“Santiago vom Feinsten” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
“Santiago vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

War skeptisch: "free", gibt's das mit Qualität?, keine Anmeldung, einfach hingehen... Franco hat alle Skepsis weggewischt.Habe über Chile und Santiago in 4 Stunden mehr erfahren, als in einer ganzen Woche zuvor. Unbedingt zu empfehlen

Danke, Erich B!

Brunnen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lustig und informativ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Waren heute auf der Free- Walking tour mit Franco!
Haben schon einige Walking tours gemacht, immer super gemacht, tolle leute, total informativ. Doch diese heute mit Franco, hat das alles fast schon nochmals etwas gesteigert! Er ist ein toller Guide, ihm kann/ koennte man stundenlang zuhoeren!! Ich musste viel lachen und habe v.a. viel neues gelernt und erfahren.

Danke, G0_trav3I!
Brunnen, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“sehr gut,”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

war heute auf einer tour mit Franco und es war wirklich sehr gut. Franko ist bis dato der beste Tourguide denn ich getroffen habe. Zu meinem Glueck ist er nicht Autoverkaeufer, sonst haette ich jetzt ein neues Auto ;-)

Danke, RobinRR19!
Freiburg, Deutschland
“Unterhaltsam und informativ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Die City Tour mit Antonio hat unheimlich Spass gemacht. Er bringt einem mit viel Engagement seine Stadt sehr nahe. Viele Informationen, die man sonst kaum hätte, ermöglichen es, Geschichte, Gegenwart und Alltag der Menschen hier besser zu verstehen. Antonio weiss auf jede Frage eine Antwort. Und ist dazu sehr sympathisch und humorvoll. Ein absoluter Höhepunkt meiner Tage in Santiago!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Albrecht S!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Free walking tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Tour ist super um die Stadt kennenzulernen. Franco erzählt sehr lebendig über die Geschichte die Stadt und gibt Tipps für den Aufenthalt. Ein absolutes muss für die ersten Tage, kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, Aline R!

Reisende, die sich Free Walking Tour of Santiago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago, Stadtbezirk Santiago

Sie waren bereits im Free Walking Tour of Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!