“Die beste Option Santiago kennen zu lernen!”

Free Walking Tour of Santiago
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Die beste Option Santiago kennen zu lernen!”
Bewertet am 4. Januar 2014

Die Free-Walking Tour in Santiago ist echt empfehlenswert. Unser Tour-Guide Antonio hat die Tour sehr schön gestaltet. Wir waren eine gemischte Gruppe Reisender aus aller Welt. Antonio hat alles super auf Englisch erklärt und war sehr freundlich. Insgesamt war die Tour äußerst informativ und man bekommt auch viele Tips was man sonst noch so in Santiago machen kann.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Phiau!

Pirna, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Chiles Geschichte und Geschichten vom Feinsten”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Franco erzählt lebhaft, mit viel Gestik und Engagement. Es ist eine wirklich empfehlenswerte Tour, um sich einen Überblick über die Innenstadt zu verschaffen. Es gibt nicht nur Geschichtliches, auch Infos zum Essen, Einkaufen, für weitere Tage in Santiago.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Jana G!
“tolle tour mit franco!”
Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

interessante und unterhaltsame tour mit infos über geschichte,kultur, soziales und aktuelles geschehen in chile&santiago. sehr empfehlenswert.

Danke, Simon W!
Santiago, Chile
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Mehr als gut!!!”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Die Free Walking Tour ist ein Must-Do in Santiago. Man lernt die Stadt sehr schnell kennen und wir dabei von unfassbar netten, engagierten und leidenschaftlichen Guides begleitet, welche super interessante Infos dabei haben!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, LeeLeeFeh!
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Da gibt es nix zu meckern.”
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolle Tour. Jonny war echt gut informiert und hat ausführlich erklärt. Unbedingt mitmachen! Die Pause von 30 min muss meiner Meinung nach nicht sein. Aber das ist zu verkraften.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Suppenmichel!

Reisende, die sich Free Walking Tour of Santiago angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santiago, Stadtbezirk Santiago

Sie waren bereits im Free Walking Tour of Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!