Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles Hotel, sehr guter Service, Lage zum Flughafen optimal, Flughafentransfer 24 Std. - free”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Garden Inn Santiago Airport
Nr. 37 von 196 Hotels in Santiago
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolles Hotel, sehr guter Service, Lage zum Flughafen optimal, Flughafentransfer 24 Std. - free”
Bewertet am 25. Februar 2013

Hotel kann man ohne Bedenken weiter empfehlen, der Flughafentransfer ist 24 Std. halbstündlich und
kostenlos, Mitarbeiter sehr freundlich. Optimales Hotel wenn man die Nähe zum Flughafen benötigt,
da man wie wir nur eine Nacht benötigten, da unser Weiterflug morgens um 7 Uhr war.
Mitarbeiter waren sehr bemüht, damit wir am Anreisetag noch Downtown Santiago an einer Stadtrundfahrt
teilnehmen konnten. Wurden mit dem Hotelshuttle hingefahren und auch wieder abgeholt. Shuttle war
billiger als Taxi. Für Abreisende vor Öffnung des Frühstücksrestaurants war Kaffe, Gebäck und Obst bereit-
gestellt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Kreuzfahrer240!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.016 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    481
    404
    86
    28
    17
Bewertungen für
239
263
111
276
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingelheim
Beitragender der Stufe 6
182 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist brand neu. Die Zimmer sehr gross und geräumig, der Service sehr aufmerksam. Das Restaurant bietet gutes Essen zu recht vernünftigen Preisen. Es ist vom Standard her für mich eher ein Hilton als ein Garden Inn. Kostenloser Shuttleservice von und zum Flughafen. Also eigentlich das ideale Hotel für einen Layover. Allerdings ist das Hotel weit weg vom Stadtzentrum und der Transfer dorthin nur mit dem Hotel eigenen Taxiservice möglich. Wer aber direkt mit den Taxifahrern verhandelt, kann den Preis aber durchaus um 50% drücken.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, ThomasBerger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 16. Mai 2012

Die Lage von Airporthotels ist von Natur aus nicht die beste. Umso wichtiger ist die Erreichbarkeit. Und hier hat das Hilton Garden Inn einen tollen Service. Bei Ankunft am Flughafen einfach am Trans VIP Schalter als Hilton Gast melden und man wird umgehend in das Hotel gefahren. Vom Hotel gibt es jede halbe Stunde einen festgelegten Transfer zum Flughafen.

Die Einrichtung ist edel und hochwertig. Das Zimmer bietet besten Komfort und ein Gefühl von Luxus. Die Schallisolierung der Fenster ist top!!!

Da man in unmittelbarer Umgebung keine Gastronomie findet sei erwähnt, dass ich niemals zuvor solch günstige Preise in einem Hotelrestaurant vorgefunden habe. Das Essen selbst hatte eine tolle Qualität und war auch optisch sehr gut angerichtet.

Der Poolbereich war super zum entspannen. Der Umkleidebereich könnte jedoch eine Sitzgelegenheit vertragen.

Ein Frühstück war mir aufgrund meiner frühen Abreise nicht möglich, jedoch wurde mir ein Kaffe bzw. Tee gratis beim Check-Out angeboten.

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, OMuchow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Santiago angesehen:
3.6 km entfernt
Holiday Inn Santiago Airport
Holiday Inn Santiago Airport
Nr. 36 von 196 in Santiago
2.168 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Diego de Almagro Aeropuerto
0.7 km entfernt
Hotel Manquehue Aeropuerto
Hotel Manquehue Aeropuerto
Nr. 99 von 196 in Santiago
261 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
12.7 km entfernt
City Express Santiago Aeropuerto
18.7 km entfernt
Hyatt Place Santiago Vitacura
Hyatt Place Santiago Vitacura
Nr. 40 von 196 in Santiago
946 Bewertungen
18.9 km entfernt
Renaissance Santiago Hotel
Renaissance Santiago Hotel
Nr. 7 von 196 in Santiago
898 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Santiago Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Santiago Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Santiago Airport
Anschrift: Americo Vespucio Ave 1292, Santiago 9020000, Chile
Telefonnummer:
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 37 von 196 Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 158€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Santiago Airport 3.5*
Anzahl der Zimmer: 144
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Santiago Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen