197 $
RQ Santiago(Santiago)
83 $
74 $
  • Inklusive Frühstück
NH Ciudad de Santiago(Santiago)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
101 $
80 $
151 $
123 $
Expedia.com
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Plaza San Francisco(Santiago)
157 $
116 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Princesa Insolente Hostel(Santiago)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $
53 $
Priceline
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Bewertet 13. April 2016 über Mobile-Apps

Unser Zimmer mit drei Betten war sehr geräumig! Die Betten waren so groß und gemütlich! Alles war total sauber.
Die Lage ist perfekt um Ausflüge zu starten , aber auch um abends schnell am ort des Nachtlebens zu sein! Dennoch ist es sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen! Einfach alles perfekt!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hannita3!
Bewertet 24. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück, frische Produkte und schöne Auswahl
Gute Lage ...auch wenn es auf den ersten Einduck unsympathisch wirkt, in wenigen Minuten ist man an den touristischen Plätzen
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Saubere und grosszügiges Zimmer
Preis/Leistung Top

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jhauser22!
Bewertet 5. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel Loreto ist extrem gut in einem tollen ausgeh-viertel sowie sehr nahe am Zentrum gelegen. Die Zimmern sind sehr hübsch und sauber und das Personal extrem freundlich! Das einzige Manko ist, dass das Bad sehr klein ist - hat mich persönlich allerdings nicht gestört! Wenn ich noch einmal nach santiago komme, würde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Zusätzliches großes Plus ist, dass das Hotel einen Parkplatz hat!

Aufenthalt: Januar 2016
Danke, 724anonymous!
Bewertet 19. November 2015

Das Hotel Loreto ist mit ca. 25 Zimmern angenehm klein. Das Personal an der Rezeption spricht gutes Englisch, ist freundlich und hilfsbereit, z.B. mit online Check-in für Weiterflüge.
Das Hotel liegt in der gleichnamigen Straße Loreto am Rande des Ausgeh-Viertels Bellavista, so dass für den Abend viele Restaurants in Reichweite zu Fuß liegen. Es ist kein Problem, dort abends zu spazieren - wir haben uns als zwei Frauen vollkommen sicher gefühlt. Es ist belebt und beleuchtet.
Auch die Altstadt ist zu Fuß zu erreichen und die neuere Trend-Straße Calle Lastarria, die ebenfalls ein Tipp ist für Restaurants!
Das Hotel selbst hat kein eigenes Lokal, bietet aber ein umfangreiches Frühstücksbuffet.
Die Standardzimmer sind etwas klein, die Superiorzimmer perfekt von der Größe. Alle Zimmer haben ein neues Bad und Außenfenster.
Preislich ist das Loreto nicht das günstigste, aber seinen Preis unserer Ansicht nach wert.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer im oberen Stock sind größer, aber die Standard-Zimmer auch ok.
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, taruk_reisen!
Bewertet 15. Juli 2015

Gut gelegenes Hotel. Ausreichendes Frühstück. Der Frühstücksraum hat allerdings Kantinenflair und war nicht ausreichend beheizt. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer und das Bad waren relativ klein, aber ausreichend. Sehr gute Wifi-Verbindung im gesamten Hotel. Die Türen sind nicht ausreichend gedämmt. Man hört deutlich den Nachbarn das Zimmer auf- und abschließen. Ich würde jedoch wieder hier übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thilo F!