“- modernes Hochhaushotel in exzellenter Lage”

Santiago Marriott Hotel
Nr. 27 von 196 Hotels in Santiago
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn
Beitragender der Stufe 6
“- modernes Hochhaushotel in exzellenter Lage”
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Santiago Marriott ist ein grosser Hotelkomplex direkt neben dem Parque Arauco Einkaufszentrum im modernen Stadtteil Las Condes - das eigentliche Stadtzentrum ist etwa 8 km entfernt, man ist hier aber absolut unabhaengig: viele Restaurants aller Qualitaetsstufen sind in Laufweite oder nur eine kurze Taxistrecke entfernt.
Der Empfang ist freundlich und effizient, fuer den "early checkin" versucht man allerdings eine horrende Zusatzrate herauszuholen. Das laesst sich durch hartes Verhandeln aber wohl abmildern - trotzdem missfiel es mir als altem Kunden der Marriott Kette gewaltig.
Das ganze Ambiente ist wie in "Southern California", d.h. fuer Lateinamerika sehr effizient, amerikanisch durchgestyled und standardisiert - eine attraktive Atmosphaere entwickelt sich da kaum.
So nutzten wir - ausser zum Fruehstueck - das Restaurantangebot des Hauses nicht, sondern besuchten altbekannte gute Adressen in der Nachbarschaft, z.B. im Restaurantbereich des Einkaufszentrum "Alto Las Condes" - eine kurze Taxi- oder Busfahrt
entfernt.
Die allgemeine Infrastruktur des Hauses (Netzanbindung, TV-Kanaele) ist uberzeugend und modern - ebenso die geraeumigen Zimmer. Das Preisniveau des Hauses war wegen sehr guter Firmenrate hervorragend, das kann aber nicht verallgemeinert werden. Fuer uns ist das Marriott eine gute Alternative zu den bei frueheren Reisen genommenen Radisson und Sheraton Hotels.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Ede44!

München
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Santiago Marriot Hotel liegt im Stadtteil Las Condes. Im Hotel waren ein pool, Whirlpool und ein Fitnessstudio vorhanden. Das Zimmer war groß und sauber und nett eingerichtet. Das Restaurant war sehr gut. DAs Personal war sehr hilfsbereit und hat versucht bei Problemen zu helfen. Vom Preis-Leistungs-Niveau her kann man bessere Unterkünfte für einen geringeren Preis in der Hauptstadt Santiago finden. Parkplätze standen zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, bischoffmarcus!
München
Bewertet am 21. Juli 2011

Das Marriott ist ein modernes Hotel im Geschäftsviertel mit guter Verkehrsanbindung. Ich hatte Glück ein Upgrade vom Standardzimmer auf eine 2-Zimmer-Ecksuite zu bekommen, weil das Hotel ausgebucht war. Das hat sich sehr gelohnt, weil außerdem noch die Executive Lounge zur Verfügung stand für Frühstück und Hors d'oeuvres am Abend. Dort habe ich vornehmlich amerikanische Gäste angetroffen. Allerdings habe ich das Frühstück immer im Hauptrestaurant eingenommen.
Ebenso war ich begeistert vom Fitness Studio im Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, palagon!
Urtenen-Schönbühl
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Februar 2011

Ausgesprochen hilfsbereite, zuvorkommende und freundliche MItarbeiter! Auf der Anreise ist unser Gepäck verloren gegangen - die Hotelangestellten haben sich sehr um das Gepäck bemüht (allerdings vergebens...).
Grosse, moderne Zimmer mit bequemen Betten und grossen Bildschirmen.
Feines, allerdings eher teures Frühstücksbuffet mit ausgesprochen aufmerksamen und freundlichen Mitarbeitern!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Roger3322!
Frottawa
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. August 2010

Wenn man nicht gerade fuer eine Konferenz im selbigen Hotel anreisst, gibt es wenig gute Gruende, hier abzusteigen. Das Hotel ist sehr weit von allem, was in Santiago fuer Touristen attraktiv ist, entfernt. Um zur naechsten U-Bahnstation zu gelangen, muss man entweder 30 min zu Fuss laufen, oder ca. 15 Minuten Bus fahren. Eindeutig positiv jedoch das hervorragende Hotelrestaurant.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, FridaOttawa!
Essen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schönes und gut gelegenes 4 Sterne Hotel im herzen der Stadt. EIn nahe gelegenes Einkaufszentrum läd zum shoppen ein und bietet auch etwas Nachtleben. Auch die Lobby des Hotels wird nicht nur von Hotelgästens zum ausgehen genutzt. Gehobene Ausstattung und gutes Frühstücksbuffett! Die Stadt bietet zudem sehr gute und abwechslungsreiche Gastronomie und Kultur und es ist nah zum Pazifik und zu den Anden. absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Lagunes!
Flemington, NJ
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Februar 2008

Meine Frau und ich haben für 2 Nächte im Marriott übernachtet. Wir waren beeindruckt als wir vor unserer Ankunft eine E-Mail von Sergio erhielten. Er fragte uns darin, ob wir einen Flughafentransfer benötigen würden oder ob wir eine Tour buchen wollen usw. Wir waren an einem Flughafentransfer interessiert, also haben wir ihm zurückgeschrieben.

Allerdings hat er dann so spät geantwortet, dass wir nicht mehr über das Hotel buchen konnten. Ein Taxi zum Hotel zu finden war allerdings problemlos möglich. Es war eine wirklich nette Geste, uns eine E-Mail zu schreiben, aber er hätte eher zurück schreiben müssen – besonders wenn man bedenkt, dass er ja wusste, wann wir ankommen würden.

Das Hotel selbst war sehr schön. Das Zimmer war groß und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Neben dem Hotel gibt es ein schönes Einkaufszentrum. Von dort haben wir uns ein Taxi genommen, das war billiger als ein Taxi direkt vor dem Hotel zu nehmen. Bis zur U-Bahnstation läuft man zwischen 20 und 30 Minuten.

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2 Danke, ajphilly!
The Ritz-Carlton, Santiago
Nr. 17 von 196 in Santiago
Hyatt Place Santiago Vitacura
Nr. 40 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im Santiago Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santiago Marriott Hotel

Nr. 15 der Romantikhotels in Santiago
Nr. 15 der Luxushotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 256€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Santiago Marriott Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santiago Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santiago Marriott
Marriott Santiago