Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.175)
Bewertungen filtern
1.175 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
541
457
115
37
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
541
457
115
37
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 1.175 Bewertungen
Bewertet 25. April 2016

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel für die letzten 2 Tages unseres Südamerika-Aufenthalts und wurden aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses beim Hilton Garden Inn Santiago Airport fündig. Das neue Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Airport entfernt. Fluglärm ist so gut wie nicht zu hören. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und bietet natürlich einen kostenlosen Airport-Shuttle-Service. Die großen Zimmer sind sehr geschmackvoll in dezenten Farben eingerichtet. Ein Business-Center mit Internet-PCs und Drucker steht kostenlos zur Verfügung, ebenso wie Wi-Fi im gesamten Hotel. Ein schönes Restaurant samt Bar und tollem Außenbereich vervollständigen die Ausstattung.

Zimmertipp: Sehr große Zimmer - egal ob King- oder Queen-Betten
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Miamianer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariela M, Gerente von Hilton Garden Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2016

Sehr Geehrter,

Vielen Dank für das Hilton Garden Inn Santiago Airport zu wählen. Wir haben Sie zu dienen. Teammitglieder sind dankbar, Ihre Zeit in Anspruch nehmen an dieser Umfrage zu beantworten und unsere Leistungen zu bewerten, sehr wichtig für uns Kommentare und Anregungen ist.

Wie Sie vielleicht wissen, es ist unsere Verpflichtung, unser Bestes zu tun, um die Hilton Garden Inn Zufriedenheit Versprechen zu halten, und wir freuen uns, Ihren Aufenthalt zu machen die bequemste Sie je hatten.

Grüße,


Jaime A. Garcia R.
Gerente General / General Manager
Hilton Garden Inn Santiago Airport
Américo Vespucio Poniente 1292
Parque ENEA
Pudahuel - Santiago de Chile
Tel. (56-2) 29641001

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2016

Lage mitten im Nirgendwo, aber mit regelmäßigem Airportservice sind Flughafen und auch Innenstadt gut zu erreichen. Das Hotel selber ist klasse, tolle Matrazen, hervorragende Schlafqualität. Nur ein Spaziergang ist wenig abwechslungsreich...

  • Aufenthalt: Dezember 2015
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, litello!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariela M, Gerente von Hilton Garden Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2016

Sehr Geehrter,

Vielen Dank für das Hilton Garden Inn Santiago Airport zu wählen. Wir haben Sie zu dienen. Teammitglieder sind dankbar, Ihre Zeit in Anspruch nehmen an dieser Umfrage zu beantworten und unsere Leistungen zu bewerten; sind für uns sehr wichtig, Kommentare und Anregungen.

Es ist unsere Verpflichtung Ihnen und allen unseren Gästen einen Service mit Spitzenleistungen zu geben und
wir erkennen, dass jeder Gast die Wahl hat, als wir nehmen reisen so diese Gelegenheit auch Sie Ihre Wahl für die Herstellung von Hilton Family of Hotels zu danken.

Grüße,


Jaime A. Garcia R.
Gerente Allgemein / General Manager
Hilton Garden Inn Santiago Airport
Américo Vespucio Poniente 1292
Parque ENEA
Pudahuel - Santiago de Chile
Tel. (56-2) 29641001

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. Dezember 2015

  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mariela M, Gerente von Hilton Garden Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 1. November 2015 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber, modern , ebenso das Badezimmer.
Der Service war mittelmäßig beim ein- und auschecken, kleine Extrawünsche wurden abgelehnt ( z.B. Wurde mir gesagt, dass man einen Brief nicht abschicken kann, Auskünfte über Autovermietungen am Flughafen konnte man mir auch nicht geben- es konnte auch keiner im Computer nachgucken; das sind alles Kleinigkeiten, die ich erwarte, wenn ich im Hilton viel Geld zahle.)
Kostenloser Airportshuttel wird angeboten.

Aufenthalt: November 2015
Danke, Mseifener!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariela M, Gerente von Hilton Garden Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2015
Mit Google übersetzen

Dear,

Thank you very much for choosing Hilton Garden Inn Santiago Airport. We enjoyed serving you. Team Members are grateful to take your time to answer this survey and evaluate our services, to us is very important comments and suggestions.

As you might know, it is our commitment to do our best to keep the Hilton Garden Inn Satisfaction Promise, and we are pleased to make your stay the most comfortable you have ever had

Kind Regards,

Jaime A. Garcia R.
Gerente General / General Manager
Hilton Garden Inn Santiago Airport
Américo Vespucio Poniente 1292
Parque ENEA
Pudahuel - Santiago de Chile

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Hilton Santiago Airport ist sehr sauber, relativ neu und auch sicher in einem Industriegebiet gelegen.

Das Personal ist sehr freundlich und spricht Englisch.

Das Restaurant ist gut, aber nicht günstig.

Es gibt einen Swimmingpool, Jacuzi und Sauna.

Die Zimmer sind sauber und groß.
Das Bad ebenfalls.
Auch hier nichts zu bemängeln.

Für 129 USD - das passt.

Hier komme ich gerne wieder hin.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariela M, Gerente von Hilton Garden Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2015

Sehr geehrter Herr,

Im Namen Hilton Garden Inn Santiago Airport sind wir dankbar, dass sie ihre Erfahrungen mit anderen Tripadvisor-Reisende freigegebenen durch, da Ihre Kommentare helfen uns, Erhaltung und Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Er verabschiedet sich herzlich,

Jaime A. Garcia R.
Gerente General / General Manager
Hilton Garden Inn Santiago Airport
Américo Vespucio Poniente 1292
Parque ENEA
Pudahuel - Santiago de Chile
Tel. (56-2) 29641001

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen