“Free walking tour”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Tour ist super um die Stadt kennenzulernen. Franco erzählt sehr lebendig über die Geschichte die Stadt und gibt Tipps für den Aufenthalt. Ein absolutes muss für die ersten Tage, kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, 206aliner!
Bewertung schreibenBewertungen (2.455)

Bewertet am 4. Januar 2014

Die Free-Walking Tour in Santiago ist echt empfehlenswert. Unser Tour-Guide Antonio hat die Tour sehr schön gestaltet. Wir waren eine gemischte Gruppe Reisender aus aller Welt. Antonio hat alles super auf Englisch erklärt und war sehr freundlich. Insgesamt war die Tour äußerst informativ und man bekommt auch viele Tips was man sonst noch so in Santiago machen kann.

Danke, Phiau!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Franco erzählt lebhaft, mit viel Gestik und Engagement. Es ist eine wirklich empfehlenswerte Tour, um sich einen Überblick über die Innenstadt zu verschaffen. Es gibt nicht nur Geschichtliches, auch Infos zum Essen, Einkaufen, für weitere Tage in Santiago.

1  Danke, Jana G!
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

interessante und unterhaltsame tour mit infos über geschichte,kultur, soziales und aktuelles geschehen in chile&santiago. sehr empfehlenswert.

Danke, Simon W!
Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Free Walking Tour ist ein Must-Do in Santiago. Man lernt die Stadt sehr schnell kennen und wir dabei von unfassbar netten, engagierten und leidenschaftlichen Guides begleitet, welche super interessante Infos dabei haben!

Danke, LeeLeeFeh!

Reisende, die sich Free Walking Tour of Santiago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago, Stadtbezirk Santiago

Sie waren bereits im Free Walking Tour of Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!