (1.444)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

17 - 23 von 1.445 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Dezember 2007

Die Concierges im Marriott Santiago sind das Beste! Sie haben alles getan, um diesen Urlaub unvergesslich zu machen. Das Hotel war sehr sauber und der Blick auf die Berge war einfach nur unglaublich schön...
Die Lage ist okay, ich hätte mir gewünscht etwas näher an einer U-Bahnstation zu sein. Aber sich einen Mietwagen zu nehmen, hat sich auch wirklich gelohnt. Man sollte aber aufpassen, es gibt Leute, die einem anbieten das Auto für eine kleine Gebühr zu bewachen. Die scheinen aus dem Nirgendwo zu kommen und einige hatten sogar Uniformen an. Um eventuellen Stress zu vermeiden, haben wir ihnen einfach die Gebühr gegeben, die man von uns verlangte...

4  Danke, Jakeina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. November 2007

Dieses Hotel ist absolut großartig. Die Zimmer sind groß, die Möbel sind modern, das Personal ist freundlich und das Essen im Restaurant ist gut. Mein einziges Problem war die Lage des Hotels. Es ist zu weit weg von der Innenstadt. Man muss fast überall hin ein teures Taxi nehmen. Aber wie gesagt, das Hotel ist sehr schön und absolut zu empfehlen.

1  Danke, charles7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2007

Ich habe hier aus geschäftlichen Gründen übernachtet.
Das Zimmer war schön und die Atmosphäre war großartig.
Das Büffetrestaurant war ausgezeichnet und recht günstig. Die Bar in der Lobby ist schön und zur Happy-Hour gibt es dort ein kostenloses Büffet.
Der Fitnessraum ist ganz anständig.
Das Hotel ist ein bisschen weit weg von den U-Bahnstationen.
Es steht recht nah bei einem Bürogebäude, also sollte man die Vorhänge zumachen, wenn es dunkel wird. Das Personal wirkte irgendwie überheblich.
Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum und einen großen Supermarkt.

1  Danke, crew347!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel selbst ist makellos. Von meinem Zimmer aus hatte ich einen fantastischen Ausblick auf die Anden und ich schätzte mich glücklich, bei meiner Ankunft in Santiago in so einem wunderbaren Hotel gelandet zu sein. Normalerweise würde ich nicht in solch teuren Hotels übernachten, außer ich wäre geschäftlich unterwegs. Ich hatte jedoch tausende Bonuspunkte beim Marriott und wollte diese hier einlösen.

Jetzt komme ich zu den Problemen, die ich mit diesem Hotel hatte. Die erste Sache ist, dass es nicht wirklich in der Nähe einer U-Bahnstation liegt. Das bedeutet, dass man sehr von Taxis abhängig ist, wenn man keine teure Tour buchen möchte, um die Stadt zu erkunden. Die zweite Sache war das unangenehme Erlebnis was ich hatte, als ich am ersten Morgen meines Aufenthalts auf den Concierge zuging. Im ersten Moment schien sie mich zu ignorieren, aber ich schob diesen Gedanken zur Seite und dachte mir nichts Böses. Als ich endlich ihre Aufmerksamkeit hatte, sagte ich, dass ich ein paar Fragen hätte. Da sagte sie zu mir „Da müssen sie mit der Personalabteilung reden“ und dann redete sie einfach mit ihrem Kollegen weiter. Ich stand etwas verwirrt für eine Weile herum und fragte sie dann noch mal. Ich erwähnte, dass ich ein paar Fragen über die Sehenswürdigkeiten und die U-Bahnstationen hätte. Sie sah mich entschuldigend an und sagte: „Das tut mir soooo leid. Ich dachte sie wollten sich hier für einen Job bewerben“ Danach hat sie mir weitergeholfen, aber ich bin das Gefühl nicht losgeworden, dass mir das nur passiert ist, weil ich ein spanisch sprechender Latino bin. Um aber eines klar zu stellen, ich habe schon in Marriott-Hotels auf der ganzen Welt (Mexico, Tschechien, Kalifornien, Connecticut, Arizona usw. usw.) übernachtet und habe immer den 5-Sterne Service bekommen.

4  Danke, Semi-Backpacker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. Juli 2007

Claudio Vargas ist ganz toll! Er ist der Manager vom Marriott in Santiago – und er hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht – angefangen bei der persönlichen Begrüßung bis zu seinen genauen Tipps und Wegbeschreibungen für Santiago – und natürlich, dass er ein wunderschönes Hotel leitet, in dem wir außergewöhnlich gastfreundlich behandelt wurden. Seine Angestellten sind sehr gut informiert, sehr herzlich und professionell. Ich weiß, dass alle vom Hyatt und vom Ritz in Santiago schwärmen – wir schwärmen allerdings für das Marriott und Claudio Vargas!

4  Danke, missjuliesandiego!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. April 2007

Das Hotel befindet sich in der “Las Condes” Gegend und ist gut auf Geschäftsreisende eingestellt. Bis zur Restaurantpromenade Parque Arauco kann man gut laufen und dort gibt es viele Sachen, wenn man keine Lust auf Hotelessen hat.

Wenn man selber fahren will, sollte man an der Hoteleinfahrt vorbei zu den Taxis an der Straße gehen, die sind billiger. Der Transport zum Flughafen kostet beim Hotel $46, das ist in Ordnung.

Im Concierge-Club gibt es kein WLAN – der einzige Minuspunkt.

2  Danke, DonJefe18!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
Vitacura
Renaissance Santiago Hotel
Renaissance Santiago Hotel
Nr. 9 von 202 in Santiago
1.016 Bewertungen
Las Condes
Courtyard by Marriott Santiago Las Condes
Las Condes
The Ritz-Carlton, Santiago
The Ritz-Carlton, Santiago
Nr. 18 von 202 in Santiago
1.433 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Santiago
Nr. 38 von 202 in Santiago
2.067 Bewertungen
Las Condes
W Santiago
W Santiago
Nr. 35 von 202 in Santiago
1.751 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Santiago Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Santiago Marriott Hotel

Anschrift: Avenida Presidente Kennedy 5741, Santiago 6772208, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Santiago
Nr. 8 der Öko-Hotels in Santiago
Nr. 8 der Familienhotels in Santiago
Nr. 15 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 17 der Luxushotels in Santiago
Preisklasse: 151€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Santiago Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiago Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Santiago Marriott
Marriott Santiago
Santiago Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen