Bewertet 18. Januar 2018

Zusammen mit meinem Mann haben wir bereits das zweite Mal innerhalb von 2 Jahren im Heidelberg Haus in Santiago übernachtet. Das kleine Boutique Apart Hotel im Zentrum von Providencia befindet sich in der Nähe von allen wichtigen Besichtigungspunkten in Santiago, wie z.B. Costanera Center, Cerro San Cristobal, Bellavista, der Finanzdistrikt und die guten Restaurants von las Condes oder Vitacura. Besonders gut gefallen hat uns die private, ruhige und freundliche Atmosphäre des Hotels. Das Personal, insbesondere Luciano, Angelica und Javier waren sehr aufmerksam und überaus freundlich. Auch in Sachen Sauberkeit sticht das Hotel hervor.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war ebenfalls hervorragend.

Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt und bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Beatriz A!
Luciano T, Gerente von Heidelberg Haus Apart Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2018

Liebe Beatriz,

es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 19. Juni 2016

Ich war im Jahr 2012 und jetzt im Jahr 2016 zur Übernachtung im Heidelberghaus. Das Gästehaus punktet einerseits mit seiner Lage: es liegt in einer ruhigen Seitenstraße im geplegten Stadtteil "Providencia". In Laufnähe liegen zwei U-Bahnstationen sowie ein großes Einkaufszentrum. Auch kann man in ca. 10-15 Minuten zu Fuß am Abend diverse Restaurants, guter Qualität, besuchen. Meines Erachtens kann man auch abends gut zu Fuß unterwegs sein, ohne größere Sicherheitsbedenken. Das Gästehaus selbst überzeugt andererseits durch seine großzügigen, sauberen und ruhigen Appartments. Das Frühstück ist für südamerikanische Verhältnisse gut; mit gefiel, dass auch ausreichend Obst und Joghurt serviert wurden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: zweite Etage; Das Appartement 101 sollte gemieden werden, da großes Fenster direkt neben dem Eingang gelegen.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
Danke, aganac!
Bewertet 20. Februar 2015 über Mobile-Apps

Das Heidelberghaus zeichnet sich aus durch geräumige, sehr saubere, komfortable Zimmer mit Kochnische und bequemen Betten.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal bietet einen Top-Service.
Die Lage ist zentral und sehr sicher zugleich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem tollen Aparthotel absolut.
Wirklich uneingeschränkt sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, hirto!
Bewertet 16. Januar 2015

Das Heidelberg Haus ist ein tolles Haus, wenn man in einer riesigen Stadt eine ruhige und sichere Unterkunft sucht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, recht groß und die Betten sehr gut. Das Bad ist klein, aber schön und stilvoll. Besonders praktisch ist die in jedem Zimmer vorhandene Miniküche. In der Nähe gibt es 2-3 kleine Supermärkte, ansonsten vor allem Wohnhäuser. Bei längerem Aufenthalt (in meinem Fall 2 Wochen) würde man sich lediglich ein etwas abwechslungsreicheres Frühstück wünschen (z.B. mal Rührei oder Obstsalat), sowie idealerweise ein Schild für die Tür, wenn man an manchen Tagen keinen room cleaning service möchte (dieser ist sehr gut, setzt jedoch das inzwischen für die eigenen Bedürfnisse angepasste Zimmer auf Start zurück, so daß man sich täglich wieder 'einrichten' muss.) Trotz dieser Kleinigkeiten unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, IE-Santander!
Bewertet 9. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren vom 31. Dezember für vier Nächte in diesem wunderbaren Aparthotel. Die Unterkunft liegt in einem ruhigen und absolut sicherem Wohnviertel in der Nähe der großen Costanera Shopping Mall. Im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften die wir während unserer Südamerika Reise hatten, ist das ganze Haus top in Schuss. Angefangen von Hans-Grohe Amaturen über sehr gute Betten hin zu einer gut ausgestatteten Kochzeile - es stimmt einfach alles und die Räumlichkeiten werden von dem extrem freundlichen Hauspersonal sehr gut in Schuss gehalten. Kein Wunsch erscheint zu ausgefallen, um nicht von den Mitarbeitern erfüllt zu werden. Für jeden, der in der pulsierenden, bunten aber leider auch lauten Metropole ein wenig Ruhe finden will uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2015
Danke, JSM M!