“tolles Hotel, sehr guter Service, Lage zum Flughafen optimal, Flughafentransfer 24 Std. - free”

Hilton Garden Inn Santiago Airport
Nr. 37 von 196 Hotels in Santiago
Bewertet am 25. Februar 2013

Hotel kann man ohne Bedenken weiter empfehlen, der Flughafentransfer ist 24 Std. halbstündlich und
kostenlos, Mitarbeiter sehr freundlich. Optimales Hotel wenn man die Nähe zum Flughafen benötigt,
da man wie wir nur eine Nacht benötigten, da unser Weiterflug morgens um 7 Uhr war.
Mitarbeiter waren sehr bemüht, damit wir am Anreisetag noch Downtown Santiago an einer Stadtrundfahrt
teilnehmen konnten. Wurden mit dem Hotelshuttle hingefahren und auch wieder abgeholt. Shuttle war
billiger als Taxi. Für Abreisende vor Öffnung des Frühstücksrestaurants war Kaffe, Gebäck und Obst bereit-
gestellt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Kreuzfahrer240!

Ingelheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2012

Das Hotel ist brand neu. Die Zimmer sehr gross und geräumig, der Service sehr aufmerksam. Das Restaurant bietet gutes Essen zu recht vernünftigen Preisen. Es ist vom Standard her für mich eher ein Hilton als ein Garden Inn. Kostenloser Shuttleservice von und zum Flughafen. Also eigentlich das ideale Hotel für einen Layover. Allerdings ist das Hotel weit weg vom Stadtzentrum und der Transfer dorthin nur mit dem Hotel eigenen Taxiservice möglich. Wer aber direkt mit den Taxifahrern verhandelt, kann den Preis aber durchaus um 50% drücken.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ThomasBerger!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. Mai 2012

Die Lage von Airporthotels ist von Natur aus nicht die beste. Umso wichtiger ist die Erreichbarkeit. Und hier hat das Hilton Garden Inn einen tollen Service. Bei Ankunft am Flughafen einfach am Trans VIP Schalter als Hilton Gast melden und man wird umgehend in das Hotel gefahren. Vom Hotel gibt es jede halbe Stunde einen festgelegten Transfer zum Flughafen.

Die Einrichtung ist edel und hochwertig. Das Zimmer bietet besten Komfort und ein Gefühl von Luxus. Die Schallisolierung der Fenster ist top!!!

Da man in unmittelbarer Umgebung keine Gastronomie findet sei erwähnt, dass ich niemals zuvor solch günstige Preise in einem Hotelrestaurant vorgefunden habe. Das Essen selbst hatte eine tolle Qualität und war auch optisch sehr gut angerichtet.

Der Poolbereich war super zum entspannen. Der Umkleidebereich könnte jedoch eine Sitzgelegenheit vertragen.

Ein Frühstück war mir aufgrund meiner frühen Abreise nicht möglich, jedoch wurde mir ein Kaffe bzw. Tee gratis beim Check-Out angeboten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 40 von 196 in Santiago
Renaissance Santiago Hotel
Renaissance Santiago Hotel
Nr. 7 von 196 in Santiago

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Santiago Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Santiago Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Santiago Airport
Anschrift: Americo Vespucio Ave 1292, Santiago 9020000, Chile
Lage: Chile > Stadtbezirk Santiago > Santiago
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 196 Hotels in Santiago
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 158€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Garden Inn Santiago Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Santiago Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.