“Unbedingt empfehlenswert”

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Unbedingt empfehlenswert”
Bewertet am 4. April 2013

Diese Sehenswürdigkeit wird bei keiner Stadtrundfahrt besucht und auch Schulklassen habe ich dort selten gesehen. Schade. Das hat damit zu tun, daß sie etwas abgelegen ist aber vor allem auch damit, daß es sich hier um einen dunklen Kapitel der jüngsten Geschichte Chiles handelt, worüber die meisten Chilenen nicht gerne reden.

Danke, vladmuc!

Santiago, Chile
Beitragender der Stufe 6
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Es ist nicht so einfach dort zu sein , wenn man die Geschichte kennt !”
Bewertet am 28. November 2012

Für mich ist es schwer , wenn man Freunde verloren hat . Es ist sehr ergreifend dort sich alles an zu sehen . Besonders wenn man deutscher ist .

Danke, monito_11!

Reisende, die sich Parque por la Paz Villa Grimaldi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago, Stadtbezirk Santiago
Santiago, Stadtbezirk Santiago

Sie waren bereits im Parque por la Paz Villa Grimaldi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!