“Sehr nettes Hotel mit persönlicher Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mito Casa Hotel

Mito Casa Hotel
Nr. 4 von 151 Pensionen in Santiago
Hatting, Österreich
“Sehr nettes Hotel mit persönlicher Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich war drei Tage in diesem Hotel, mit Zimmer zur Straßenseite und Bad auf dem Gang (dieses war aber nur für mein Zimmer). Da die Fenster gut schallisoliert sind, ist der Lärm erträglich. Das Zimmer war gut ausgestattet, sehr sauber, mit Bademantel für die Flurpassage. WLAN voll funktionstüchtig und stark (reicht für deutsches Fernsehen über Mediathek und WLAN). Der Service seht gut und bemüht, Frühstücksbuffet. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Falls verfügbar, ist ein Zimmer mit Bad natürlich komfortabler.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Oberinntaler!

Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Da Thema des Hotels irgendwo zwischen den 20iger Jahren und Seefahrt. Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, wir haben nach wetterbedingter Umplanung unserer Reise das Vergnügen hier eine knappe Woche verbringen zu dürfen.

Man sollte die kleinen straßenseitigen Zimmer vermeiden, die sind doch sehr beengt, aber "normales Zimmer" wirklich sehr sehr schön.

Personal freundlich und bemüht, wir haben kurzfristig Mietwagen gebucht, vermittelter Preis sehr vernünftig.

Verkehrstechnisch gut gelegen.

Ganz Sanitago hatte während unserer Reise einen Ausfall beim Trinkwasser, dafür konnte Hotel Nichts, die Leute haben aber das Beste draus gemacht und alle Gäste auf einige Gläschen Wein eingeladen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Rainer K!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Überzeugend ist die Freundlichkeit der Rezeption, die Sicherheit und Sorge um das Wohlergehen der Gäste. Die persönliche und heimische Atmosphäre mit Stil von Beginn an ist überzeugend, man merkt gleich: eben kein Hotel "von der Stange". Wir haben uns hervorragend aufgenommen gefühlt und sind als Menschen angenommen werden. Man steht mit Rat und Tat zur Seite. Uneingeschränkte Empfehlung und sehr hoher Wohlfühlfaktor. Gerade in einer Großstadt eine wohltuende Oase. Es ist kein Neubau, das Hotel ist älter, wer also Hightec, Luxus pur, Klimaanlage oder Fahrstuhl sucht, ist hier Fehl am Platz, darüber sollte man sich aber klar sein, wenn man bucht, denn all die Informationen sind in der Beschreibung enthalten, darüber braucht man sich später nicht zu beschweren. Aber gerade dadurch, dass das Hotel so ist wie es ist, mit quietschenden Türen und Böden, hat es sehr viel Charme und Atmosphäre. Es ist sehr sauber, die Menschen dort sind lieb und nett, das Frühstück ist reichhaltig und gut, der Service hervorragend. Die kleine Terrasse neben dem Frühstücksraum ein Ort der Ruhe, die Dachterrasse gestattet einen Blick über Santiago. Ja der Besitzer hat viel dafür getan, dass man sich hier wohlfühlt. Wir waren über die Wahl dieses Hauses von der ersten Minute an froh und haben es gleich für unsere letzten Tage in Chile gebucht und können es nur jedem empfehlen. Für unsere Rückkehr nach Chile werden wir genau hier wieder einkehren!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, ReglohRedleif!
Unterägeri
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Nach der langen Reise waren wir froh, im Mito Casa Hotel ein komfortables, sehr sauberes und ruhiges Zimmer mit schönem Bad anzutreffen. Unser Zimmer verfügte sogar über eine kleine Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schade war, dass die grosse Terrasse auf dem Dach etwas verwahrlost aussah. Zentrale Lage, die Stadt kann problemlos zu Fuss und per Metro entdeckt werden. Die Quartiere Bellavista und Bellas Artes sowie Lastarria mit diversen Restaurants können auch gut zu Fuss erreicht werden.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Santa Lucia
Lastarria 43/61
Lastarria 43/61
Nr. 48 von 194 in Santiago

Sie waren bereits im Mito Casa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mito Casa Hotel

Unternehmen: Mito Casa Hotel
Anschrift: Avenida Providencia 139a, Santiago 8320000, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 4 von 151 Pensionen in Santiago
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mito Casa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mito Casa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.