“Super” 5 von fünf Punkten

Epicureo Providencia
Platz Nr. 639 von 4.338 Restaurants in Santiago
Preisbereich: 8 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Providencia
Region Aachen
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das bisher beste Restaurant auf unserer ChileReise. Das Essen Super (Tunfisch).Der Service nett und freundlich. Die Preise mehr als angemessen. Sehr zu empfehlen!

Ambiente
      Essen
Danke, taxman68!
Pedro F, Public Relations Manager von Epicureo Providencia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2013
Hallo,

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare und teilen sie mit der TripAdvisor Community. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie unser Restaurant genossen.

Sollen Ihre Reisepläne bringen Sie zurück nach Santiago wir hoffen, Sie wieder zu haben.

Very best,

Epicúreo