“Tolles Hotel in Bellavista”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Loreto

Hotel Loreto
Nr. 20 von 198 Hotels in Santiago
“Tolles Hotel in Bellavista”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick in Garten. Man muss aber sagen, dass dieser sehr klein ist. Der Blick aus dem 2. Stock geht deshalb eher Richtung Stadtzentrum.
Die Dachterasse ist der Hammer.
Unbedingt am Abend den Blick über die Stadt geniessen.
Das Frühstück konnten wir nicht testen, da unser Flug schon um 8 Uhr morgens ging. Wir haben aber trotzdem ein kleine Auswahl bekommen. Auch um halb 6!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, PuWi81!
Andrés O, Director de Recepción von Hotel Loreto, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen dank für deine Kommentar, es macht uns froh und wir kriegen mehr kraft für verbessern unsere service. Es ist recht das wir haben kleine und große zimmer, jetzt aber haben ein neues Suite-Zimmer mit Hydromassage und ein großes Badezimmer. Wir sind sehr bedanken auf eure meinung auf unsere Terrace mit ansehen an San Cristobal Berg und die weißen Alpen.

Wir warten euch Herzlich nochmal

Hotel Loreto

Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr schönes Hotel was zentral gelegen ist. Die Zimmer haben keine Klimaanlage was bei den herrschenden Temperaturen doch noch praktisch gewesen wäre. Das Taxi was wir organisieren liessen kam leider nie und das brachte uns sehr ins Schwitzen, also lieber einmal mehr nachfragen ob alles klappt sonst verpasst man möglicherweise noch den Flieger (uns fast passiert).
Das Frühstück war gut und vielfältig, wir konnten sogar vor der offiziellen Öffnung am Buffet bedienen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Boris_Badertscher!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Das Hotel ist eine prima Wahl .Die Lage um das Zentrum zu Fuß zu erkunden ist exzellent. Frühstück, Komfort, Rezeption, Mitarbeiter/innen alles sehr sehr gut. Besonders die Hilfsbereitschaft möchte ich erwähnen. Ich bin begeistert. Wäre es günstiger bekäme es von mir 100 Punkte.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, hejbisk!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Gute Lage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten konnte man zu Fuss erreichen.
Das Hotel sieht sehr neu aus. Wir hatten leider ein Zimmer gleich neben dem Frühstückraum bekommen, daher war es morgens ein wenig laut aber ansonsten hat alles gepasst. Sehr sauber, schön eingerichtet... und das Frühstück hat für die argentinsichen Verhältnisse auch gestimmt. Und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, AlenaK23!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist eine sehr gute Ausgangsbasis für die Erkundung der Hauptstadt - abends ist es nur ein Katzensprung zu den Kneipen von Bellavista. Das Frühstück ist mittelmäßig, etwas geärgert haben wir uns über die schlecht gereinigten Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, illehner!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir haben insgesamt fünf Nächte im Hotel Loreto verbracht. Der Aufenthalt war wirklich perfekt! Das Hotel ist sehr schön, modern - auf jedem Stock gibt es einen grossen Aufenthaltsbereich mit Sofas, Tischen etc. Jedes der einfachen, aber sauberen Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon, auf dem Dach gibt es eine wunderschöne Dachterasse mit tollem Ausblick über Santiago. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist unschlagbar: Metrostation Bellas Artes ist wenige Gehminuten entfernt, ins Zentrum sind es nur ca. 15 Minuten zu Fuss und das Ausgehviertel Pio Nono ist nur ein paar Blocks entfernt. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig und in einer sicheren Gegend gelegen. Den Aufenhalt zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht haben aber die äusserst freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitenden, die ausserdem noch sehr gut Englisch sprachen! Als wir zwei Tage nach Viña fuhren, konnten wir sogar unser Gepäck in einem Raum einschliessen und bekamen bei unserer Rückkehr erst noch ein supergrosses Zimmer, wo unser Gepäck schon auf uns wartete. Die Organisation des Transports zum Flughafen hat ebenfalls toll geklappt. Für uns war das ein unvergesslicher Aufenthalt und falls wir wieder einmal nach Santiago kommen, werden wir wieder im Hotel Loreto übernachten! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, upsli!
Weimar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2013

Waren eine Nacht auf einem Stopover im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter. Das Zimmer war klein aber schön. Alles wirkt recht neu und gepflegt. Das Kneipenviertel ist ganz in der Nähe. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
4.5 von fünf Punkten 1.627 Bewertungen
Crowne Plaza Santiago
Nr. 43 von 198 in Santiago
4.5 von fünf Punkten 1.130 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Loreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loreto

Unternehmen: Hotel Loreto
Anschrift: Loreto 170 | Barrio Bellavista, Santiago 8320000, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 198 Hotels in Santiago
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Loreto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.