“Lohnt einen Besuch !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu El Meson Nerudiano

El Meson Nerudiano
Platz Nr. 68 von 4.417 Restaurants in Santiago
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Asien
“Lohnt einen Besuch !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ein außergewöhnliches Restaurant, wieder auferstanden aus Ruinen, wie die Fotos an der Wand belegen. Das Ambiente sehr gut, Holz, hohe Weinregale ... Aus dem Keller tönt angenehme Live Musik. Das Essen sehr gut, die Lammkoteletten erstklassig, die Weinauswahl gross und preislich im Rahmen. Ein Lokal, um Gäste von außerhalb auszuführen, aber auch für einen romantischen Abend.
Pech hatten wir mit der umständlichen, langsamen und vergesslichen Bedienung.
Achtung, normalgroße Europäer: Die Toilette ist so eng, daß man fast steckenbleibt.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, rumabo!

GE
“Alles perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Aus erfahrung im allgemeinen von der chilenische Küche schon gut verpflegt, aber hier ausgesprochen gut.
Alles hat gestimmt : Empfang, Bedienung, Essen, Trinken und Tischlage. Einfach tadellos.
Preismässig nicht eben billig, aber jeden Peso wert.
Gerne mal wieder.
Hasta pronto El Meson Nerudiano !

Danke, kikiririkiri!
Bruchköbel
“Stilvolles Ambient”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Zum Abschiedsessen von unserer Rundreise wurden wir in dieses gastliche Haus geführt. Sehr aufmerksamer Service und ausgezeichnetes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt November 2012
Danke, strugies!