“Hotel, Lage, Personal - alles perfekt!”
Bewertung zu Hotel Loreto

Hotel Loreto
Nr. 21 von 200 Hotels in Santiago
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Hotel, Lage, Personal - alles perfekt!”
Bewertet am 11. September 2013

Wir haben insgesamt fünf Nächte im Hotel Loreto verbracht. Der Aufenthalt war wirklich perfekt! Das Hotel ist sehr schön, modern - auf jedem Stock gibt es einen grossen Aufenthaltsbereich mit Sofas, Tischen etc. Jedes der einfachen, aber sauberen Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon, auf dem Dach gibt es eine wunderschöne Dachterasse mit tollem Ausblick über Santiago. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist unschlagbar: Metrostation Bellas Artes ist wenige Gehminuten entfernt, ins Zentrum sind es nur ca. 15 Minuten zu Fuss und das Ausgehviertel Pio Nono ist nur ein paar Blocks entfernt. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig und in einer sicheren Gegend gelegen. Den Aufenhalt zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht haben aber die äusserst freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitenden, die ausserdem noch sehr gut Englisch sprachen! Als wir zwei Tage nach Viña fuhren, konnten wir sogar unser Gepäck in einem Raum einschliessen und bekamen bei unserer Rückkehr erst noch ein supergrosses Zimmer, wo unser Gepäck schon auf uns wartete. Die Organisation des Transports zum Flughafen hat ebenfalls toll geklappt. Für uns war das ein unvergesslicher Aufenthalt und falls wir wieder einmal nach Santiago kommen, werden wir wieder im Hotel Loreto übernachten! Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, upsli!

Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Februar 2013

Waren eine Nacht auf einem Stopover im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter. Das Zimmer war klein aber schön. Alles wirkt recht neu und gepflegt. Das Kneipenviertel ist ganz in der Nähe. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Berlin2rist!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2012

Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel Loreto sehr genossen und kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Ein neues Hotel mit ansprechendem Ambientemit einer sehr sympathischen und aufmerksamen Belegschaft, die immer zur persoenlichen Hilfe bereitsteht. Es gibt ein super leckeres und grosses Fruehstueck und die Zimmer sind gross, gemuetlich und warm.
Das Hotel liegt im Zentrum und alle Sehenswuerdigkeiten, Restaurantes und Cafes sind gut zu Fuss oder per Metro zu erreichen.
Ich hoffe ihr geniesst euren Aufenthalt gnauso wie wir!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
RQ Santiago
Nr. 47 von 200 in Santiago
Hotel Boutique Castillo Rojo
Nr. 9 von 200 in Santiago

Sie waren bereits im Hotel Loreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Loreto

Unternehmen: Hotel Loreto
Anschrift: Loreto 170 | Barrio Bellavista, Santiago 8320000, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 200 Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 113€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Loreto 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Loreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.